5.0 von 5 Sternen Die beste Latino-Sound CD des Jahres
Veröffentlicht am 22. August 2002 von Jonny S.

2.0 von 5 Sternen durchschnittlicher latino-radio-sound
nach der tollen vorabauskopplung TRAGEDY hatte ich mich auf MENDED total gefreut, aber nachdem ich es ein paar mal gehört habe muß ich leider sagen das ich enttäuscht bin. von TRAGEDY ist auf dem album leider nur ein relativ schlechter mix und die spanische version- nicht aber die bekannte singleversion. ansonsten befindet sich nur ein weiterer titel auf...
Veröffentlicht am 23. Juli 2002 von merlin

5.0 von 5 Sternen Die beste Latino-Sound CD des Jahres, 22. August 2002
Rezension bezieht sich auf: Mended (Audio CD)
Wieder einmal zeigt Marc Anthony, dass er es noch kann. Auf seinem neuen Album hat er Schmacht-Stimme und Latino-Sound perfekt gemischt, aber auch die Pop-Elemente sind unüberhörbar. Für Marc Anthony hat sich der Latino-Hype, den wir vor einigen Jahren erlebten weiterentwickelt, was auf der CD zu hören ist. Besonders die Baladen sind eher popig und verzichten somit auf den "etwas überladenen" Charakter so mancher Latino-Schmacht-Fetzen ála E. Iglesias oder Ricky Martin.
Die schnelleren Nummern auf der CD glänzen mit einer Mischung aus Latino-Pop und der kraftvollen Stimme des Sängers.
Wer sich ein Gesamtbild machen möchte, der sollte sich die CD von Anfang bis Ende anhören. Die bisher ausgekoppelten Singels "I've Got You" und "Tragedy" sind ein erster Eindruck vom Album, aber nicht unbedingt die absoluten Highlights. Hier hat man vermutlich eher auf die Radiotauglichkeit der Songs beim Auskoppeln geachtet ;-).
Auf jedem Fall verdient das Album eine unbedingte Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Marc Anthony in Bestform, 25. Juni 2002
Rezension bezieht sich auf: Mended (Audio CD)
Diese CD ist absolut zu empfehlen.
Perfekte Mischung zwischen Tanz- und Schmusemusik.
Marc Anthony beweist, daß er stimmlich längst allen anderen voraus ist.

5.0 von 5 Sternen Der helle Wahnsinn!, 25. Juni 2002
Rezension bezieht sich auf: Mended (Audio CD)
Das lange Warten auf "Mended" hat sich in der Tat gelohnt. Wieder einmal beweist Marc Anthony, dass er sich nicht von der üblichen Pop-Latino-Welle beeinflussen lässt, sondern sich
selber treu bleibt. Lieder voll Melodie und Rhythmus - so hingebungsvoll wie er singt einfach keiner!
Aber aufgepasst - wer diese CD auch nur einmal hört, wird süchtig danach! Jedoch garantiert ohne Nebenwirkungen...

5.0 von 5 Sternen Cd mended von Marc Anthony, 26. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Mended (Audio CD)
Ich habe mir die cd eigentlich wegen einem Lied bestellt u bin zufrieden damit, schade ist nur, dass sie nicht auf den Laptop zu brennen ist. Ansonsten war alles super!

5.0 von 5 Sternen Love the guy, and his music, what else can i say?, 27. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Mended (Audio CD)
Love the guy, and his music, what else can I say? Best buy in all cases, highly recommended for MA fans!

4.0 von 5 Sternen Tolles Album, 10. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Mended (Audio CD)
Marc Anthony singt genauso gut in Englisch als auch in Spanisch. Ich mag beides Englisch & Spanisch. Normalerweiße Bevorzug ich Spanisch...Das Album ist Top ein Muss für alle Marc Fans!

5.0 von 5 Sternen Der Mann mit der super einfühlsamen Stimme, 28. Juni 2007
Rezension bezieht sich auf: Mended (Audio CD)
Nachdem ich Marc Anthony bei einem Interview von einem New Yorker Radiosender gehoert hatte, dachte ich so das dieser Mensch ja recht symphatisch rueber kommt.

Die Musik ist ja auch nicht schlecht, also beschloss ich, als ich im CD Store stand, kaufe ich doch einfach mal die neueste Platte von Marc Anthony.

Diese Scheibe nennt sich "Mended".

Die meisten kennen sicherlich den weltweiten Hit "I need to know". "You sang to me" kam aja auch nicht schlecht.

Kurz mal ueber Marc Anthony. Er ist der Mann der welweit mehr Tontraeger verkauft hat, als jeder andere Salsasaenger. Er konnte mehr als 3 mal den New Yorker Madison Square Garden fuellen.

Vor allem bewundert wird dieser Mensch in Puerto Rico.

Der 31 jaehrige ist im New Yorker Stadteil Spanish Harlem geboren worden.

