Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

Bis jetzt hat mich noch keine Veröffentlichung der All Saints enttäuscht, der einzige Tiefpunkt bislang war der Film Honest mit Mel, Nic und Nat von 2000 .
Das einzige, was ich bei dieser englisch-kanadischen Girlband bis heute nicht verstehe ist warum sie so wenig veröffentlicht.
Das sie auch live überzeugen können, zeigen die beiden Mitschnitte von MTV Live: Take the key und Under the bridge, die auf dieser DVD enthalten sind.
Warum es nur 12 Videos auf die DVD geschafft haben und etwa War of nerves fehlt, weiss ich nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass 2001, als sich die vier Mädels gerade überhaupt nicht verstanden, das Video War of nerves nicht dabei sein sollte, weil der Song ein Beitrag von Natalie Appleton war und nicht von Lewis/Blatt/Gordon, wie bei den meisten Hits der Band.
Da die DVD von 2001 ist fehlen die beiden Videos vom 2006er Album Studio 1: Rock Steady und Chick Fit.
Never Ever gibt es gleich zwei Mal, in der europäischen und in der US-Version.

Wer die All Saints mag wird mit dieser DVD viel Freude haben! Bei mir weckt sie jedes Mal wieder Vorfreude auf das vierte Album. Vielleicht ja schon 2008?