Fashion Sale Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Hier klicken fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 6. April 2002
Diese CD ist einfach klasse! Die Texte sind in der Tat nicht sehr anspruchsvoll und gerade bei "Alone" wird er einfach wiederholt. Aber die Melodien sind einfach super! Und die Stimmen sind sehr gut!
Mir haben die beiden ersten Singles sehr, sehr gut gefallen und daraufhin habe ich mir die komplette CD bestellt. Momentan läuft "Cry" bei mir rauf und runter - ein eher ruhigeres Lied, aber auch einfach spitze!
am 26. Dezember 2005
Lasgo ist ein belgisches Projekt, das Eurotrancemusik in Richtung Sylver, Milk Inc. oder Ian Van Dahl macht, aber mit völlig eigenen Sounds, die es so noch nie zu hören gab, dazu wunderschön gesungen (von Evi Goffin). Und nach den Hitsingles "Something", "Alone" und "Pray" gibt's jetzt ihr Debutalbum, das neben diesen Singles und zwei Remixen noch 6 weitere großartige Vocaltrancesongs dieses Kalibers enthält. "Cry" ist zur Abwechslung mal eine traumhafte Ballade, wunderschön gesungen von Produzent und Keyboarder David Vervoort! Im Booklet sind auch die Songtexte abgedruckt.
HALL OF FAMEam 4. Juli 2003
Belgien ist schon seit längerem bekannt für progressive Klänge aus dem elektronischen Bereich. Bands wie Front 242 oder Neon Judgement sind nicht nur Kennern ein Begriff. In dieser Tradition steht auch das Antler-Subway-Label, dessen Produzent Peter Luts auch das Trio Lasgo gründete. Mit ihrer Debüt-Single "Something" schafften sie auf Anhieb einen erfolgreichen Dance-Titel. Und mit dem Album "Some Things" kommt nun kein schnell zusammengestelltes Beiwerk zur Single (wie teilweise so üblich), sondern sie präsentieren ein überraschend gelungenes Werk, welches sich hinter Konkurrenten wie Sylver nicht verstecken muss. Melodische Tracks mit der eingängigen und klaren Stimme von Leadsängerin Evi Goffin dominieren diese CD voller Vocal-Trance und Popnummern. Neben einer Ballade hören wir auch gelungene Remix-Versionen von "Alone" und "Something". Nicht von ungefähr wurde auch "Something" für die Compilation "Trance Voices Vol.2" ausgewählt. Mit diesem Album werden wir noch länger von den Belgiern hören, denn es warten hier noch mehrere potentielle Hits auf die Single-Veröffentlichung.
am 24. Februar 2002
Wie bei diesem Genre üblich, sollte man partout nicht auf die Texte achten; denn die sind einfach nur platt und anspruchslos (viele Songs bestehen nur aus einer Strophe + Refrain, die nur wiederholt werden). Von diesem kleinen Manko abgesehen, ist das Album einfach nur überraschend gut mit tanzbaren und melidiösen Rhythmen - was man von einer Dance-Eintagsfliege (oder auch nicht) nicht erwartet hätte. Die Songs leben vielfach von der kraftvollen Stimme der Leadsängerin Evi, aber auch die Ballade "Cry" hat ihre eigenen Reize.
Alles in allem ein sehr gelungenes Debüt der Belgier. Verdient hätten sie statt 5 Sternen (wegen den kleinen Schwächen) "nur" 4,5 Sterne (aber die kann man ja nicht vergeben).
am 26. August 2006
Wer Vocal Trance mit intelligenten Texten liebt, ist hier mehr als gut aufgehoben. Mit diesem Album hat die belgische Gruppe Lasgo - zumindest für mich - einen Meilenstein gelegt.

Selbst wenn man die Tracks dauernd hört findet man immer neue Arrangements und entdeckt die Texte.

Dieses Album passt zu jeder Laune und ist meine absolute Empfehlung, obwohl man sicherlich die "Kommerz" Schreie hören wird... einfach nicht drauf achten
am 4. Februar 2005
Diese Album ist vom 2. ( das erste ist nur ein Intro ) bis zum letzten Lied der Hammer.
Eine klasse Stimme mit supertrancigen Beats bestimmen die CD mit langsameren und mit schneller Liedern.
Auch die 2. CD ( Lasgo - far away ) ist der absolute Hammer.
Wem Lasgo nicht ausreicht, sollte sich auch die CDs von Milk Inc., Sylver, Ian van Dahl, Kate Ryan, Novaspace, Groove Coverage und 4 Strings anhören ( und kaufen ).
am 4. Dezember 2001
Dieses Album isr einfach genial.Ein muss für jeden der auf Dance gemischt mit der klaren stimmme der Sängerin steht.Dieses Dance Projekt aus Belgien hat mit dem Ohrwurm "Something" den Durchbruch geschafft und beweist mit diesem Album das uns alle noch mehr Hits erwarten.Unbedingt kaufen!!
am 16. Dezember 2001
Ein Muß für alle, die auch schon von "Sylver" begeistert waren. Die Titel sind sehr melodisch und haben einen "mitreißenden" Beat.
Für mich DIE Newcomer 2001 - noch vor "Sylver" !
am 8. September 2015
20 Wörter ....
hmmm
was soll ich sagen wer lasgo fan ist ist bei der cd genau richtig!
einfach nur genial " schade das es keine live dvds von lasgo gibt"
am 26. Januar 2003
Lasgo - Guter Mix aus schnellen TranceBeats und Chill-Out-Musik. Einfach ein Muss für alle die auf Sylver, Ian Van Dahl,... stehen.