5.0 von 5 Sternen ein absolutes Muss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Veröffentlicht am 20. Januar 2002 von gti34

3.0 von 5 Sternen Solide Pop-Nummer
Klirrende Gitarren bgleiten Natalies wirklich schöne Stimme in diesem Pop-Song, der sein Wirkung erst bei mehrfachem Hören entfacht; eine nette Nummer, nicht nur für Fans von Natalie
Am 19. November 2001 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen ein absolutes Muss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, 20. Januar 2002
Rezension bezieht sich auf: That Day/Ltd.Edition (Audio CD)
Wer diese CD beim ersten mal hört mag sich wundern aber ab dem 2-3 mal ändert sich das schlagartig, man muss es einfach immer wieder hören denn diese Stimme ist einfach nicht übertreffbar Sie drückt impressionen, Gefühle und ausstrahlung pur aus! einfach mal bei That Day die letzten worte genießen: That Day That Day So sweet can you feel it mh are here here are you with me, I can feel it It`s beatiful.......
echt Wunderschön geworden diese CD.

4.0 von 5 Sternen 4 Jahre Warten, nun endlich wieder Natalie Imbruglia, 23. Dezember 2001
Rezension bezieht sich auf: That Day (Audio CD)
Lange, sehr lange Jahre hat uns Frau Imbruglia auf neues Material von ihr warten lassen. Am 29. Oktober dann der Ausliefer-Termin für "Natalie Imbruglia - That Day" Maxi Single. Vollkommen aufgeregt, als langjähriger Fan, lege ich mir die CD zu, Ehrensache. Das erste Stück "That Day", was auch das Hauptstück auf der Scheibe ist, klingt ein wenig ungewohnt, beim ersten Hören. Anscheinend wild durcheinander gesungener Text mit, immerhin, relativ Natalie Imbruglia-typischem Sound... aber jedes weitere Hören bringt den Käufer der CD, dem Song ein Stück näher.
Weiter geht es mit Song "Shikaiya". Ungewöhnlicher Titel, aber Natalie Imbruglia in gehobenem Maße. Eine, auf Anhieb eingängige Melodie und ein schöner Text verzieren das Lied.
Den Abschluß, der gelungenen CD, bildet der Track "Just another Day" und ist meiner Meinung nach auch der Song, der die meiste Freude auf Natalie Imbruglia, und ihr zukünftiges Lied-Material, erzeugt. Klänge die an "The Corrs" erinnern und somit schon allein ein angenehmes Klima erzeugen, werden komplettiert und veredelt durch die, auch noch nach Jahren, inspirierende Stimme von Ms. Imbruglia. Ein Lied, was nicht nur Fans gefallen sollte und auch ein gelungener Abschluß der CD, der es mir schwer machte, die CD wieder aus dem Player zu nehmen. Trotz allem nicht die volle Punktzahl, weil Natalie Imbruglia es NOCH besser kann. Ich bin gespannt auf zukünftiges Material und freue mich, nun endlich Natalie Imbruglia zurück in der Öffentlichkeit zu sehen.

5.0 von 5 Sternen "...and it's absolutely perfect", 24. Februar 2003
Rezension bezieht sich auf: That Day (Audio CD)
Mit "That day" und dem Album "White Lilies Island" hat Natalie Imbruglia 2001 einen Comebackversuch gestartet - leider ziemlich vergeblich.
Dabei ist "That day", wie ich finde, genial! Ein anspruchsvoller Midtempo-Rocksong, der sich zugegebenermaßen erst nach mehrmaligem Hören ganz entfaltet.
Natalie singt ihre lyrics schnell und fast schon atemlos zu der sanft rockenden Musik. Toll! Und auch der Text ist wirklich schön ("That day, that day I lay down beside myself in this feeling of pain, sadness/ scared, climbing, crawling towards the light/ and it's all that I see/ and I'm tired and I'm right/ and I'm wrong, and it's beautiful...").

3.0 von 5 Sternen Solide Pop-Nummer, 19. November 2001
Von Ein Kunde

1.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert., 10. Dezember 2001
Rezension bezieht sich auf: That Day (Audio CD)
Ich habe drei Jahre auf eine weitere Arbeit von Natalie Imbruglia gewartet, und ich möchte sagen, es hat sich gelohnt.
Track 1 mag anfangs verschrecken, aber man liebt ihn nach dem zweiten Hören.
Track 2 ist recht beschaulich und niedlich. Eine nette Beigabe.
Der Star der Single ist eigentlich Track 3. Ein sehr kraftvoller Song, der es verdient gehabt hätte, nicht auf der (fiktiven) B-Side der Single zu versauern.
Alles in allem bin ich als Fan sehr zufrieden.

That Day/Ltd.Edition
That Day/Ltd.Edition von Natalie Imbruglia (Audio CD - 2001)