5.0 von 5 Sternen Tony Hawk wie wir ihn lieben!, 27. Dezember 2001
Rezension bezieht sich auf: Tony Hawk's Pro Skater 3 (Videospiel)
Tony Hawk,der beste Skateboarder der Welt und sogleich mein Lieblingssportler.Schon seit einigen Jahren sammle ich Poster und noch ein verschiedenes Zeugs von ihm.Bis ich plötzlich das Spiel ,,Tony Hawks Skateboarding" sehe.Plötzlich blinkts bei mir:Das muss ich haben!Der Teil hat mich wirklich beeindruckt!Ebenso der darauffolgende Teil 2.Und jetzt:Teil 3!!!Besser als je zuvor!8 riesige Welten(ich meins ernst!)und dazu noch völlig belebt!Mit dabei natürlich Tony Hawk.Aber es warten noch 12 andere Profis auf dich(darunter auch eine Frau)!Es gibt sogar die Option:Mach-dir-den-Skater!Diese Option gab es zwar vorher auch,aber mit viel mehr Möglichkeiten!Wie schon gesagt,auch weibliches Geschlecht wartet auf dich.Und ein Park-Editor ist auch enthalten!Jedoch zum Karriere-Spiel:Die netten kleinen Aufträge sind witziger,aber auch spannender denn je!Punkte erzielen,Skater beeindrucken,Leute nass machen...und,und,und.Es gibt 9 riesige Welten,die jedoch sehr unterschiedlich sind.Von einer Gießerei,zum Flughafen,in einen Skatepark,ins verschneite Kanada bis nach Los Angeles und Tokio!Jedoch sollte man in Los Angeles und Tokio auf der Staße erst einmal gucken,ob ein Auto kommt.Die Sprüche der Skater oder Passanten sind auch cool.Nehmen mir mal z.B.:Pass doch auf!Blödman!Zu viel Bier getrunken?Bloß nicht zuhause nachmachen!" und,und,und.Es überzeugt aber auch die Hintergrund-musik.Von den Red Hot Chili Peppers,Xzibit oder Alien Ant Farm.Kommen wir mal zu den Tricks:Neue Flatland-Tricks wie Primo,Caspers oder Handstand Manual.Am besten aber auch am schwierigsten find ich den neuen Christ-Air Trick.Man kommt richtig ins schwitzen!Ja,ja,ACTIVISION hat sein bestes gegeben und unendlich viel in dieses Spiel eingebaut.Alles und noch mehr,um das Skateboarder-Herz höher schlagen zu lassen.Die Leute,die dieses Spiel kaufen und noch kein Skateboard haben,werden es später schon unter den Arm haltern und auf die Halfpipi zugehen.Wer nicht zuschlägt,hat das beste Skateboard-Spiel aller Zeiten verpasst!!!

5.0 von 5 Sternen Der Skateboard-Knaller, 6. Dezember 2001
Rezension bezieht sich auf: Tony Hawk's Pro Skater 3 (Videospiel)
Unglaubliche Grafik, schier unendlich viele Tricks, Editor, coole Outfits und noch viel mehr!!!!!!!!!!
Dieses Spiel ist einfach genial:
Es gibt 8 riesige (und ich meine wirklich riesige)Areale.
Mit neuen Flatland-Tricks, für noch mehr Kombos.
Der einzige Schwachpunkt ist, dass man für Deutschland keinen Server erreichen kann.

5.0 von 5 Sternen Das Weihnachtsgeschenk des Jahres 2001, 10. Oktober 2014
Daniel Christian Schweikert 1996 (64625 Bensheim, Kreis Bergstraße) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Tony Hawk's Pro Skater 3 (Videospiel)
Wer im Jahre 2001 jung, sportinteressiert und PS2-besitzend war, wunderte sich an Weihnachten wohl kaum, wenn Tony Hawk zur Hauptattraktion des heimischen Wohnzimmers wurde. Wunderbarerweise war "Pro Skater 3" ein eigentlich nahezu perfektes Spiel.

Neun Level gilt es zu erkunden - auf Zeit! Die einem gestellten Aufgaben sind meist abwechslungsreicher Natur und einige Level des Spiels sind in gar nicht mal abgewandelter Form auch in "Underground II" spielbar. Ein auch technisch gelungener PS2-Titel.

