Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag wintersale15_70off Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Format: Audio CDÄndern

am 29. August 2013
Ein muss für Chris Norman Fans da kommen Erinnerungen hoch super tolle Lieder diesen Kauf bereue ich nicht meine Empfehlung!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. November 2011
chris norman, immer noch ein großartiger sänger auch wenn schon lange als solokünstler unterwegs. auch schon zu smokiezeiten ragte er mit seiner rauchigen stimme doch sehr heraus!!!! ein dickes, fettes lob!!!!!
am 13. September 2013
Ich habe die CD's als Geschenk für ein Chris Norman Fan gekauft und würde als "sehr gut" und "super" bewertet.
am 27. März 2013
alles ist bestens abgelaufen,und gut angekommen,ist von mir weiter zu empffehlen,immer wieder gerne,einfach alles bestens wie gesagt ganz liebe grüße
am 3. Januar 2014
Musik aus den achtziger Jahren wer smokey mag kennt ja Christ Normanne interresante Stimme die Lieder stimmen teils zum träumen an für Fans ein muss
am 12. April 2012
Das Artikel gefällt mir. Höre mir diese CD immer wieder gerne an. Da kommen Erinnerungen aus meiner Jugend hoch und das tut einem gut.