1.0 von 5 Sternen Man beachte, 20. Dezember 2001
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Action Thriller & Horror & Science Fiction Pack (3 DVDs) (DVD)
Wenn jemanden die gekürzte Fassungen,die karge Austattungen(Menü und Beiblatt(keins))nicht stört und diese NUR in Deutsch sehen will(Bild in Videoqualität), dann ist dieser Pack genau richtig.

1.0 von 5 Sternen Kleiner Hinweis!, 11. November 2001
Von Ein Kunde
Vielleicht sollte erwähnt werden, dass zwei der Filme in der DVD-Box in gekürzter Fassung vorliegen (zu mindestens den Angaben nach): "True Romance", vermutlich einer der besten Thriller der neunziger, und "God's Army", meiner Ansicht nach ein eher durchschnittlicher Horror-Thriller, sind in der DVD-Box nur in geschnittener Fassung vorhanden, wer sich also nicht daran stört, dass zum Beispiel bei "True Romance" einige wichtige Szenen geschnitten sind, kann gefahrlos zugreifen, allen anderen kann man nur von diesem Produkt abraten!

1.0 von 5 Sternen Schlechter geht's nicht !!!, 12. Februar 2003
Ich selber habe das DVD-Pack nicht, aber als ich es bei einem Freund gesehen habe, dachte ich, dass es ein Scherz war, als er mir sagte, dass er drei tolle DVDs hat. Die Filme sind an sich gar nicht mal sooo schlecht, aber das das die gekürzten Versionen sind, ist echt schade. Dazu kommt auch noch die miese Bild- und Tonqualität, die man mit einer schlechten VHS vergleichen kann. Ich würde die Finger davon lassen !!!