Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 12. Dezember 2014
Man muß es mögen, sehr jazzig und ausgefallen. Sicher nichts für jeden Tag. Wenn man bedenkt daß dieser Gig am 11.9.2001
stattfand - Wahnsinn. Sting geht sehr Gefühlvoll mit dem Terroranschlag um und hat die richtige Musik und vor allem die passenden Texte parat(Fragile). Hervorragende Musiker. Perfekte von Hand gemachte Musik.
am 3. Juli 2014
daß ich auf DVD gesehen habe. Wenn man sich vor Augen führt, dass die Aufnahme vom 11.09.2001 ist, und Sting bei diesem sinnlosen Anschlag Freunde im World-Trade Center verloren hat, (die Documentary dringend anschauen!)
weiss man vor allem als Musiker, warum uns dieses Hobby niemals loslassen kann.
Absolute Obersahne!
am 5. Juni 2013
Wunderbare Dvd! Das Konzert ist sehr gut gefilmt. Man fühlt sich quasi anwesend. Tolle Musik mit ganz tollen Musikern. Sehr lange Doku über das Entstehen des Konzerts! Ganz toll!
am 1. März 2013
Das Produkt ist einwandfrei und erfüllt voll und ganz die Erwartungen auch die Lieferzeit war sehr schnell und daher perfekt.
am 11. Dezember 2012
Die Aufnahmen erfolgten in Sting's Haus in der Toskana am 12. September 2001. Der Schock über die Ereignisse merkt man im ersten Titel, bei dem Sting auch ein paar Worte dazu sagt.
Wenn man das Arrangement der Instrumente und Musiker sieht und in 5.1 hört, erkennt man seine Genialität.
Für jeden Sting Fan ein muss in der Sammlung.
am 13. November 2012
TOP Produkt 4 Sterne.
Für eine DVD eine gute Qualität. Das Menü ist ein bisschen unübersichtlich gestaltet aber hauptsache der Klang stimmt.
Aber nicht zuvergleichen mit der Sting Live in Berlin BLURAY.

MFG
am 7. Juni 2010
gut gemachte DVD eines fast intimen Konzerts. Der Sound ist sehr gut, das Bild ist gut - DVD hat, leider keine Blueray.
Am Anfang merkt man die etwas gedrückte Stimmung am 11.9.2001, trotzdem ein gutes Konzert.
am 19. Dezember 2007
Ich kann mich nur den Vorrednern anschließen. Musikalisch brilliant, einfühlsam und Sting pur. Ein Künstler der nie weniger als 5 Sterne verdient.
am 27. Dezember 2005
Getrieben von der Leidenschaft zur Musik entstand eine der, meiner Meinung nach, größten Musikdokumentationen dieser Jahre. Die Aufzeichnung des Konzerts in der beeindruckenden Landschaft Südeuropas zeigt, dass die Hingabe zur Musik mehr als nur das vertiefen in Töne und Rhythmen ist. Musik lebt hier durch den Menschen und seiner ungebremsten Lebenslust. Natürlich ist dieser Eindruck zu einem gewissen Teil inszeniert und sicherlich eine Ausnahme im harten Musikgeschäft. Doch verdeutlichen Sting und die Band, dass das Streben nach sinnlicher Erfüllung und menschlicher Wärme immer noch treibende Kraft unseres Lebens sind. Halten wir daran fest!
am 24. Mai 2005
Als ich diese DVD kaufte war ich schon sehr am zweifeln, ob das was werden würde. Ein Hauskonzert mit sehr ungewisser Aufnahmetechnik, ein unglaublich schwieriger Aufnahmetag (11.9.).
Was dann aber in diesem Konzert zu sehen war hat mich entgültig zum Sting Fan gemacht. Der Mann kommt so natürlich rüber wie ein Kumpel von nebenan. Was er sagt und singt nehme ich ihm ab. Die Stimmung des Konzertes ist greifbar für den Zuschauer. Man fühlt den hervorragenden Sound förmlich. auch die Besetzung der Band passt, allesamt exzellente Musiker die mit sichtbarem Vergnügen bei der Sache sind. Es ist deutlich zu sehen, das die Chemie bei den Musikern stimmt. Der Funke springt auch auf den Zuschauer über.
Was Sting über die schrecklichen Ereignisse am 11.9. sagt, treibt einem die Tränen in die Augen.
Zeifellos ist Sting ein großer Mensch in einer kalten Musikbranche und einer ebenso kalten Welt - ein Hoffnungsschimmer - danke.