Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 25. Mai 2002
Ich bin eigentlich ein großer Shakira Fan, aber das neue Allbum lässt teilweise zu wünschen übrig. Es ist nicht sehr abwechslungsreich , und die spanischen Versionen sind nichts für mich.
am 10. März 2002
ich bin von der CD wirklich enttäuscht. Ich habe gehofft viele solche Lieder wie whenever, wherever zu finden, bin aber auf das
Gegenteil gestoßen. ich kann die CD nicht empfehlen. Man muss sie oft anhören um sich daran zu gewöhnen.
am 13. März 2002
Ich hätte mir echt mehr von Shakira erwartet!!! Whenever, Wherever klingt echt viel besser als diese Songs. Ich empfehele euch diese CD auf keinen Fall! Also: LASST DIE FINGER DAVON!!!
am 24. September 2002
Oh mein Gott, wer hat der Welt das angetan??????
Dieses Album strotzt nur so vor schelter Musik!
Ich rate jedem Käufer von dieser CD ab.
Die Musik ist eintöig, die Texte nichtssagend und die Sängerin hat eine Stimme, wie ein 12 jähriger im Stimmbruch.
am 15. Februar 2003
naja ich weiss ja nicht was ihr alle an diesen album gut findet! ich selber finde grade mal zwei songs aus diesen album gut das ist einmal "whenever werever" und "unterneath your clothes" aber ansonsten überzeugt mich das album nicht!
fazit: geschmack sache also ich find das album schlecht!
am 8. März 2002
Die besten Songs sind "Rules" und "Whenever Wherever".
Trotzdem würde ich eher das neue Album der einzig wahren Popqueen Britney Spears empfehlen. Interresanter und vor allem: Abwechslungsreicher! Bei Shakira hört sich alles gleich an.
am 30. November 2002
Ich bin froh das ich mir die Proben angehört habe,den wenn ich die CD gekauft hätte dann hätte ich mich ziemlich geärgert!
Also VOR DEM KAUFEN UNBEDINGT ANHÖREN!!!!!!!!!