5.0 von 5 Sternen Apocalyptica "Hope Vol.2" - Produktbewertung
Am 15. März 2003 veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Entäuschend
Natürlich habe ich die CD sofort gekauft als sie auf den Markt kam. Jedoch hat mich der Song Hope Vol.2 eher enteuscht. Die Stimme von Mathias ist (ich kann es nicht anders Sagen) einfach Schwul. duch das Echo wird die Musik noch unerträglicher. Jedenfalls würde ich allen anraten die alte version im Cult Album zu Kaufen!
Am 12. Juli 2004 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Apocalyptica "Hope Vol.2" - Produktbewertung, 15. März 2003
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Hope Vol.2 (Audio CD)
Ich kann andere nur dazu ermutigen sich diese Maxi-CD zu beschaffen indem ich sage, dass APOCALYPTICA sich mit ihren Sinn für musikalische Tiefe und Korrektheit mit diesem Song selbst übertroffen haben. Sollten Sie das Musikvideo zu "Hope Vol.2" gesehen haben; der dazugehörende Film heißt "Vidocq" und erscheint am 7.April 2003 als Doppel-DVD. Beide Werke nach wie vor eine gelungene Meisterleistung.

4.0 von 5 Sternen zu kurz, deswegen nur vier, 9. November 2001
Rezension bezieht sich auf: Hope Vol.2 (Audio CD)
Hope Vol.2, die finnisch-deutsche Koproduktion(die Streicher aus Finnland, die Stimme aus Stuttgart, Farmer Boys) sollte eigentlich mehr Beachtung finden in den Ohren der Leute von heute. Leider ist der Radio edit auf der Maxi etwas kurz geraten. Musikalisch ansonsten von epischer Tiefe und die Lieder ohne Gesang sind hier auch gut geraten. Durchaus empfehlenswert.

2.0 von 5 Sternen Entäuschend, 12. Juli 2004
Von Ein Kunde

Hope Vol.2
Hope Vol.2 von Apocalyptica (Audio CD - 2001)