4.0 von 5 Sternen Schöne Geschichte
Endlich wieder einmal ein Film, der eine Geschichte erzählt. Erinnert mich an "Harry und Sally" und "Forget Paris". Kommt ohne special effects und extra blöde Gags aus.
Die Geschichte über die große Liebe, die oft dort und gerade dann wartet, wo/wenn man sie nicht vermutet. In Haupt- und Nebenrollen tolle Schauspieler. Ein Film eher für...
Am 13. August 2003 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Männerzirkus
Ganz, ganz ehrlich, muss man nicht unbedingt gesehen haben. Aber so hat eben jeder seinen ganz eigenen und persönlichen Geschmack.
Vor 4 Monaten von Silke Rahn veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Nicht nur für Fans von H. Jackmann, 16. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Männerzirkus (DVD)
ein wirklicher lustiger und unterhaltsamer Film, der für einen witzigen Abend spricht. Ich bin ein großer Fan von Ashley Judd und Hugh Jackmann und die beiden harmonieren in dieser Komödie auch perfekt. Obwohl die Geschichte natürlich vorhersehbar ist (no na!) wird es nie langweilig oder zu kompliziert. Vorallem die Vergleiche mit dem Paarungsverhalten von Rindern sind genial! :-)

5.0 von 5 Sternen Super Film, 9. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Männerzirkus (DVD)
Obwohl inzwischen schon oft im TV gelaufen, schließe ich mich der dortigen Bewertung an - und das ist meistens ein rotes Sternchen. Tolle kurzweilige Unterhaltung.

4.0 von 5 Sternen schon geschätzte 100 mal gesehen, 29. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Männerzirkus (DVD)
Als Hugh Jackman Fan war dieser Film ein kleines Stück Neuland, da er doch etwas älter ist (der Film) und alle 3 Darsteller in nicht altbekannten Figuren zusammenspielen. Habe immer gute Unterhaltung und schaue mir den Film immer wieder mal an.

5.0 von 5 Sternen a l l e s b e s t e n s, 3. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Männerzirkus (DVD)
p r om p t e L i e f e r u n g, p r e i s w e r t, a l l e s b e s t e n s

5.0 von 5 Sternen Männerzirkus DVD, 30. Januar 2012
Ich liebe diesen Film!
Er hat von allem etwas dabei: Liebe, Intrigen, Herzschmerz, und viele lustige "Fettnäpchen" bis hin zu ernsteren Komponenten!
Einfach sehenswert (v.a. mit dieser Spitzen-Besetzung)!!!

5.0 von 5 Sternen Toll Toll Toll, 1. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Männerzirkus (DVD)
Der Film ist lustig und die Darsteller sehr erfrischend. Wer hier tiefschürfende Erkenntnisse erwartet, der wird sicherlich enttäuscht, aber der Film ist interesssant anzuschauen und gehört eher zur "leichten Kost". Ich schaue mir den immer wieder gerne an, schon alleine wegen Hugh Jackman. ;-)

5.0 von 5 Sternen Toll toll toll, 4. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Männerzirkus (DVD)
Ich möchte hier nicht auf den Inhalt eingehen, da ich immer Angst hab zu viel zu verraten, doch es lohnt sich. Ich weiß jeder Geschmack ist anders, doch ich kann es nur empfehlen. Ich sag nur so viel. Man fängt an, über Männer und deren Verhalten nach zudenken.

5.0 von 5 Sternen Someone like Hugh!, 28. Juni 2003
Rezension bezieht sich auf: Männerzirkus (DVD)
"Some Like You" (dt."Männerzirkus") ist eine witzig-spritzige Liebeskomödie mit einer zugegebenermaßen nicht allzu originellen Story (Frau wird von Mann enttäuscht und findet die große Liebe bei einem ganz anderen - ein bisschen nach der Art von Bridget Jones) -es ist immerhin eine Liebeskomödie! Und außerdem ist der Weg ja das Ziel. Wenn man den Ausgang des Films also schon ahnt, tut das dem Genuss des Films noch lange keinen Abbruch. Ganz im Gegenteil:
Der Film glänzt durch tolle Darsteller: besonders Ashley Judd macht sich ganz fantastisch als Frau auf der Suche nach der großen Liebe - endlich mal eine tolle Alternative zu Standards wie Meg Ryan. Am allerbesten gefällt mir jedoch Hugh Jackman als Womanizer Eddie, der die Frauen reihenweise abschleppt - witzig, charmant und unglaublich sexy!
Klasse Film, sehr kurzweilig und zum immer wieder mal anschaun!
Beide Daumen hoch!

4.0 von 5 Sternen Someone like you, 20. März 2007
zueribueb (Zürich) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Männerzirkus (DVD)
"Männerzirkus", wer hat sich denn diesen blöden Titel für diese liebenswerte Romantic Comedy ausgedacht? "Someone like you" gibt klar die Botschaft durch, Girl meets Boy, oder umgekehrt. Am Schluss, wenn Van Morrison seinem gleichnamigen Song singt, haben sich die die Liebenden endlich gefunden.

"Someone like you" ist ein Beispiel für eine geglückte Romatic Comedy aus Hollywood, in dem Gefühl und Witz in einem intelligenten Gleichgewicht gehalten werden. Ansonsten ertrinken solche Filme im Kitsch oder in einem unerträglichen Gefühlspathos. Der Film ist insbesondere witzig, weil eine skurrile Theorie über alte und neue Kühe zum Besten gegeben wird. Aber Frauen sind schliesslich nicht nur dumme Kühe, die den falschen Männern hinterher laufen. Witzigerweise spielt der Film in der Medienszene, in der auch die abstruseste Theorie eine Kolumne oder gar eine Talkshow wert ist. Und schliesslich finde ich als Mann natürlich Asley Judd zauberhaft. Erfolgreich im Beruf, aber unbeholfen in der Liebe. Und alle Frauen dürften bei Greg Kinnear und besonders bei Hugh Jackman dahinschmelzen.

3.0 von 5 Sternen Männerzirkus, 28. Juli 2014

Männerzirkus
Männerzirkus von Tony Goldwyn (DVD - 2003)