Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 23. April 2009
Bei meinen Reikianwendungen verwende ich am liebsten Musik von Anugama.
Beschreiben lässt sich das nicht, man sollte sich diese sehr sanfte, beruhigende, entspannende Musik einfach anhören und spüren welch wunderbare Wirkung die Klänge auf die Psyche und den Körper haben.
Natürlich ist es auch Geschmackssache und Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, aber bis jetzt hat es noch allen, denen ich die CDs vorgespielt habe, gefallen! Ich hoffe, dass es künftig noch mehr CDs von Anugama geben wird.
am 22. Mai 2015
Diese CD ist einfach Wunderschön und entspannend und kann ich nur jedem empfehlen.
Bis jetzt haben mir alle von Anugama gefallen.