5.0 von 5 Sternen jeder sollte diese cd haben, 8. Oktober 2002
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Glory To The Brave [+Bonus CD] (Audio CD)
ein absolutes muß für jeden metal fan! dieses album ist zurecht kult und hat dem metal einen ruck gegeben, diese cd hat alte werte wieder zurück gebracht. hammerfall erfinden den metal zwar nicht neu, im gegenteil, sie orientieren sich am 80er jahre metal deutscher prägung (accept läßt grüßen). hammerfall spielen frei von der seele und strotzen vor power und wucht. dies ist arsch tretenden heavy metal aus dem bilderbuch. die highlights dieses albums sind "hammerfall", "steel meets steel", "stone cold" und "glory to the brave". hammerfall haben allen gezeigt das der old school metal niemals stirb!
die templars haben den weg gewiesen und alle die sich metalheads nennen sollten folgen!!!

5.0 von 5 Sternen Gut, dass es solche Bands noch gibt., 21. August 2002
Rezension bezieht sich auf: Glory To The Brave [+Bonus CD] (Audio CD)
Als ich "Glory to the Brave" bekamm, flitzte ich schnell zur Anlage und legte die CD ein.Was ich dann hörte, war ein Meisterwerk.Selten kann man Musik so gut genießen wie dieses Kunststück von Hammerfall.Überrascht war ich allerdings von dem Song "Glory to the Brave", der sehr ruhig und auch sehr angenehm ist.Das Album ist auf jeden Fall für jeden, der richtigen Metal hört, ein Pflichtkauf.

5.0 von 5 Sternen großartig, 6. März 2002
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Glory To The Brave [+Bonus CD] (Audio CD)
Das erste was ich von dieser CD gehört habe, war Glory to the braves. Ich war vollkommen begeistert von dieser eingängigen Melodie und der wunderbaren Stimme des Sängers. Auch die anderen Lieder haben mir gefallen, weil sie sehr abwechslungsreich sind.