Sein wirklicher Name, den er von seinem Vater bekam, ist Marco Antonio Muniz. Aber um nicht verwechselt zu werden mit einem beruehmten mexikanischen Saenger wurde daraus Marc Anthony.

Er sang sich durch die New Yorker Clubs als Englischsprachiger Saenger.

Dann war er Background Sanger bei den Latin Rascals.

Als 1992 als Opening Act mit Little Louis Vega im Madison Square Garden sang, wollte er mehr grosses Publikum.

1993 nahm er einen Song von Juan Gabriel - Hasta Que Te Conoci auf. Er hatte diesen Song im Radio gehoert und war begeistert.

Er nahm an einer Veranstaltung fuer lateinamerikanische Musik teil, was sein Durchbruch bedeutete.

Nun werde ich mal die 13 Tracks von "Mended" ansprechen. Hoffe, ich habe das Thema der Songs nicht verfehlt.

Die Songs handeln alle irgendwie von Liebe.

Wenn man genau zu hoert ziemlich schmalzvoller Text, aber man braucht auch diese Art von Musik - ich zumindest.

Love won't get any better

- Kraftvoller, gefuehlvoller Song ueber Liebe die entsteht. Spanischer Instrumentensound.

She mends me

- Sehr langsamer, vertraeumter Song ueber eine Frau die von allen die Haelfte mit sich nimmt in Sachen

Herzensangelegenheit.

I've got you

- Ein sehr rhythmischer Song darueber das er sich fuer "Sie" entschieden hat und nicht fuer anderen Frauen die er locker bekommen koennte. Ein shr biografischer Song.

I need you

-Song mit vile Takt und klangvoll gesungen.

Handelt davon das er jemanden gefunden hat und nicht mehr hergeben wird. Mit Heiratsantrag am Ende.

Tragedy

- Kraftvoller, staker Song. Ein Song darueber das wenn man nicht von jemand bestimmtem geliebt wird, das das keine Tragoedie darstellen muss.

I reach for you

- Rhythmischer Song darueber das er sich fuer jemand betsimmtes entschieden hat. Spanischer Sound.

I swear

- Kraftvoller Song ueber das schwoeren das eine bestimmte Person alles und fuer immer ist.

Don't tell me it's love

- Thyhmischer, taktvoller Song darueber das er nichts braucht von ihr. Einfach gesagt. Er will "Sie" einfach nicht.

Do you believe in Loneliness

- Sehr langsamer Song ueber das jetzige glauben an die Einsamkeit. (zum Heulen)

Give me a reason

- Stakr gesungener Song darueber das er einfach nur einen Grund moechte wieso er bleiben soll, weil er das gerne moechte.

I wanna be free

- Beginnt mit mexikanischen Klaengen und ist sehr gefuehlvoll interpretiert.

Er moechte frei und er selber sein...

Everything you do

- Pioanosong und sehr slow gesungen das er alles liebt was sie macht wenn er sich beobachtet oder einfach geniesst.

Te Tengo Aqui

- I 've got you in Spanisch gesungen.

Sehr zu empfehlen die Platte.

5.0 von 5 Sternen Etwas für die lauen Sommernächte, 10. Juni 2003
Rezension bezieht sich auf: Mended (Audio CD)
Die Geschmäcker mögen auseinander gehen: Tolle Stimme zu tollem Latino-Pop oder Musik für den Massengeschmack ohne eigenen Charakter. Dennoch finde ich, dass dieses Album den Kauf wert ist: trotz einiger Lieder, die rhythmisch an bereits Dagewesenes erinnern, bringt die Platte alles in allem einen Flair von Sehnsucht, Leidenschaft und Romantik auf und wird durch echte Rhythmusmitmacher aufgewürzt. Für die lauen Sommernächte zu zweit oder auch träumend allein ist diese Platte allemal ein Muss. Wer jedoch den Geheimtipp des Latinos aus dem Hinterhof erwartet, wird hier sicher durch den Latino-Pop enttäuscht.

5.0 von 5 Sternen 'CD des Jahres, 29. Juni 2002
Rezension bezieht sich auf: Mended (Audio CD)
Ich finde die CD sehr emotional.Love wont get any better,dont tell me its Love and do you believe in Lonliness sind die beste Tracks,marc anthony is der beste Latino singer

5.0 von 5 Sternen Geil!, 21. Mai 2002
Rezension bezieht sich auf: Mended (Audio CD)
"Mended" legt schon bei den ersten Tracks richtig los und ist auch insgesamt etliches schneller als "Marc Anthony". Highlights zu finden ist ziemlich schwer, da eigentlich kein Lied besonders abfällt. Besonders gut sind natürlich die Singles, hier vor allem "I've Got You". Schade nur, dass das geniale "Tragedy" nicht in der Singleversion drauf ist...

Mended
Mended von Marc Anthony (Audio CD - 2002)