5.0 von 5 Sternen Tolle Show!
Als ich das Konzert vor einiger Zeit auf 3Sat sah, war ich von Anfang an begeistert davon. Und nun gibt es das Konzert bald in einer längeren Fassung (ca. 95 Minuten) auf DVD. Diese Show sollte sich wirklich niemand entgehen lassen. Und falls die DVD identisch mit der RC1-Version ist, hat sie mit folgendem Inhalt eine ganze Menge zu bieten:
• Color,...
Am 3. Dezember 2001 veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Klasse Live Konzert !!! Bild Qualität sehr schlecht !!!
Sehr gelungenes Live Konzert. Alle Top Hits von Bryan Adams
die auch auf dem „Best Of Me" Album zu hören sind.
Schade, schade!!! Die Bild Qualität ist grauenvoll. Teilweise sehr schlechte Kamera Einstellungen. Wirkt manchmal so als wäre es mit einer Digitalkamera aufgenommen.
Diese DVD ist nur zu Empfehlen wenn man sich die Songs Live...
Veröffentlicht am 15. Januar 2005 von Martin Opitz

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Tolle Show!, 3. Dezember 2001
• Color, Dolby
• Recorded live at Slayne Castle, Ireland, August 26, 2000
• Songs: Back to You, 18 Till I Die, Can't Stop This Thing We Started, Summer of '69, It's Only Love, (Everything I Do) I Do It for You, Cuts Like a Knife, When You're Gone, She's Only Happy When She's Dancing, I'm Ready, Heaven, Blues Jam (If You Wanna Be Bad Ya Gotta Be Good/Let's Make a Night to Remember), The Only Thing That Looks Good on Me Is You, Don't Give Up, Cloud Number 9, Run to You, Best of Me, Please Forgive Me
• Backstage footage: day of show rehearsal, going on stage video, interview with BA and the band
• Bonus tracks: Have You Really Ever Loved a Woman, Into the Fire, Before the Night
• 360 degree static view
• Photo gallery
• Widescreen anamorphic format
Na, dann ist Weihnachten ja gerettet.

4.0 von 5 Sternen Klasse DVD mit kleinen Mängeln..., 17. Dezember 2001
Rezension bezieht sich auf: Bryan Adams - Live At Slane Castle (DVD)
Die Auswahl der Songs ist wirklich grandios.Adams liefert da ein tolles Konzert ab.Das Bild ist gestochen scharf.Der abgemischte Sound ist gut.Aber es ist kein DolbyDigital 5.1 enthalten,sondern lediglich 5.0, da der seperate Basskanal fehlt.Schade.
Schwach ist auch,dass die Bonustracks aus dem Konzert entfernt wurden und daher nur einzeln anwählbar sind.Warum tut man so etwas?
Für alle Fans und die, die es werden wollen: Kaufen!

5.0 von 5 Sternen Bryan Adams --- The Best Of Me...live....das sagt alles....., 29. Dezember 2001
Rezension bezieht sich auf: Bryan Adams - Live At Slane Castle (DVD)
Ein geniales Konzert, mit einem genialen Bryan....Die Liederauswahl ist perfekt getroffen, das Publikum geht zur richtigen Stelle immer gehörig mit...und bei Liedern wie "Everything I do (accoustic)" weiß man, das man hier sein Geld richtig investiert hat......beim Sound allerdings ist ein wenig gemogelt worden....statt 5.1 ist es nur 5.0...der Bass wird kläglich vermißt....trotz allem....toller Sound....tolles Bild....tolles Konzert......kurz gesagt....ne starke Scheibe....schlagt zu Leute!!!!

5.0 von 5 Sternen Grandioses Live Konzert, 16. April 2002
Rezension bezieht sich auf: Bryan Adams - Live At Slane Castle (DVD)
Dieser Bild- und Tontechnisch geniale Konzertmitschnitt hat mich bereits beim ersten Anschauen vom Hocker gerissen. Bryan spielt alle seine großen Hits und die Fans danken es ihm. Die Stimmung in Slane Castle ist wirklich super. Zusätzlich finden sich interessante Zusätze auf der DVD, wie z.b. Interviews oder Bonus-Tracks. Ein MUSS für jeden Fan.

4.0 von 5 Sternen Bryan Adams, Klasse Konzert, tolle Atmosphäre, 21. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Bryan Adams - Live At Slane Castle (DVD)
gewohnt gutes Konzert eines der sympathischsten und besten Rockmusiker der letzten 20 Jahre. Die Qualität ist gut. Vor allen Dingen ist die Atmosphäre und Stimmung hervorragend. Die Begeisterung des tollen irischen Publikums kommt hier so richtig rüber. Die drei Mann Besetzung der Band ist etwas gewöhnungsbedürftig ist aber in Ordnung. Einzig anzumerken, da ich vor kurzem die DVD Bryan Adams Live in Lisbon gehört hatte, muß ich sagen, diese ist noch um eine Klasse besser.
Fazit: für alle Bryan Adams Fans ist die DVD Live at Slane Castle auf jeden Fall empfehlenswert. Wenn Sie ein außergewöhnliches superklasse Konzert sehen wollen, nehmen Sie die DVD Bryan Adams Live in Lisbon.

