Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More madamet roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 29. Januar 2003
Ich habe mir diese Memory Card primär aus dem Grund zugelegt, dass ich ein Backup meiner wichtigsten Speicherstände erstellen wollte. Mit Entsetzen musste ich sodann feststellen, dass die Karte schon mit einem einzigen HALO-Spielstand bis zum Rand gefüllt ist. Ich besitze nicht nur HALO und wollte deshalb noch Backups anderer Spielstände erstellen, was ich dann leider aufgeben musste.
Der einzige Nutzen dieser Speicherkarte ist, dass man seine Spielstände und -profile (z.B. Xbox Live) portabel machen kann und so auch bei einem Kollegen mit seinem eigenen Profil zocken kann. Ein bisschen mehr Speicherplatz oder kleinere Spielstände hätten diesem Addon nicht schlecht getan.
am 27. Mai 2002
Eine gute Memory Card der Firma Microsoft. Die aber nicht wirklich gebraucht wird. Ein zubehör was man nicht unbedingt braucht. Da hat man ja schon die 8 GB !!!
am 3. April 2002
Die Memory Card von MS hat einen 8 MB großen Speicher,Standard inzwischen auf dem Markt.Jeder Xbox Besitzer wird sich fragen wofür MC wenn 8 GigaByte große Festplatte?Nun ja wenn sie zu Freunden gehen und ihren Character auf seiner Konsole haben wollen werden sie dieser MC danken.Wie sie sicherlich wissen kostet es extrem viel platz wenn man seine Lieblingsmusik durch das Spiel hören will,mit der Memory Card können sie ihre Spielstände speichern,und können so ihre Xbox zur Musik-Box werden lassen.Und jede Festplatte wird irgendwanneinmal voll.Da werden sie dankbar wenn sie eine Memory Card haben.