weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Sparpaket Autorip GC FS16 Shop Kindle

Version: Standard|Ändern
Preis:39,94 €+ 3,00 € Versandkosten

am 15. Dezember 2001
Jak & Daxter ist der neue Jump'n'Run-König! Umwerfende Grafik & Effekte, weiche Animationen, witzige Figuren, keine Ladezeiten zwischen den riesigen Levels - Herz, was brauchst Du mehr? Man merkt dem Spiel deutlich seine Herkunft an - die Moves hatte auch Crash Bandicoot schon drauf und auch das Spielprinzip (Orbs+Zellen sammeln) ist seit Spyro The Dragon nicht mehr ganz taufrisch, aber die Umsetzung und die liebevolle Implementierung von Mini-Spielen fesseln stundenlang. Selten hat mich ein Spiel dermassen motiviert und auch aufgeregt! Man ist mit dem Herzen dabei und aergert sich richtig, wenn man mal wieder in ne Schlucht gestürzt ist, aber man legt den Controller so schnell nicht mehr aus der Hand...Ein absolutes Muss fuer jeden J'n'R-Fan. Ich geh sogar weit zu sagen, dass selbst Nicht-Fans dieses Spiel lieben können....Heisses Produkt fuer den Weihnachtsbaum. Kaufen!
am 8. Dezember 2001
Jak & Daxter - The Precursor Legacy.
Endlich mal ein Spiel, wo wirklich das Spiel im Vordergrund steht und nicht wie bei vielen anderen Spielen, dass Ballern und Abschlachten. Jak und Daxter ist für die Playstation 2 das Jump & Run, was Mario für die Nintendo 64 war. Am Anfang des Spiels wird bei einem Abenteuer Daxter in ein fretchenartiges Nagetier verwandelt. Um Daxter wieder zurück zu verwandeln, erleben Jak und Daxter die tollsten Abenteuer. Im Spiel steuert man mit dem Analogstick den Jak, den man springen, klettern, kriechen, schwimmen und tauchen lassen kann. Mit einem Tastendruck kann man ihm eine Zielbrille aufsetzen. Dieses bedeutet, das man nun mit den Augen von Jak sieht. (Ego-Perspektive) Daxter dagegen schneidet häufig Grimassen und trotz mit coolen Sprüchen in deutscher Sprache. Auch die Bildschirm-Texte sind in deutsch. Die Grafik ist beeindruckend und sehr detailliert und natürlich in 3-D. (Hügel, Wälder, Dörfer, Meer, Wasserfälle, Feuer, Sand, Gras, Schilf, Gewitter, Schmetterlinge, Libellen usw.). Selbst die Hintergrundgeräusche sind perfekt. (Meeresrauschen, Rascheln des Grases, knirschen des Sandes, wenn man hin durchgeht, Donner, usw. ). Außerdem wechselt die Tageszeit grafisch, d.h. es wird dunkler oder heller. Sogar die Farben und Schatten passen sich dem veränderten Sonnenstand an. Die Handlung ist nicht so kompliziert und macht einfach nur Spaß. Einige Aufgaben erfordern aber etwas mehr Geschick und es kann passieren, das man zu kniffligen Aufgaben auch mehrere Anläufe braucht.
Hier die Details: Grafik 90%, Sound 90 %, Steuerung 80 %, Text und Sprache: 95 % und in deutsch, Bildwiederholfrequenz: 50 und 60 Hz, Datenträger: DVD, Ladezeiten: erfreulich kurz., Speicherung: automatisch und manuell.
Leider kann man Jak und Daxter nicht zu zweit spielen. Der Gipfel wäre gewesen: Einer steuert den Jak - der andere den Daxter. Aber man kann nicht alles haben und trotzdem bleibt der Spielspaß ungetrübt bei 90 %.
Ich komm gleich ins Bett sagte ich meinem Mann, ich will nur noch das neue Spiel testen!
Alsi ich endlich wieder von dem Spiel ablassen konnte, hatten wir 4:30 Uhr und draußen ging fast die Sonne wieder auf.
Ein wirklich tolles Spiel. Ich habe alle aktuellen Spielkonsolen und kenne neben Rayman auch Mario Sunshine und co, also bin ich auch sehr kritisch!
Das spiel kann super gesteuert werden! Man hat wie bei Mario fast unendlich leben, und braucht nicht befürchten, das man es nie schaffen wird :)
Die Grafik ist wirklich mit viel Liebe gezeichnet und hat viele feinheiten und Gags! Die deutschen Sysncronstimmen sind einfach supergeil! Ob der Fischer der auf Hamburger Dialekt spricht, oder die anderen Figuren, einfach toll gemacht!
Ach man könnte dutzende Seiten füllen mit Lobesreden.
Fakt ist, es liegt im Schwierigkeitsgrad zwischen Mario Sunshine und Rayman 3, und ist aus der Sicht Fair, das man es unendlich oft versuchen kann, ohne von vorne beginnen zu müssen!
Superfiele Aufgaben in einer köstlich gestalteten Welt, um den armen Daxter zu seinem alten Aussehen verhelfen zu können.
Die beiden Hauptfiguren sind einfach klasse.
Soetwas hab ich bis jetzt noch nicht erlebt.
