5.0 von 5 Sternen Endlose Dauerschleife erbeten
Veröffentlicht am 15. Januar 2002 von Kristina Wulf

3.0 von 5 Sternen Kein Vergleich
zu Frank und Nancy Sinatra.Rein stimmlich gesehen kommt das Remake von Williams/Kidman nicht an das Original heran, aber trotzdem geht eine gewisse Wirkung von beiden aus. Sicher mehr über den Videoclip als die reine CD.
Sehen wir es als nette Tribute to Mr.ol'blue eye!
Veröffentlicht am 12. Dezember 2001 von Andrea

5.0 von 5 Sternen Endlose Dauerschleife erbeten, 15. Januar 2002
Rezension bezieht sich auf: Somethin' Stupid (Audio CD)
Über "Somethin' Stupid" braucht man nicht mehr viel zu sagen, es ist einfach schön anzuhören. Aber "Eternity" in der Orchester-Version ist ein Hochgenuß und mit so viel Gefühl gesungen, daß einem der Atem stockt und die unglaubliche Live-Fassung von "My Way", bei der jedesmal die Gänsehaut auftaucht, lassen es mir schwer fallen, die Endlos-Dauerschleife meines CD-Players doch irgendwann abzuschalten. Grandios!

5.0 von 5 Sternen Absolut genial!!!, 13. Januar 2002
Rezension bezieht sich auf: Somethin' Stupid (Audio CD)
Tolles Lied, tolle Stimmen, die genial miteinander harmonieren. Obwohl ich bisher nicht Fan von Robbie Williams oder Nicole Kidman gewesen bin, muß ich sagen super! Hut ab! Wer romantische Balladen mag, wird diesen Song bestimmt lieben. Achtet mal auf den Hund im Video, er ist der eigentliche Hauptdarsteller!

4.0 von 5 Sternen Großartig, 16. April 2004
Rezension bezieht sich auf: Somethin' Stupid (Audio CD)
Diese CD ist einfach großartig.Das Lied Something Stupid wird von Robbie Williams und Nicole Kidman als Duo gesungen.Es ist ein wunder schönes Liebeslied perfekt für einen romantischen Abend!

4.0 von 5 Sternen Titelsong schlecht,die anderen gut!, 17. März 2002
Rezension bezieht sich auf: Somethin' Stupid (Audio CD)
Meine Mutter wollte unbedingt die Maxi-CD von R.Williams Coversong Something Stupid haben.Inzwischen kann ich mir Something Stupid nicht mehr anhören,mit der Dauer war's wirklich genug.Ich hätte diese CD mit dem Titel des wirklich guten Liedes auf ihr benannt:MY WAY!!!Das ist der einzige Song auf der Platte ,den ich mir immer wieder anhören könnte,die Live-Version ist einfach spitze!!An zweiter Stelle steht die Orchestralversion von Eternity,die mir doch wesentlich besser gefällt als die im im Videoclip von Robbie.Something stupid geht höchstens einmal im Monat,wenn's unbedingt sein muss.Wegen den beiden anderen Songs ist die CD aber sicher doch wert,gekauft zu werden,also 4 Sterne.

3.0 von 5 Sternen Kein Vergleich, 12. Dezember 2001
Sehen wir es als nette Tribute to Mr.ol'blue eye!

5.0 von 5 Sternen Wundervoll!, 22. Dezember 2001
Rezension bezieht sich auf: Somethin' Stupid (Audio CD)
Da ich Robbie Williams einfach nur göttlich finde, und dieses Lied es nur noch mehr bestätigt, läuft "Somethin' Stupid" bei mir den ganzen Tag, rauf und runter. Als meine Oma zu Besuch kam, fing sie an zu lachen und meinte: "Der Williams könnte mir nach diesem Song auch ganz gut gefallen!"
Einfach klasse ist auch der Track "My way", die Stimmung ist perfekt, und für jeden RW Fan ein absolutes Muss!!!!
Auch das Video, welches mit dabei ist, darf man sich nicht entgehen lassen; ein super Meisterwerk!

5.0 von 5 Sternen Danke, 22. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Somethin' Stupid (Audio CD)
Die CD ist sehr schön. Allerdings war der Einband sehr klebrig und das war kein Problem. Ich habe ihn einfach abgeputzt.

5.0 von 5 Sternen Somethin' Stupid, 18. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Somethin' Stupid (Audio CD)
Somethin' Stupid von Robbie Williams - ich wusste ja, was ich bestelle, also genauso wie ich erwartet habe ssehr gut

5.0 von 5 Sternen Ein Superstar mit vielen tollen Genres., 18. Dezember 2001
Fred L. (Ronnenberg/ Hannover) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Somethin' Stupid (Audio CD)
Diese Maxi- CD ist schlechthin der Hit! Wer Frank Sinatra mag, liebt Robbie Williams. Diese CD ist für mich ein Ohrwurm, der hoffendlich nie endet. Ich bin begeistert. Außerdem gibt es auf dieser ein Video zu `Somethin`Stupid`. Ein Muß für jeden Fan!

5.0 von 5 Sternen einfach super, 19. Dezember 2001
Rezension bezieht sich auf: Somethin' Stupid (Audio CD)
Ich bin schon ein älteres Semester, aber das Lied Somethin' stupid mit Robbie Williams und Nicole Kidman ist einfach umwerfend. Ich kann mir dieses Lied immer wieder anhören. Toll, dass es auch als Videoclip drauf ist, so kann man es sich im PC immer wieder anschauen. Die beiden spielen auch ganz super. Den 2. Titel (Eternity) finde ich dann nicht ganz so doll, zu langsam und getragen. Aber dann, "My way", wird von Robbie Williams ganz toll und mit sehr viel Gefühl dargeboten. Schön, dass es von einem Live-Auftritt übernommen wurde, die Stimmung kommt ganz toll rüber!

Somethin' Stupid
Somethin' Stupid von Robbie Williams (Audio CD - 2001)