wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More vday Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Format: Audio CDÄndern

Wer Rod Stewart mag, sollte keinesfalls auf diese Doppel.CD verzichten. Wirklich eine gelungene Zusammenstellung der schönsten Stücke der letzten 25 Jahre. Auch die Trennung von lauteren und leiseren Tönen auf CD 1 und 2 ist m.E. sehr schön gelungen, sodaß der Zuhörer je nach Lust und Laune entscheiden kann, welche CD er auflegt!
am 27. November 2001
Da ich seit 1982 Rod Stewart Fan bin, hab ich eigentlich seit dem so alles mitbekommen, was er Gutes zu Tage gebracht, bzw. was er, wohl auch seine Plattenfirma, einem so zugemutet hat, aus meiner Sicht jedenfalls.Dieses Best Of Album ist tatsächlich das kompakteste und dennoch im Verhältnis vollständigste Best OF Album.Seltene und sehenswerte Bilder sind im Booklet abgedruckt.
Einziger Kritikpunkt:Die eigentlich gelungene Aufteilung in Balladen bzw. "Rockstücke".
Was hat Lovetouch bei den Balladen zu suchen, was hat der Song hier überhaupt zu suchen?
Ansonsten denke ich jeder der gerne mal was von Rod Stewart haben wollte, und dem das was er so am RAdio schon mal gehört hat, gefällt, ist mit diesem Album gut beraten.
Wobei dieses Album den Titel Greatest Hits tragen sollte, denn wer wirklich The Best of Rod Stewart hören will, der muß alle seine Alben durchhören, da gibt es eine Menge mehr zu entdecken, und vor allem einen Rod Stewart der noch viel mehr zu bieten hat, als das was man am Radio von ihm hört.
Bei so manchen Songs wird man dann sagen:Was das ist Rod Stewart!?
0Kommentar30 von 34 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. Februar 2006
Ich habe viele Rod Stewart Schallplatten und wollte mir unbedingt eine Best Of-CD kaufen, um seine tolle Musik am Stück hören zu können.
Die CD habe ich hauptsächlich aus dem Grund gekauft, weil es sich hierbei um einen 2CD Sampler handelt - und ich wurde nicht enttäuscht!
Besonders gut gefällt mir die Einteilung der CD:
Die erste CD beinhaltet, wie der Name "A night in" schon sagt, alle poppigen Lieder wie "Baby Jane" & meinem persönlichen Lieblingssong "Ain't ya think I'm sexy?", schön zum Feiern, Tanzen und Ausgehen.
Die zweite CD hingegen, "A night in", ist DIE perfekte Rod Stewart Zusammenstellung für kuschlige Stunden zu zweit.
Zusammenfassend sei gesagt:
Diese CD gehört in JEDE Sammlung!
0Kommentar14 von 16 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. November 2004
Endlich eine wirkliche "Best of" CD von Rod Stewart - und das zu einem wirklichen Knüllerpreis ! Eines vorweg : Insgesamt eine (fast) perfekte Zusammenstellung von Mr. Stewart , allerdings fehlt einer seiner wirklich besten Songs , wo ist "Forever Young" ? - diesen Supersong auf einer VERY BEST wegzulassen - unverständlich ! Ausserdem ist die Klangqualität der CD's sehr mäßig - obwohl angeblich "Digitally remastered" , davon ist wirklich nichts zu hören , sorry !
Deshalb - trotz des günstigen Preises - nur knappe 4 Sterne !
11 Kommentar11 von 13 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. März 2005
Kürzlich habe ich mir die Doppel-CD "The Story So Far - Rod Stewart" zugelegt. Ich bin total begeistert von seiner Musik und die Zusammenstellung seiner Songs sind perfekt. Hervorzuheben möchte ich nun nicht nur seinen rühmlichen Song "Sailing", sondern auch noch diese Highlights, die ebenso Ohrwürmer sind, wie: "You Wear It Well" (CD 1) und "Reason To Believe" (CD 2)! Ich habe 5 Punkte nicht nur wegen der Musik gegeben, auch das Booklett ist wirklich klasse. Wer also diese schöne Doppel-CD nicht hat, der hat was verpasst!
am 6. Dezember 2001
Wer kommt da nicht ins Schwärmen, an Rod Stewart ist in der Vergangenheit wohl keiner vorbei gekommen. Ob es die "Hot Legs" oder "Sailing" ist, sogar eingefleichte Fans der E-Musik kennen ihn.
Auf dieser CD findet man alle Stücke, die einem ohne weiteres in Zeiten von Verliebtheit (Have I told you lately that I love you)oder Herzschmerz (First cut is the deepest) zurück führt. Kurz, diese CD ist absolut SPITZE!
0Kommentar17 von 21 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. Juni 2005
Die beste aller Best-of's von Rod Stewart, querfeldein alles drauf was drauf gehört. Vielleicht fehlt der eine oder andere Song wie Forever young, Passion, Lost in you, Wild horse, was doch gleich Appetit auf weitere Alben macht. Mit dem Kauf dieser Best-of liegt man absolutely richtig!
am 19. November 2002
Man glaubt gar nicht, wie viele Hits Rod Stewart schon hatte. Aber spätestens, wenn man diese CDs einlegt, fällt einem auf, daß man fast jeden Titel schon mal gehört hat. Will sagen: Ein Hit nach dem anderen, auch wenn's teilweise schon 20 Jährchen zurückliegt.
Diese CD macht einfach nur Freude!
Dafür vergebe ich guten Gewissens 5 Sternchen!
0Kommentar8 von 11 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. April 2002
Zwei(!) wunderbare CD's mit den größten Hits eines der größten Popstars der letzten drei Jahrzehnte.
Die Auswahl ist optimal, denn es fehlt keines der aus Filmen und Rundfunk bekannten und immer wieder gespielten Evergreens von Rod Stewart.
Eine tolle Mischung unvergesslicher Songs, die in jede CD-Sammlung gehört!
0Kommentar10 von 14 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. Juli 2007
Keine Stimme im Rockgeschäft kratzt und reibt am Mikrofon wie die von Rod Stewart. Dieser Mann kann Kinderlieder auf russisch singen. Man würde seine Stimme immer wieder erkennen. Im Jahr 2001 hat er mit dieser Doppel-CD Bilanz seiner bisherigen Karriere gezogen. Und der Backing Katalog ist sehr beachtlich. Auf der ersten CD befinden sich vorrangig die flotteren Stücke wie "Hot Legs", "Baby Jane" und "Young Turks". Die zweite CD beginnt mit seinem wohl größten Hit "Sailing". Danach folgt zugleich " I dont wanna talk about it". Weitere Hits sind "I was only joking", "Every beat of my heart". Also summa summarum insgesamt 34 Hits auf 2 CDs. Es lohnt sich jeden Pfennig in diese Doppel-CD zu investieren.