5.0 von 5 Sternen Ausgewogene Klänge für ausgeglichene Seelen, 21. November 2001
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Wave Music-Vol.4 (Audio CD)
Auf der Suche nach entspannter Musik bin ich bisher zu oft enttäuscht worden. Nicht jeder kommt auf esotherischen Kram klar. Hier liegt endlich mal eine CD vor, die Spaß macht, die gute Laune vermittelt und gleichzeitig durch großartige Harmonien und gutes Songwriting aus der Reihe fällt. Ein toller Sampler mit neuen und alten Künstlern. Dabei war ich nur auf der Suche nach dem Klassiker von Gino Vanelli. Das der 'Rest' so gut ist, hätte ich nie erwartet. Kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Lange gesucht - endlich gefunden!, 16. Januar 2002
Rezension bezieht sich auf: Wave Music-Vol.4 (Audio CD)
Freunde nahmen mich im letzten Oktober zum Wave Music Konzert im Düsseldorfer "G@rden" mit und ich war begeistert. Eine derartige Dynamik, Spielfreude und excellente Show habe ich seit Jahren nicht mehr gesehen. Und die CD's die ich mir bisher gekauft habe halten alle das Versprechen der Initiatoren: Klasse Musik vom ersten bis zum letzten Titel! Kann ich wärmstens empfehlen!

5.0 von 5 Sternen wave music Vol.4, 1. März 2002
Rezension bezieht sich auf: Wave Music-Vol.4 (Audio CD)
In diesen hektischen Zeiten von Beats und Bytes habe ich endlich eine ruhige Oase gefunden. Mit dieser wirklich toll zusammengestellten CD kann man so richtig entspannen und die Seele baumeln lassen. Mit harmonischen, teilweise groovigen Arrangements ist dieser Sampler eine wirklich gelungene Sache. Ein grosses Lob an die "Macher" von Wave Music. Hoffentlich folgen noch viele, viele weitere CD's.

5.0 von 5 Sternen Musik um die Seele baumeln zu lassen, 4. Februar 2002
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Wave Music-Vol.4 (Audio CD)
selten habe ich Musik gehört die innerhalb beider CDs einen derart gut abgestimmten Stimmungsbogen aufbaut, so das jeder einzelne Song die Ohren massiert und die Sinne schärft. Kompliment an die Redaktion mit dem goldenen Händchen für Auswahl und Zusammenstellung internationaler Top Acts, man merkt hier waren Überzeugungstäter am Werk ;-)