weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: DVD|Ändern
Preis:299,99 €+ 3,00 € Versandkosten

am 23. März 2013
Der Film ist eine Erinnerung an meine Teenie-Zeit und er ist wirklich wunderschön, zum Lachen und zum Weinen... und sobald der Film mal keine 199,99 (!!!!) Euro mehr kostet *hust*, sondern zu einem NORMALEN DVD-Preis zu haben wäre, würde ich ihn mir auch sofort kaufen! Aber so... Wer bezahlt das denn für einen Film? Also ich nicht!!
Ich halte den Preis ja für einen Scherz - nur kann ich leider nicht darüber lachen.
22 Kommentare|31 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
HALL OF FAMEam 22. März 2005
Alle für einen, einer für alle. Wer erinnert sich nicht an seine Kindheit, in der man einfach alles mit seinen besten Freunden zusammen gemacht hat. So auch die Mädchen Roberta, Teeny, Sam und Chrissy. Das große Ziel der vier Freundinnen ist es, für den Sommer ein Baumhaus zu kaufen, damit sie ihr eigenes Reich haben, in das sie sich immer wieder zurückziehen können. Zuerst zu den Mädchen:
Roberta - die junge Roberta wird von Christian Ricci, die erwachsene Roberta von Rosie O'Donell gespielt. Sie ist das Mädchen, das mit etlichen Brüdern aufwächst, und daher leicht burschikos wirkt. Ihre Mutter starb, als sie ein Baby war.
Teeny - Thora Birch spielt die junge Teeny, Melanie Griffith die erwachsene Version. Teeny ist das typische Einzelkind. Verwöhnt, leicht eingebildet, fühlt sich zu höherem berufen, und tatsächlich wird sie Schauspielerin.
Samantha - Gaby Hoffmann und Demi Moore spielen Samantha. Sam geht als Mädchen durch die „Scheidungskind-Hölle" und muss viel ertragen.
Und zu guter letzt haben wir Chrissy - sie ist wohl der „Depp" der Gruppe. Sie ist die, der vier Freundinnen, über die immer Witze gerissen werden. Chrissy wird von Ashley Aston Moore und Rita Wilson dargestellt.
Als Erwachsene treffen sich die vier Freundinnen wieder und schwelgen in Erinnerungen. "Now and Then" ist ein superlustiger Film. Ich konnte nicht aufhören zu lachen über diese Kids. Der Film stellt die Unschuld und den Humor der Kinder in einer Art und Weise dar, mit der sich jeder von uns zumindest ein Stück weit identifizieren kann. Doch es handelt sich hierbei nicht nur um einen „Fühl dich gut"-Film, denn alle vier Mädchen haben auch ihre Probleme - seien es die Eltern, die sich gerade scheiden lassen, die Eltern, die sich gar nicht um ihre Tochter kümmern, die Mutter, die ihre Tochter vor allem „Bösen" beschützen will und es dabei übertreibt oder der Unfalltod einer Mutter. Doch trotz diesen Problemen ist die Atmosphäre des Films größtenteils fröhlich und lustig, und es macht unheimlich Spaß, den vier Freundinnen bei ihren Abenteuern zu zusehen. „Now and then" ist ein wundervoller Film über Freundschaft, und weckt im Zuschauer das Bedürfnis zu den Freunden aus der Kindheit Kontakt aufzunehmen ;-) Sehr sehenswert!
am 22. April 2012
Ein wunderbarer Film, über 4 Mädchen auf den Weg zum Erwachsen werden .In allen Rollen hervorragend besetzt.Als Kinder, Gaby Hoffman-Thora Birch-Ashleigh Aston Moore-Christina Ricci,als Erwachsene Demi Moore-Melanie Griffith-Rita Wilson-Rosie O'Donnel Der Film fängt an im Jahr 1970 und hat natürlich einen Super- Soundtrack aus dieser Zeit.Steve Wonder-The Jackson 5-Sophie B Hawkins-The Staple Singers-The Allman Brothers Band-The Monkees-The Supremes-The Hollies- Badfinger-Free- Guess Who-Archies und moore. Zur Entstehung des Films,Hollywoods weibliche Darsteller-Elite in einen grandiosen Film mit einfühlsamer Story.Ich war 1970 14 Jahre alt und habe die gleiche Musik gehört vom Kofferradio.Ist natürlich sehr emotional, diesen Film zu sehen.Kann heute erst richtig einschätzen, wie schön es war zu der Zeit aufzuwachsen. Den Film erstmals bei Premiere gesehen und die DVD bei Erscheinung gekauft.Leider ist er zur Zeit nur sehr teuer erhältlich!
