Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 4. Dezember 2001
Mit dieser Scheibe von Anfang der 80er haben The Exploited einen Meilenstein des Punkrock geschaffen. Nach ihrer ersten noch etwas holprigen LP und einem etwas überflüssigen Live-Album, haben sie mit "Troops of tomorrow" ihren bis heute unübertroffenen Höhepunkt abgeliefert (obwohl auch die letzten beiden "Alterswerke" immer noch Granaten sind, von denen sich so manche junge Band so einige Scheiben abscbneiden könnte!). Titel wie "USA" oder "Sid Vicious was innocent" werden für immer zu den Evergreens der Punkszene gehören und haben auch nach fast 20 Jahren nichts von ihrer Power verloren.
am 7. April 2014
Super LP und super Cover,zu The Exploited muß mann nicht viel Sagen ,für mich ist es einfach Kult.Einfach genial,ich bin froh das ich diese LP endlich gekauft habe.
am 12. Mai 2014
Hab die Platte Original zu Hause, leider hat das Innencover gefehlt, deswegen hab ich mir die Platte geholt.
Sau geile Songs drauf (wie ich finde, besser als der neue mist).

Also wer auf alte Englische Punk-sachen steht, nur zu empfehlen.