Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More Sony HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 17. Juli 2002
Mclusky kommen aus dem musikalischen Niemandsland Wales und spielen den wohl erfrischendsten (Noise-) Rock des nicht mehr ganz frischen Jahrtausends. 14 großartige Songs, allesamt auf den Punkt, mitreißende Melodien statt nervenden endlosen Eskapaden in grenzgängerischer Minimal-Kakophonie. Bitte mehr davon!
am 2. April 2002
Was die Waliser hier liefern ist für alle, die die Pixies und Sonic Youth mögen ein Pflichtkauf. Man bekommt hier für sein Geld 15 intensive noisige Songs, die nach mehrmaligen immer besser werden. Eigentlich kann man auch nur sagen, diese Platte rockt so richtig.
am 14. November 2002
wow ... ab dem ersten takt gilt nur noch: vollgas und/oder Intensität ... das ist also das ergebnis wenn man pixies, luftgitarren, melodie, kraft, textschreibtalent, energie, hives und arschtritt miteinander verquirlt ... sehr gut
am 8. Oktober 2002
Ich sag echt nur mclusky rullt ein geniales album wirklich 15 fette tracks die brennen in den Ohren ich sag nur der hammer.
nois rock vom feinsten.
!!!!Kaufen!!!!
am 16. Februar 2005
Ich habe etwas über Mclusky in einem Musikmagazin gelesen, hochgelobt wurden sie da. Auf Lo-FI (Steve Albini) war ich irgendwie vorbereitet, aber nicht so sehr auf Noise ... Dementsprechend ging das mit Mclusky auch in die Hose (bis auf "To Hell with Good Intentions").
Wer Nirvana nicht mag, den wird Mclusky auch nicht begeistern. Auch mit herkömmlichen Post-Hardcore kommt man hier nicht weit.