5.0 von 5 Sternen Eine tolle Geschichte auch für kleine Kinder
Am 3. Januar 2002 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Achtung!!!
Wer keinen CD-Player hat kann die CD nicht abspielen. Steht nur ganz kelin drauf :
Diese CD kann nicht in einem PC-Laufwerk abgespielt werden.
Und DVD auch nicht!!!!
Vor 10 Monaten von Tanja Diemann veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Eine tolle Geschichte auch für kleine Kinder, 3. Januar 2002
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Der kleine Eisbär - Original-Hörspiel zum Kinofilm (Audio CD)
Die CD erzählt die Geschichte des kleinen Eisbären Lars und ein tolles Abenteuer. Jeder Zuhörer wird sich in die Lage der einzelnen Darsteller versetzen können, und die Fazinierung dieser Geschichte spüren. Die Erzählung stimmt mit der Kinoversion überein. Selbst kleine Kinder werden gerne zuhören, da der Erzähler eine sehr angenehme Stimme hat, und somit zum Zuhören animiert.
Mich und meine Tochter (3 Jahre) hat die Kinoversion faziniert und ich war begeistert, daß es diese Geschichte auch auf CD gibt.
Meine Bewertung: Ein Muß für alle die genauso begeistert waren wie ich vom Kinofilm, und für alle Kinder die Lars und seine Abenteuer lieben.

1.0 von 5 Sternen Achtung!!!, 23. September 2013
Diese CD kann nicht in einem PC-Laufwerk abgespielt werden.
Und DVD auch nicht!!!!

5.0 von 5 Sternen Der kleine Eisbär, 8. Juli 2014
Wer den Eisbär nicht kennt, hat die Welt verpennt, oder so ähnlich.:)
Wunderbar für die kleinen Zuhörer. Schön erzählt und ein tolles Hörspiel.

5.0 von 5 Sternen Sie liebt es, 19. Mai 2014
Es gibt nicht all zu viel zu sagen ausser das unsere kleine die Geschichte sehr gerne hört. Oft zum schlafen gehen. Liebevoll erzählt und mit viel Herz gemacht.

5.0 von 5 Sternen toll, 5. März 2014
tolle qualität super für gebrauch toll in stand kaum kratzer und keine grossen gebrauchs spuren auf jeden fall hat sich der kauf gelohnt

5.0 von 5 Sternen Wunderschön!!, 14. Januar 2014
Ich habe lange nach dieser CD gesucht und nur bei amazon gefunden. Die Geschichte ist soooo schön erzählt, die Musik wunderbar, mir gefällt sie sehr gut und mein Kind (4) bekommt einfach nicht genug von diesem Hörspiel, und er ist wählerisch! Ich kann es sehr empfehlen!!!

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 9. September 2013
kleinere Kapitel wären etwas besser aber ansonsten sehr schön gemacht und die Kinder hören es trotzdem sehr gerne . Prima

5.0 von 5 Sternen Nie wieder ohne, 29. August 2013
Meine Tochter hört die CD immer zum einschlafen es ist Super ruhig erzählt und Lars erlebt viele Abenteuer schafft es aber immer wieder das beste aus der Situation zu machen.

5.0 von 5 Sternen Super, 27. August 2013
Die CD ist so hübsch gemacht, da wollen wir uns doch glatt den Film mal anschauen weil wir den bisher noch nicht kennen!

5.0 von 5 Sternen Der kleine Eisbär, 3. Juni 2013
Herrlich, habe es sehr genossen und bin ein absoluter Hörer. Die Hörspiele sind eben tolles Kino im Kopf. Danke immer wieder!