holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: DVD|Ändern

am 26. November 2001
diese DVD ist echt super geil! sie beinhaltet alle videos + das points of authority video! making ofs sind natürlich auch drin! viiieeel backstage material (unter anderem der "spinnenbiss") und interviews!!! ALSO EIN ECHTES MUSS!!!!
wirklich genial und halb zum totlachen mehr gibts nicht zu sagen!
am 8. Februar 2002
Ich sags euch Leute! Das is die beste DVD die ich je gesehn hab, von den VHS Kassetten ganz zu schweigen! Und es is noch viel mehr dabei als oben angegeben! Ich bin total begeistert von der dvd, obwohl ich mir noch nich mal die hälfte angeschaut hab, weil ich sie erst vor ein paar stunden bekommen hab. Da is echt so megaviel drauf, da glaubst du wirst nie fertig! ...es is immer was neues drauf... ich weiß echt nich was ich noch sagen soll...ich bin sprachlos...
eins noch, Leute: Kaufts euch die wirklich! Es is seit langem das beste! Das is keine Verarschung, oder werbung oder was-weiß-ich! Ich sag euch, das zahlt sich unheimlich aus! Das Geld is es wirklich wert! Wenn ihr anderer Meinung seid, schreibts ma ne mail und beschwerts euch!
am 8. Februar 2002
Tolles Backstagematerial, tolle versteckte Gimmicks (wie das Livevideo von "Points of Authority" vom Dragon Festival in LA, das nur über eine Zahlenkombi zu erreichen ist oder der Mitschnitt aus alten Bandtagen, als sie noch >Hausmusic< machten), alle Clips..... Nur die Discography fehlt, aber das is wurscht, LP ROCKS!!
am 8. Februar 2002
also ich bin ein rieiger lp fan.ich kann fan nur zu der dvd raten.sie ist super lustig.und ein echtes muss.wie gesagt einfach klasse!!! also schön kaufen.