Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 2. September 2011
Wundervolle Musik, bestes zum Meditieren geeignet oder auch für Heilsitzungen! Sie hat Tiefe und ist mit "echten" Musikinstrumenten eingespielt - also kein Syntheziser-Gedudel! - Als fiele man in Mutter Erde's Schoß ... so empfinde ich es jedenfalls! Einfach herrlich!
am 22. September 2010
ach ja die shamanic dream, seit 10 jahren höre ich die.eine der besten und schönsten meditaionscds ever!
die leisen trommeln sind wunderbar und die chakrameditaion ist auch sehr angenehm.eben echte gute traditionelle meditationsmusik, nicht dieser moderne synthie kram.
absolut empfehlenswert.
am 11. März 2010
Ich persönlich mag die CDs von Anugama sehr, besonders die Shamanic Dream Vol I und II. Aus meiner Sicht eine wirklich gelungene Reihe von wohltuender Musik. Daher: 5 Sterne!
am 15. Mai 2016
Die Tonqualität ist sehr gut. Sehr entspannend. Man kommt sofort runter, wenn man diese CD einschaltet. Würde ich sofort wieder kaufen.
am 24. Juni 2014
Sehr feiner Sound,etwas zum wegbeamen,kurz gesagt Entspannung pur...!
Würde ich mir sofort wieder anschaffen.Ist auch sehr gut geeignet um Filmsequenzen zu untermalen.
am 27. Juli 2014
Wunderbare Musik und Klänge! Kann ich den ganzen Tag hören, macht einen ganz gelassen und ruhig.
Man kann sehr gut damit einschlafen.
am 20. August 2005
"Shamanic Dream" eignet sich besonders gut für Trance- Meditation. Ein leiser Hintergrundchor, von einer Herzschlagtrommel begleitet, singt beständig das Mantra "So be it".
Nach ein paar Minuten hast du das erhebende Gefühl, in den Himmel zu fliegen - du hebst einfach ab.
Das zweite Stück heißt "Chakra- Journey".
Chakren sind die feinstofflichen Energiezentren des menschlichen Körpers.
Zusammen mit den Meridianstrukturen steuern sie den sichtbaren Körper und stehen ständig mir ihm in durch ein Fließgleichgewicht in Verbindung.
Durch die Chakrareise werden die Chakren belebt, harmonisiert und "gereinigt".
Empfehlenswert!
am 7. Januar 2011
1. Shamanic Dream (Earth Sound with relaxed heartbeat rhythm) 30:07
"Shamanic Dream" eignet sich besonders für Trance-Meditationen. Ein leiser Chor, voneiner Herzschlagtrommel begleitet, singt beständig das Mantra "So be it" (So sei es)
2. Chakra-Journey (with chakra color sound) 31:50
ist eine reine Chakra-Meditation. Chakren sind die feinstofflichen Energiezentren des menschlichen Körpers. Durch diese Chakra-Reise werden die Chakren belebt, harmonisiert und "gereinigt".
So steht's im Booklet. Für mich die ideale Einschlafmusik...
review image
am 7. Oktober 2012
Ich verwende diese CD im Yoga Unterricht und bei Meditationen und bin begeistert.

Sehr empfehlenswert und kein "Elevater-Sound"

Noch ein paar nichtssagende Worte, um die 20 benötigten zu erreichen - blöde Regelung.
am 7. Dezember 2013
Leider hatte diese CD schnell einen Sprung, ich war traurig.
Doch ich kauf sie bald neu und empehle es jeden.