2.0 von 5 Sternen Klasse Live Konzert !!! Bild Qualität sehr schlecht !!!, 15. Januar 2005
Sehr gelungenes Live Konzert. Alle Top Hits von Bryan Adams
die auch auf dem „Best Of Me" Album zu hören sind.
Diese DVD ist nur zu Empfehlen wenn man sich die Songs Live anhören möchte. Zum schauen jedoch eher dürftig.

4.0 von 5 Sternen Klasse Bryan !!!, 17. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Bryan Adams - Live At Slane Castle (DVD)
Ja ich habe die DVD gestern bekommen und war sehr gespannt aufgrund einiger Kritiken in Sachen Bild und Ton.Ich muss sagen es ist schade das es kein DTS gibt oder 5.1.Aber trotz allem ist der Sound wirklich gut ! . Das Bild ist gewöhnungbedürftig, da es wirklich nich besonders scharf ist in den meisten Einstellungen und meist nur 3-4 Sekunden eine Kameraeinstellung zu sehen ist.Aber das macht Bryan locker weg mit einer furiosen und geilen Show ! Da kann man locker über das Bild hinweg sehen.Die Songauswahl könnte besser nicht seien und die Umsetzung ist absolut WELTKLASSE.Die 3 bieten eine weltklasse Show und das Publikum dankt es ihnen mit einer super Atmosphäre wie es sich für einen der besten Künstler unserer Zeit gehört.

Daher 4 Sterne : Aufgrund der etwas schwachen Bild Qualität

4.0 von 5 Sternen Live at Slane Castle, super Konzert!!!, 25. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Bryan Adams - Live At Slane Castle (DVD)
Bryan Adams Live at Slan Castle!

Ein gutes Konzert mit Super Publikum! Ein wirklich gelungenes Konzert!

Die Setlist stimmt! Alle Superhits sind dabei und gut vorgetragen!

Bei dieser DVD muss man besonders hevorheben, dass das Konzert von nur 3 Musikern gespielt wird...und das perfekt! Besonders Der Gitarrist Keith Scott, der hier die gesamte Gitarrenarbeit übernimmt (Bryan Adams am Bass)leistet eine absolute Meisterleistung!!!

Super auch das zu "when Your gone" nicht nur ein Zuschauer, sondern auch Mel C. auf die Bühne kommt und mitrockt!

Den einzigen Stern, den ich hier abziehe ist für die Bildqualität, die nicht immer so gut ist.

Ansonsten ein absoluter Knaller!!!

Kaufen! Kaufen! Kaufen!

5.0 von 5 Sternen Bryan Adams 100% - Von der ersten bis zur letzten Minute!!!, 4. August 2003
Rezension bezieht sich auf: Bryan Adams - Live At Slane Castle (DVD)
Als ich diese DVD gekauft habe, hatte ich hohe, sogar sehr hohe Erwartungen an das Konzert. Und ich muss sagen: Diese Erwartungen wurden noch haushoch übertroffen! Es ist mir immer noch unbegreiflich, wie drei Leute auf der Bühne eine solche Stimmung erzeugen können und dies noch gepaart mit erstklassigem Gesang/Musik! Das die Songs nicht mehr an die alte 80er-Rockzeit des jungen Bryan Adams anknüpfen ist für mich kein Argument. Denn wie alles im Leben wandeln sich auch Sänger. Denn wer ein wahrer Fan ist, der macht diese Wandlungen mit, den sie versprechen immer Abwechslung und Inovation. Von Alterung ist bei Bryan und auch beim Lead-Gitarristen Keith Scott nichts zu spüren: Erstaunlicherweise reift Bryans Stimme immer mehr aus, der Gesang wird immer melodischer, immer mehr durch fühlbare Emotionen untermalt. Die Bühnenshow ist allerdings erstklassig. Es wurde genug getan, um Spannung zu erzeugen, um für Überraschung zu sorgen. Wer meint, dass sei noch zu wenig, sollte sich vor Augen halten, dass das Konzert dadurch begleitet werden sollte. Die Bühnenshow sollte daher niemals das Geschehen bestimmen, oder gar zu sehr ablenken! Was mir persönlich außerdem noch sehr gut gefallen hat, ist das irische Publikum. Da kann man nur sagen: Das sind wahre Fans! Für Rockfans absolute Empfehlung! Die DVD sollte in keiner Sammlung fehlen! TOP!!!

2.0 von 5 Sternen Glattgebügelte Langeweile, 10. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Bryan Adams - Live At Slane Castle (DVD)
Da ich mich seit Jahren nicht mehr für Adams interessiere, hatte ich erst kürzlich von dieser Live-DVD erfahren. Die DVD ist in Trio-Besetzung und mit Keith Scott aufgenommen, daher dachte ich er wäre vielleicht zu seinem originären Sound zurückgekehrt - doch weit gefehlt: Er bleibt seinem Popradio-Sound der späteren Jahre auch hier treu, Scotts Gitarre klingt weichgespült und das ganze ist für den typischen Adams-Konsumenten der 2000er gemacht.
Fazit: Glattgebügelte Langeweile. Schade...

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Bryan Adams - Live At Slane Castle
Bryan Adams - Live At Slane Castle von Bryan Adams (DVD - 2001)