Wer Mario , Rayman und etwas mehr mag, der kommt um dieses Spiel erst garnicht herum!
am 22. Dezember 2001
Jak & Daxter ist das bisher beste Spiel dieses Genres auf der PS2. Neue Charaktere mit echt witzigen und coolen Sprüchen. Echte Sprachausgabe belebt dieses Spiel ungemein. Dazu eine phantastische Grafik ohne Ecken und Kanten. Eine nie zuvor gekannte Weitsicht ohne Nebel. Eine exakte Steuerung. Es macht nur Spaß, Jak & Daxter zu spielen. Ein ansteigender Schwierigkeitsgrad, der aber zu meistern ist. Dieses Spiel ist nur zu empfehlen. Es lohnt sich in jedem Fall.
am 5. Dezember 2001
Jahrelang mussten Playstation-Besitzer neidisch auf andere Konsolen schauen, wenn es um das Thema Jump'n'Runs ging. Doch was das N64 mit "Super Mari64" und Dreamcast mit "Sonic Adventure" haben, hatt nun die PS2 mit Jak & Daxter.
Das Spiel mit den zwei Helden Jak und Daxter ist einfach super und wundervoll animiert. Perfekt lässt sich Daxter durch die riesigen, unterschiedlichen und schön gestalteten Welten steuern. Dabei gilt es sehr abwechlungsreiche Aufgaben zu bestehen und sorgt so für die nötige Langzeitmotiviation. Was in diesem Spiel an Effekten gezeigt wird, mit solch einer Weitsicht und wunderschöner Grafik, gab es vorher noch in keinem PS2 Spiel zu sehen.
Untermalt wird dieser Spaß noch von perfekt passenden und lustigen Kommentaren von Daxter, Jak's Freund. Dieses Spiel ist für Jung und Alt, und darf wirklich in keiner Sammlung fehlen. Was die Crash Bandicoot-Entwickler hier abgeliefert haben, ist ein Meisterwerk des Jump'n'Runs Genre.
Lediglich die Spieldauer hätte etwas länger ausfallen dürfen. Aber das wird jeder bei solch einem Titel verkraften können.
am 7. Januar 2002
Jak & Dexter ist ein spannendes Adventure Action Spiel mit vielen Kniffen und super Grafik. Verspricht viele Stunden Spaß beim Spielen und auch beim Zuschauen. Verschiedene Welten und ToDo's machen das Spielen nicht langweil und eintönig. Ein Muß für jeden Playstation 2 Besitzer!
am 19. Februar 2002
Ich hatte eigentlich nie so Interesan Jump&Run Spielen, aber bei Jak and Daxter ist das ganz anders:
-Blütenreine Grafik
-Klasse Steuerung
-nicht zu schwere Rätsel
-Irrwitzige Komentare von Daxter
-sehr kurze Ladezeiten
Ich habe dieses Spiel jetzt schon zum 5. Mal durchgespielt
und es macht immer noch Fun.
Fazit: Jak and Daxter lohnt sich auf jeden Fall zu kaufen,
auch wenn man für dises Genre bislang kein Platz im
Herzen gehabt hat.
am 4. Mai 2002
Das Spiel ist einfach Ausgezeichnet. Die Grafik ist Atemberaubend. Ich bin eigentlich ein sehr großer Crasch Bandicoot Fan doch mit Jak and Daxter hat sich Naughty Dog selbst übertroffen. Das ist eine ganz neue Generation von jump'n run. Man läuft nicht einfach stur durch ein bestimmtes Level sondern man kann sich frei bewegen und somit seiner Fantasie freien Lauf lassen. Dieses Spiel ist der Hit! Eine echte Nr. 1!!!
am 2. Dezember 2002
Naughty Dog verdient sich ein dickes Lob für das PS2-Debüt von "Jak & Daxter: The Precourser Legacy".
Die Grafik ist mitunter ein wenig verschwommen, ansonsten aber sehr gut. Der Sound ist Naughty Dog-Typisch und trifft nicht gerade meinen Geschmack. Die Steuerung ist Millimeter genau und einfach genial an's ohnehin schon meisterliche Pad angepasst.
Zum Schluss das wichtigste: "Jak & Daxter" macht irren Spaß und weiß auch für längere Zeit zu motivieren. Jedoch bezweifle ich, dass das Spiel auch für etwas ältere Zocker so(o) interesannt ist, da Naughty Dog viel Wert auf die Reaktionen der "kleinen" legt und bei diesem Spiel gelegt hat.
Tipp: Jump`n Run-Fans sollten ohne Bedenken zuschlagen, allen anderen empfehle ich ein gründliches Anspielen, bevor ein Kauf abgeschlossen wird.
Von meiner Seite ein großes LOB!
am 5. Februar 2002
Jetzt versteh ich endlich warum das neue Crash eine so große Enttäuschung war. Die Programmierer von Naughty Dog haben all ihre Mühe und Liebe in Jak and Daxter gesteckt. Das Spiel besticht durch alle Schönheiten die ein Jump 'n Run mitbringen muß. Super schöne Landschaften, ineinander übergehende Level, knifflige (aber zu lösende) Aufgaben und vor allem: NAHEZU KEINE LADEZEITEN!! Wer was für dieses Spiel-Genre übrig hat wird an dieses Titel nicht vorbeikommen!!