am 28. September 2015
Ich habe diesen Film schon als Teenie geliebt und habe mich gefreut, dass ich ihn endlich immer gucken kann, wann immer ich will. Auch 15 Jahre später gefällt mir der Film immer noch so gut wie früher. Eine tolle Geschichte über das Erwachsenwerden mit viel Witz.
am 26. November 2015
....über Freundschaft und Liebe, er weckt Erinnerungen an früher. Es hat Spaß gemacht ihn nach vielen Jahren mal wieder anzuschauen. Über den Preis braucht man nicht zu diskutieren - natürlich ist der viel zu hoch. Aber so ist das halt, wenn Filme nicht mehr hergestellt werden und so wie dieser, schon lange nicht mehr im Fernsehen zu sehen waren. Ich habe auch lange mit mir gehadert, ob ich für eine DVD knapp 90 Euro ausgeben soll und mich jetzt dazu entschlossen es zu tun. Jeder muss für sich selbst entscheiden wo seine Schmerzgrenze liegt. Ich bin jedenfalls froh, dass ich den Film gekauft habe, denn ich werde ihn noch ganz oft ansehen. Definitiv ist diese DVD aber die teuerste in meiner Sammlung :-)......der Film, den ich erhalten habe, ist auf deutsch - also alles ok!
am 20. Mai 2012
Der Film ist ohne frage 5* wert. Aber der Preis soll wohl ein witz sein?? Ich mein auch wenn es eine seltene Rarität ist bezahle ich trotzallem keine 140€!! Gehts noch?? Mehr als 20€ sollte man definitiv nicht für einen Film der Sonntags zur Mittagszeit läuft bezahlen. Und ich hoffe niemand nimmt dieses Angebot an....soll derjenige auf seinem Müll sitzen bleiben!!!!!
33 Kommentare|22 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. März 2004
Man muß nach dem Verschlingen dieses wahren Meisterwerkes erst einmal wieder in die Realität zurückfinden. Ein Augenschmaus für Seele und Herz. Wunderbar gelungen. Grandiose Schauspielerinnen wie Christina Ricci oder Gaby Hoffman stellen beinahe ihre Kolleginnen in der Erwachsenenwelt, wie Demi Moore oder Melanie Griffith, in den Schatten. Dieses Kino ist wahrhaft neben "Stand by me" eine wunderbare Reise in die Vergangenheit der eigenen Kindheit. Laue Sommerabende, Baumhaus, Pakt der ewigen Freundschaft, mystische Geheimnisse eines gemeinsam verbrachten Sommers: wer von uns denkt nicht gerne an all dies zurück? NOW AND THEN ist ein Genuß ohne Reue, den man sich nicht nur einmal gönnen sollte!
am 17. Februar 2015
Der Film an sich...echt toll! Einfach ein Stück Kindheit, obwohl ich nicht einmal annähernd aus dieser Zeit komme.

Ich habe mich anfangs sehr darüber gefreut ein so günstiges Angebot für diesen Film zu finden, da ich Ihn schon länger suche.
Das der Film dann allerdings nur die Sprache Englisch zur Verfügung hat, fand ich dann doch etwas doof. Trotzdem dachte ich.."hauptsache ich habe ihn und auf englisch ist er mindestens genauso gut" ...das der Film allerdings einen Ländercode hat, den ich bei mir zuhause nicht abspielen kann, war dann leider die Spitze des Sahnehäubchens...also ich habe nun diesen Film bei mir im Regal stehen und kann leider so rein gar nichts damit anfangen...leider ein kleiner Fehlkauf.
am 21. Juli 2013
Zu diesem Film muss ich sicher nichts sagen denn er ist ein Juwel der Filmgeschichte wie auch Stand by me,Der Zauberer von Oz,Tschitti Tschitti Bäng Bäng usw.Aber wiso gibt es keine dvd mehr oder-endlich blu-ray von dem Film???Daß man für diesen Film 200 Euro verlangt ist ein Verbrechen und eine Sauerei.Jeder sollte in den Genuss kommen diesen Film zu sehen und zu besitzen-aber zu einem normalen und anständigen Preis!!!!Aufruf an die Hersteller-BITTE ENDLICH WIEDER PRODUZIEREN-Tausende Fans und Liebhaber des Films warten darauf!!!!
am 20. Mai 2015
Ich habe die Dvd jetzt gebraucht gekauft
Sie hat keinerlei Kratzer
Die Kommunikation war nicht gut musste lange auf eine Antwort warten
Die Dvd ist auf deutsch bzw gibt es auch auf deutsch nicht wie hier einige sagen das es die nie in deutsch gab
Bitte vorher den Verkäufer kontaktieren ob es sie wirkl um eine deutsche dvd handelt