12 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 3. Juli 2004
Unter Windows 2000 hatte ich keinerlei Probleme mit der Installation der Karte und auch die Software ließ sich problemlos installieren.
Die Datenübertragung geht leicht von der Hand und gelingt jedem Einsteiger sofort!
Das einzige Manko ist die Schnittsoftware: Als Pinnacle-Studio-Benutzer musste ich mich erst mal gehörig umgewohnen und die Vorschau funktioniert nur bedingt!
Großes Plus: Das nötige FireWire-Kabel ist mitgeliefert (was leider keineswegs selbstverständlich ist)!
Alles in allem ein gelungenes Einsteiger-Packet mit vielen Anwendungsmöglichkeiten!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
35 von 45 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 30. Dezember 2001
Ich war lange am überlegen, welche DV-Videoschnittkarte mit welcher Software es sein sollte. Nach den verschiedenen Testberichten auf verschiedenen Portalen im web habe ich mich für diese entschieden.
Die KArte läßt sich einfach montieren im PCI-Slot. Es gibt sogar eine Innenliegende Fire-Wire-Buchse für z.B. Festplatten mit FireWire-Technik.
Die Software und die Treiber lassen sich einfach installieren. Die Schnittsoftware ist schon sehr gut. (vorher hatte ich eine analoge Karte von pinnacle dc10plus mit software, die von der Bedienung jedoch einfacher zu handhaben war).
Klasse ist auch, dass die Bedienung der Kamera über das mitgelieferte FireWire-Kabel über den PC erfolgt. (Spulen, Abspielen usw.)
Leider konnte ich noch nicht alles ausprobieren, da die Software sehr umfangreich ist.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Videos ohne Umwandlung schneiden! MPEG DVD AVI Blu-ray MP4 VOB TS
Download Software zu Aktualisieren Sie ihre TerraTec Treiber Schnell