Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 22. November 2001
Obwohl dem interessierten Fan (Haupt-Zielgruppe der CD) beim ersten Blick ins Booklet wohl einige Titel fehlen dürften, die man so auf einer BestOf der Pumpkins erwartet hatte, ist man nach letzten Klängen von Real Love doch mal wieder sehr beeindruckt. Bei Fans sehr beliebte Single-Titel wie "I am one", "Rocket" oder "Zero" fehlen in der Compilation, dies jedoch zu Gunsten weniger bekannter Tracks wie "Landslide" oder "Eye", die nie als Single veröffentlicht wurden. Letztendlich bemerkt man, dass gerade dies den Reiz der CD ausmacht. Mit dem Bonus "Judas O" - das Sequel zu "Pisces Iscariot" sind dann auch die letzten Hardcore-Fans zufrieden gestellt und das Gesamtbild ist erneut - wie für Smashing Pumpkins Verhältnisse so üblich - grandios.
am 24. November 2001
Rotten Apples heisst die Greatest Hits CD, wo wirklich alle Hits von Siva über Disarm und 1979 bis hin zur neuen Single Untitled vorhanden sind.
Auch gibt es zwei Soundtracks (Drown, Eye) und Real Love von Machina2.
Der eigentliche Kaufreiz liegt aber bei Judas O, einer B-Seiten-Raritäten-Kollektion mit Outtakes von Machina und Adore sowie weiteren unveröfftlichten Stücken. Zuerst ist diese Scheibe rockig und düster (Lucky13, Because you are), später erinnert sie dann eher an Adore (Saturnine, Blissed and Gone) Höhepunkt ist das extreme Rock on.
am 12. Oktober 2003
Ganz einfache sache: sie haben von anfang an ihr ding gemacht, keiner hat ihnen reingeredet und niemand konnte sich auch einmischen... das war auch wundervoll so. billy corgan und co haben eine band gemacht die es noch nie gab und nie wieder geben wird. sie haben ein wunder geschaffen voller individualität, genialen texten und eigenen aussagen und eine fantastische musikalische umsetzung. Diese cd ist der zusammenschnitt der größten hits dieser Wletklasse band und b-sides die man zum teil nur von den maxi cds kannte. viele sind unbekannt, doch trotzdem nicht schlecht... ganz im gegenteil: einfach genial.
Ich bin begeistert von dieser cd, jeder smashing pumpkins fan sollte sie haben, das ist mal was anderes, nicht einfach "bloß ein album" . Neben Mellon Collie and the Infinite sadness, wohl die abwechslungsreichste cd der band. :-).. und ich bleib auch so dabei: Diese Bnad ist einfach der hammer, jeder einzelne song ist ein liebevolles meisterwerk und jeder sollte diese fantastische band unter die lupe nehmen, das kann nicht schaden...:-) ich wünsche allen sehr viel spaß beim hören, niemand wird es bereuen.
am 14. Mai 2003
Viele CDs brachten die smashing Pumpkins heraus unteranderen das absolute Mellon Collie and the Infinite Sadness.Und doch man hört in die best of hinein und von da an merkt man was die pumpkins wirklich vollbracht haben.Herrliche Rockmusik mit nivauvollen Texten (ausnahmen bestädigt die Regel).Ich empfehle diese CD allen neuen Pumkin Fans.Nicht nur weil sie rocken sondern weil man sie einfach nicht vergessen darf.
am 21. November 2001
Nun ist sie endlich zu erhalten: die letzte CD der Smashing Pumpkins. Und auf ihr tummeln sich neben Hits wie "Tonight,tonight","Disarm","Perfect" auch die aktuelle und damit letzte Singleauskopplung "Untitled".
Dazu gibt es bei der "limited edition" eine Bonus CD namens Judas 0,die sozusagen die Krönung dieser hervorragenden Doppel-CD darstellt,mit bisland unveröffentlichten Stücken.
Einer der prägenden Bands des letzten Jahrzents (neben Nirvana,Radiohead,Oasis und R.E.M.) nimmt Abschied mit diesem musikalischen Vermächtnis.
Pflichtkauf!
am 1. März 2002
Die "Legende" begann ja eigentlich paralell zu "Nirvana". Schade nur, dass die "Jungs" erst 1991 Ihr erstes Album veröffentlichten. Die Musik für alle Lebenslagen - es gab leider nur wenige in diesem Genre, die das so lange geschafft haben... Natürlich auch mit kommerziellen Liedern, aber welche Band braucht kein Geld um überleben zu können? Das schönste aber, den Stil beizubehalten und den Fans Musik vom feinsten bieten zu können. Nach fünf Konzerten war ich restlos überzeugt! Eine "Lieblings-CD gibts für mich bis heute noch nicht, seltsam? Von Anfang an bis zu "The Greatest Hits", anno 2001! Aber waren nicht fast alle Lieder "Greatest Hits"???
am 30. November 2001
Das ist woll eine Art Abschiedsgeschenk,dass und Billy und Co. hier spendiert haben. Auf der ersten CD namens"Rotten Apples" sind alle großen Hits von den Kürbissen auf einer CD vereint+real love und untitled,das letztere ist wohl entgültig die letzte Single der 3-Alternativ-Rock Stars.
Es ist perfekt für alle neuen Pumpkins-Jünger.
Die zweite CD"Judas o" ist ,etwas plump ausgedrückt, wow! Lieder wie Aeroplane flies high und lucky 13 lassen es richtig krachen,dass es auch anders geht zeigen Winterlong ,sparrow .Eine CDwo kein Lied gleich klingt!Eins Laut ,eins melankolisch....Diese CD ist einfach genial!Wenn ich daran denke dass dies die letzten Lieder von meinen geliebten Pumpkins sind ,schwingt etwas Wehmut mit. Tschüs Pumpkins!
am 21. Februar 2002
Wie soll man über diese Band noch Worte verlieren? Sie haben Alternative-Rock Geschichte geschrieben. Diese CD beinhaltet alle Hits der Pumpkins, man sollte sie nicht verpassen (falls man die Alben nicht ohnehin schon besitzt!). Meilensteine der Alternative-Szene...
am 23. November 2001
Ich muß zugeben, ich habe diese CD durch Zufall gesehen und aufgrund ihres Preises sofort gekauft.
(Zum Reinhören bin ich zu dem Zeitpunkt leider nicht gekommen)
Was für ein Glücksgriff! Die Musik zieht den Hörer in einen Bann und läßt ihn so schnell nicht mehr los. Ein Klasse Überblick über die musikalische Entwicklung der Pumpkins.
Da muß man einfach zugreifen!
am 25. September 2007
Mir gefällt die CD sehr gut, da ich die Smashing Pumpkins einfach sehr gerne höre, allerdings hatte ich diese CD im Grunde wegen dem Song "Landslide" (der mein absoluter favorite) ist gekauft. Dieser ist allerdings doch nicht auf der CD drauf, dafür ist "cherub rock" dabei.

Aber ansonsten tolle CD!