Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken sommer2016 Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 15. Januar 2002
Über "Somethin' Stupid" braucht man nicht mehr viel zu sagen, es ist einfach schön anzuhören. Aber "Eternity" in der Orchester-Version ist ein Hochgenuß und mit so viel Gefühl gesungen, daß einem der Atem stockt und die unglaubliche Live-Fassung von "My Way", bei der jedesmal die Gänsehaut auftaucht, lassen es mir schwer fallen, die Endlos-Dauerschleife meines CD-Players doch irgendwann abzuschalten. Grandios!
am 13. Januar 2002
Tolles Lied, tolle Stimmen, die genial miteinander harmonieren. Obwohl ich bisher nicht Fan von Robbie Williams oder Nicole Kidman gewesen bin, muß ich sagen super! Hut ab! Wer romantische Balladen mag, wird diesen Song bestimmt lieben. Achtet mal auf den Hund im Video, er ist der eigentliche Hauptdarsteller!
am 17. März 2002
Meine Mutter wollte unbedingt die Maxi-CD von R.Williams Coversong Something Stupid haben.Inzwischen kann ich mir Something Stupid nicht mehr anhören,mit der Dauer war's wirklich genug.Ich hätte diese CD mit dem Titel des wirklich guten Liedes auf ihr benannt:MY WAY!!!Das ist der einzige Song auf der Platte ,den ich mir immer wieder anhören könnte,die Live-Version ist einfach spitze!!An zweiter Stelle steht die Orchestralversion von Eternity,die mir doch wesentlich besser gefällt als die im im Videoclip von Robbie.Something stupid geht höchstens einmal im Monat,wenn's unbedingt sein muss.Wegen den beiden anderen Songs ist die CD aber sicher doch wert,gekauft zu werden,also 4 Sterne.
am 16. April 2004
Diese CD ist einfach großartig.Das Lied Something Stupid wird von Robbie Williams und Nicole Kidman als Duo gesungen.Es ist ein wunder schönes Liebeslied perfekt für einen romantischen Abend!
am 22. Dezember 2001
Da ich Robbie Williams einfach nur göttlich finde, und dieses Lied es nur noch mehr bestätigt, läuft "Somethin' Stupid" bei mir den ganzen Tag, rauf und runter. Als meine Oma zu Besuch kam, fing sie an zu lachen und meinte: "Der Williams könnte mir nach diesem Song auch ganz gut gefallen!"
Einfach klasse ist auch der Track "My way", die Stimmung ist perfekt, und für jeden RW Fan ein absolutes Muss!!!!
Auch das Video, welches mit dabei ist, darf man sich nicht entgehen lassen; ein super Meisterwerk!
am 24. Januar 2016
diese musik ist für mich richtig,jeder hat einen anderen geschmack.dieser version gefällt mir besser als das original,darum diesen titel.schön für mich
am 22. Dezember 2013
Die CD ist sehr schön. Allerdings war der Einband sehr klebrig und das war kein Problem. Ich habe ihn einfach abgeputzt.
am 18. Dezember 2013
Somethin' Stupid von Robbie Williams - ich wusste ja, was ich bestelle, also genauso wie ich erwartet habe ssehr gut
am 18. Dezember 2001
Diese Maxi- CD ist schlechthin der Hit! Wer Frank Sinatra mag, liebt Robbie Williams. Diese CD ist für mich ein Ohrwurm, der hoffendlich nie endet. Ich bin begeistert. Außerdem gibt es auf dieser ein Video zu `Somethin`Stupid`. Ein Muß für jeden Fan!
am 12. Dezember 2001
zu Frank und Nancy Sinatra.Rein stimmlich gesehen kommt das Remake von Williams/Kidman nicht an das Original heran, aber trotzdem geht eine gewisse Wirkung von beiden aus. Sicher mehr über den Videoclip als die reine CD.
Sehen wir es als nette Tribute to Mr.ol'blue eye!