Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:8,96 €+ 3,00 € Versandkosten

am 6. Januar 2002
Auch wenn ich nicht alle Fussballspiele, die es gibt kenne, behaupte ich einfach ma das es das beste Spiel ist. Das Gameplay und die Ballphysik ist echt total realistisch und die grafik ist zwar auf den ersten Blick nicht besonders atemberaubend aber wenn, man sich später die Wiederholungssequenzen einer guten Torchance oder die Spielereinläufe ins Stadion ansieht, merkt man das sie doch ziemlich detailreich ist. (Spieler blinzeln,sprechen etc.)Nur in Hinsicht auf den Sound müsste Konami sich mal etwas einfallen lassen. Die Schüsse und Latte- Pfostentreffer hören sich zwar nicht mehr so holzig an wie in den Vorgängern auf der ps1 aber der Kommentator ist wirklich grottenschlecht. Er wiederholt sich ständig und dann meistens auch noch total unpassend. Das ist aber nur ein kleiner Schönheitsfehler im Spiel, denn ansonsten ist es einfach ein SEHR gut gelungenes Fussballspiel. Pflicht für alle fussballinteressierten ps2 besitzer!!!
Grafik :2+
Sound :3
Steurung :1+
Atmosphäre:1
am 26. November 2001
PES ist das beste Fußballspiel was es je gab!!!
Wie schon die Vorgänger (ISS Pro Evolution 1 und 2). Dieses Spiel lohnt sich für Fußballfans und nicht für Einsteiger!!! Denn man kann sich in das Spiel mit ein denken,z.B.pässe in den Lauf und flanken kann man frei bestimmen, nicht wie bei der Fifa Reihe!!! Das gute an PES man kann jetzt auch Vereinsmanschaften nehmen.Wie man weiss hat Fifa die bessere Grafik, doch PES schlägt sogar die Grafik von Fifa.Wenn ich dem Spiel sechs sterne geben könnte würde das Spiel die bekommen.
Für die, die das Spiel haben: viel Spass beim zocken !!! (ich geh jetzt auch zocken, ciao).
Wer fragen hat: antonio@sanchez.de
am 20. November 2002
Also wer sich dieses Spiel nicht kauft ist selber schuld. Zwar bekommt man jetzt schon den zweiten Teil den ich persönlich noch nicht gespielt, aber der erste Teil ist auf jedenfall empfehlenswert.
Die Spieler bewegen sich so realistsich, die Torwärte sind einfach der Hammer, Parade um Parade und dabei Fallen nicht einmal wenig Tore. Im Schnitt geht jedes Spiel mindestens 2:1 aus. So gar der Gegner übt Druck aus.
Ich sage nur ein Spiel dauert 90 Minuten. Wenn man bis zur 89. Minute noch mit 2:1 oder 1:0 führt, sollte man nicht glauben das diese Spiel bereits gewonnen ist. Ein langer Pass von hinten und man hat den Ausgleich oder sogar noch den entscheidenen Treffer kassiert, und man verliert das Spiel.
Es gibt 5 Schwierigkeitsstufen, ich habe nur bis zur dritten gespielt, den vier ist fast garnicht und 5 überhaupt nicht zu packen.
Leider gint es auch hier Nachteile:
- nervige, wie sollte es auch anders sein, Kommentare.
- Zu wenig Mannschaften
- wenig Stadien
Aber alles im allen ist diese Spiel einen Kauf wert.
Ich sage nur "Let's play soccer"
Also viel Spaß beim zocken
sagt Markus
am 7. Juli 2002
Das Spiel Ist grafisch sehr gut. Man kann viele Cups spielen. Die Meisterliga ist besser als bei ISS Pro Evolution 2.
am 12. Dezember 2001
falls es ein würdiger nachfolger zum sehr guten iss, ebenfalls von konami, sein sollte,warum hat man dS auswahlsystem so schlecht verändert. das spiel ist etwas zu träge, die reaktion der spieler zu verzögert, es dauert zu lange bis moves ausgeführt werden können. ebenso sind weite pässe fast unmöglich zu spielen, genasowenig kann man gegner austricksen. ich bin ziemlich entäuacht con dieaen "Verbesserungen", besonders auch von den komentatoren (horror) und der fehlenden sofortwiedeeholung. also überlwgt euch den kauf gut.----k.h.rummenigge