5.0 von 5 Sternen Eine der besten Gilby Clarke Platten.
Da ich so ziemlich alle Soloplatten vom Ex-Guns N' Roses Gitarristen Gilby Clarke besitze kann ich versichern, daß dies wirklich Hörgenuß pur ist. An diese CD reichen qualitativ nur die CD's "Pawn Shop Guitar" und "Swag" heran.
Veröffentlicht am 29. August 2003 von Marcus Schmidt

3.0 von 5 Sternen Titel irreführend
Der Titel hält nicht was er verspricht. Dem Rock Fan kann ich nur "Blink of an eye" und "Pills" empfehlen.
Am 20. November 2001 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Eine der besten Gilby Clarke Platten., 29. August 2003
Rezension bezieht sich auf: Rock'N Roll Music (Audio CD)
Phasenweise ist diese CD mit den Werken von Gilby's Vorgänger bei Guns N' Roses, Izzy Stradlin, zu vergleichen. Gilby Clarke bringt nur die Gitarren ein wenig mehr in den Vordergrund.

5.0 von 5 Sternen Fantastischer Blues Rock, 14. November 2001
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Rock N Roll Music (Audio CD)
Ich habe nun erfreulicherweise das unzweifelhafte Vergnügen, eine der besten Platten des Jahres vorzustellen: Wer schon einmal Gilby Clarke Gitarre spielen gehört hat, kann jetzt getrost aufhören zu lesen. Ansonsten kann man diese CD eventuell am ehesten mit den frühen Rolling Stones vergleichen. Es ist jedenfalls melodischer Blues Rock mit einem Hauch von röhrenden Gitarren à la Rock N' Roll, wie schon der Titel verrät und einem der wahrscheinlich großartigsten Gitarristen der Welt, der sein Talent, kapriolenreiche Blues-Solos zu spielen voll und ganz auslebt. Vielleicht könnte eine Mischung aus Gary Moore, Jimi Hendrix und Guns N' Roses in weitestem Sinne diesem wirklich göttlichen Album, mit dem Colonel Parker unsere musikalische Welt bereichert haben, nahe kommen. Bei diesen Vollblutmusikern merkt man auf jeden Fall dass es ihnen Spass macht. Ich für meinen Teil kann nur auf ein langes Leben dieser sagenhaften Combo hoffen. Mein Tip: Unbedingt kaufen !

3.0 von 5 Sternen Titel irreführend, 20. November 2001
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Rock N Roll Music (Audio CD)

Rock'N Roll Music
Rock'N Roll Music von Col. Parker (Audio CD - 2002)