5.0 von 5 Sternen Tolle Show!
Als ich das Konzert vor einiger Zeit auf 3Sat sah, war ich von Anfang an begeistert davon. Und nun gibt es das Konzert bald in einer längeren Fassung (ca. 95 Minuten) auf DVD. Diese Show sollte sich wirklich niemand entgehen lassen. Und falls die DVD identisch mit der RC1-Version ist, hat sie mit folgendem Inhalt eine ganze Menge zu bieten:
• Color,...
Am 3. Dezember 2001 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nur was für Puristen
kurz gesagt: Zwar Rock vom feinsten, so wie man Bryan Adams kennt, aber die dünne Live Besetzung ist gewöhnungsbedürtig. Dazu kommt, das leider kein Dolby Digital auf der DVD angeboten wird. Wer's mag .........
Veröffentlicht am 28. September 2003 von Ottmar Konrad

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Tolle Show!, 3. Dezember 2001
• Color, Dolby
• Recorded live at Slayne Castle, Ireland, August 26, 2000
• Songs: Back to You, 18 Till I Die, Can't Stop This Thing We Started, Summer of '69, It's Only Love, (Everything I Do) I Do It for You, Cuts Like a Knife, When You're Gone, She's Only Happy When She's Dancing, I'm Ready, Heaven, Blues Jam (If You Wanna Be Bad Ya Gotta Be Good/Let's Make a Night to Remember), The Only Thing That Looks Good on Me Is You, Don't Give Up, Cloud Number 9, Run to You, Best of Me, Please Forgive Me
• Backstage footage: day of show rehearsal, going on stage video, interview with BA and the band
• Bonus tracks: Have You Really Ever Loved a Woman, Into the Fire, Before the Night
• 360 degree static view
• Photo gallery
• Widescreen anamorphic format
Na, dann ist Weihnachten ja gerettet.

4.0 von 5 Sternen Klasse DVD mit kleinen Mängeln..., 17. Dezember 2001
Rezension bezieht sich auf: Bryan Adams - Live At Slane Castle (DVD)
Die Auswahl der Songs ist wirklich grandios.Adams liefert da ein tolles Konzert ab.Das Bild ist gestochen scharf.Der abgemischte Sound ist gut.Aber es ist kein DolbyDigital 5.1 enthalten,sondern lediglich 5.0, da der seperate Basskanal fehlt.Schade.
Schwach ist auch,dass die Bonustracks aus dem Konzert entfernt wurden und daher nur einzeln anwählbar sind.Warum tut man so etwas?
Für alle Fans und die, die es werden wollen: Kaufen!

5.0 von 5 Sternen Bryan Adams --- The Best Of Me...live....das sagt alles....., 29. Dezember 2001
Rezension bezieht sich auf: Bryan Adams - Live At Slane Castle (DVD)
Ein geniales Konzert, mit einem genialen Bryan....Die Liederauswahl ist perfekt getroffen, das Publikum geht zur richtigen Stelle immer gehörig mit...und bei Liedern wie "Everything I do (accoustic)" weiß man, das man hier sein Geld richtig investiert hat......beim Sound allerdings ist ein wenig gemogelt worden....statt 5.1 ist es nur 5.0...der Bass wird kläglich vermißt....trotz allem....toller Sound....tolles Bild....tolles Konzert......kurz gesagt....ne starke Scheibe....schlagt zu Leute!!!!

5.0 von 5 Sternen Grandioses Live Konzert, 16. April 2002
Rezension bezieht sich auf: Bryan Adams - Live At Slane Castle (DVD)
Dieser Bild- und Tontechnisch geniale Konzertmitschnitt hat mich bereits beim ersten Anschauen vom Hocker gerissen. Bryan spielt alle seine großen Hits und die Fans danken es ihm. Die Stimmung in Slane Castle ist wirklich super. Zusätzlich finden sich interessante Zusätze auf der DVD, wie z.b. Interviews oder Bonus-Tracks. Ein MUSS für jeden Fan.

2.0 von 5 Sternen Klasse Live Konzert !!! Bild Qualität sehr schlecht !!!, 15. Januar 2005
Sehr gelungenes Live Konzert. Alle Top Hits von Bryan Adams
die auch auf dem „Best Of Me" Album zu hören sind.
Schade, schade!!! Die Bild Qualität ist grauenvoll. Teilweise sehr schlechte Kamera Einstellungen. Wirkt manchmal so als wäre es mit einer Digitalkamera aufgenommen.
Diese DVD ist nur zu Empfehlen wenn man sich die Songs Live anhören möchte. Zum schauen jedoch eher dürftig.

3.0 von 5 Sternen Nur was für Puristen, 28. September 2003
Rezension bezieht sich auf: Bryan Adams - Live At Slane Castle (DVD)

5.0 von 5 Sternen Bryan Adams 100% - Von der ersten bis zur letzten Minute!!!, 4. August 2003
Rezension bezieht sich auf: Bryan Adams - Live At Slane Castle (DVD)
Als ich diese DVD gekauft habe, hatte ich hohe, sogar sehr hohe Erwartungen an das Konzert. Und ich muss sagen: Diese Erwartungen wurden noch haushoch übertroffen! Es ist mir immer noch unbegreiflich, wie drei Leute auf der Bühne eine solche Stimmung erzeugen können und dies noch gepaart mit erstklassigem Gesang/Musik! Das die Songs nicht mehr an die alte 80er-Rockzeit des jungen Bryan Adams anknüpfen ist für mich kein Argument. Denn wie alles im Leben wandeln sich auch Sänger. Denn wer ein wahrer Fan ist, der macht diese Wandlungen mit, den sie versprechen immer Abwechslung und Inovation. Von Alterung ist bei Bryan und auch beim Lead-Gitarristen Keith Scott nichts zu spüren: Erstaunlicherweise reift Bryans Stimme immer mehr aus, der Gesang wird immer melodischer, immer mehr durch fühlbare Emotionen untermalt. Die Bühnenshow ist allerdings erstklassig. Es wurde genug getan, um Spannung zu erzeugen, um für Überraschung zu sorgen. Wer meint, dass sei noch zu wenig, sollte sich vor Augen halten, dass das Konzert dadurch begleitet werden sollte. Die Bühnenshow sollte daher niemals das Geschehen bestimmen, oder gar zu sehr ablenken! Was mir persönlich außerdem noch sehr gut gefallen hat, ist das irische Publikum. Da kann man nur sagen: Das sind wahre Fans! Für Rockfans absolute Empfehlung! Die DVD sollte in keiner Sammlung fehlen! TOP!!!

5.0 von 5 Sternen Live at Slane Castle, 19. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bryan Adams - Live At Slane Castle (DVD)
Überraschend gute Qualität der Aufnahmen. Perfektion in der Aufführung. Über die Musik braucht man sich wohl nicht zu unterhalten, die ist immer Klasse. Empfehlenswert

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Konzert in traumhafter Location!, 25. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Bryan Adams - Live At Slane Castle (DVD)
Diese DVD ist sehr gut gelungen und trifft voll meinen Geschmack, außerdem sind alle Lieder drauf, die ich mag!
Hier sind Bryan Adams, Band und Publikum einfach fantastisch!

5.0 von 5 Sternen Absolut it's Best !, 29. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Bryan Adams - Live At Slane Castle (DVD)
Ware ist musikalisch als auch von den Interpretationen absolut zu empfehlen. Ein tatsächlichesMuss in jeder Musik-Sammlung. Intensiv und gefühlvoll !

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Bryan Adams - Live At Slane Castle
Bryan Adams - Live At Slane Castle von Bryan Adams (DVD - 2001)