Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Jetzt informieren Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 28. November 2001
Tja, irgendwie hatte ich Angst, dass die CD nicht an die beiden vorrangehenden herankommt, allerdings war meine Angst unbegründet. Gut, Besser, Smash Mouth lautet hier das Motto! Ich will zwar nicht behaupten, das die CD besser als Astrolounge oder Fush Yu Mang ist, sie ist einfach anders, wie zu erwarten bei Smash Mouth. Der Rockanteil der CD ist um einiges geringer, und die Elektronik spielt diesmal eine viel gewichtigere Rolle. Leuten, denen die erste CD von SM gefallen hat, aber die zweite nicht so, rate ich vom Kauf der CD ab, da hier nur relativ wenige Punk und Ska Elemente enthalten sind, die besonders bei Fush Yu Mang überhand hatten. Besonders lobenswert sei zu erwähnt, das SM am Ende der CD ihre beiden größten Hits, "Allstar", und "Walking on the Sun", draufgepackt haben. Wer Smash Mouth liebt, wird diese CD lieben.
am 24. Oktober 2002
Diese CD ist voll mit Musik, bei der man einfach gute Laune bekommen muss. Fast alle Stücke sind fetzig und rockig, jedoch nicht so schnell wie die der früheren Alben der Band, und verbreiten sofort eine fröhliche Stimmung. Dazu kommt, dass die CD selbst nach häufigem Hören nicht langweilig wird. Lieder wie "Sister Psychic" oder "Holiday in my Head" regen zum sofortigen Mitsingen an und auch mit den anderen Songs bleiben Smash Mouth ihrem Stil treu. Etwas aus der Reihe fallen die Lieder "Disenchated" und "Keep it down", die zu ruhig und einfach Smash Mouth untypisch sind. Trotzdem ist die CD eine Scheibe der Extraklasse. Weiter so Smash Mouth!
am 28. November 2001
Ich irrte seit 2 Wochen rum und wollte diese CD haben und jetzt muss ich sagen, sie ist absolut geil! Smash Mouth ist noch einen kleinen Tick ruhiger geworden und die Musik ist noch reifer geworden. besonders gut sind "Sister Psychic" und "Shoes 'n' Hats".