Format: Audio CDÄndern
Preis:10,53 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 23. Februar 2008
Das ist mal eine Aufnahme der Carmina Burana, die richtig Spaß macht und mitreißt!
Gute Durchhörbarkeit der Instrumente sowie eine endlose Dynamik fordern zum Aufdrehen des Lautsprechers auf, bis man das Orchester in Original-Lautstärke im Raum stehen hat, Grandios!

Nach dem Hören dieser Aufnahme ist der Stress erst mal wie weggeblasen und ich stehe mit einem breiten Grinsen aus dem Sofa auf.

Diese Aufnahme ist nichts für schwache Anlagen oder fürs nebenbeihören - wer sich mal für den einen oder anderen Abend etwas gutes tun will, liegt hier goldrichtig!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
0 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 7. November 2009
Ich habe das erste Mal bei Amazon den mp3-Download in Anspruch genommen. Ich muss sagen,es klappte alles wunderbar. Der gesamte Ablauf war gut dokumentiert und strukturiert - das Ergebnis wie gewollt. Die Qualität der mp3-Files geht in Ordnung. Das Kopieren und Brennen der Files auch. Ich bin rundum zufrieden und kann diesen Dienst mit gutem Gewissen nur weiterempfehlen.
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.