5.0 von 5 Sternen Großartiges PS2 - Game, 20. Februar 2002
Rezension bezieht sich auf: Tony Hawk's Pro Skater 3 (Videospiel)
Als ich mir neulich Tony Hawk zulegte, hatte ich schon sehr hohe Erwartungen an das Game. Aber es hat mich nicht enttäuscht, ganz im Gegenteil: Die Vielfalt an Wettbewerben, der Karriere- und der 2-Spieler-Mode, sowei die sehr gute Grafik und das fantasrische Gameplay machen das Spiel zu einem der absolut besten die es für die Playstation 2 gibt!

5.0 von 5 Sternen PERFEKT!, 22. März 2002
Rezension bezieht sich auf: Tony Hawk's Pro Skater 3 (Videospiel)
Man muss wirklich sagen, dass Neversoft hier einen Meilenstein in Sportspielen gesetzt hat. Das Spiel ist einfach nur genial, nun gut, etwas unrealistisch. Ich sage bewusst etwas, denn als ich Tony Hawk zum ersten mal spielte, dachte ich Handstand und so gibts im reelen Skateboarding gar nicht, aber Rodney Mullen hat schon fast alle Tricks aus den Tony Hawk Teilen gestanden.
SUPER GAME!!!

5.0 von 5 Sternen Gameplay pur, mit vielen neuen Features und super Grafik, 14. November 2001
Rezension bezieht sich auf: Tony Hawk's Pro Skater 3 (Videospiel)
Das neuste und bisher beste Spiel von Skateboard-Hero Tony Hawk. Aufgrund seiner langen Profikarriere konnte Tony Hawk bei der Entwicklung des Games mitwirken.
Das Spiel überzeugt genauso wie seine Vorgänger mit sensationeller Grafik, Gameplay und Speed.
Mit neuen und verifizierten Leveln wird das Spiel wohl in der Vorweihnachtszeit für die ein oder andere Schlafraubende Nacht sorgen.
Neben neuen Schauplätzen, werden weitere Skate-Profis Introduced. An den Tricks wurde ebenfalls gefeilt, so das man sich jetzt schon auf atemberaubende Trick-Shows freuen kann. Ob Online oder im Netzwerk, das Spiel wird den Spielemarkt revolutionieren.
Ein MUSS für jeden Fan der ersten Teile genauso wie für Neueinsteiger.

5.0 von 5 Sternen 100%, 2. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Tony Hawk's Pro Skater 3 (Videospiel)
Sehr gut erhalten ( kaum bis gar keine Kratzer ), in Orginalverpackung und promt erhalten. Läuft 100%, gerne wieder. Klare Käuferempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Eindeutig ein Muss für jeden PS2 Besitzer, 4. Dezember 2001
Rezension bezieht sich auf: Tony Hawk's Pro Skater 3 (Videospiel)
Tony Hawk's Pro Skater3, kurz THPS3 ist meiner Meinung nach ein absolutes Muss für jeden Playstation2 Besitzer.
Nach den ersten 2 Teilen auf der ps1 kommt jetzt der erste Teil des Erfolgsspiels auf der PS2. Grafische Höchstleistungen sind also vorprogramiert! Die Steuerung ist genauso gelassen geworden, wie bei den ersten 2 Teilen, also Spitze! Durch einen neuen Trick, den "Reserv" kann man jetzt den Übergang von einem zum andren Trick machen, und so nach den heiß erwarteten 300000 Punkte-Combos jagen.
Ich kann nur sagen, dass das Spiel ein absoluter Höhepunkt in Sachen PS2 Spielen gibt. Ich werde mir das Game auf jeden Fall kaufen, und rate es auch jedem der dies ließt!

5.0 von 5 Sternen Das beste Skateboardspiel aller Zeiten!!!!, 28. Dezember 2001
Rezension bezieht sich auf: Tony Hawk's Pro Skater 3 (Videospiel)
Ich liebe dieses Spiel!Es hat eine geniale Grafik(es gibt zwar manchmal Pop-ups,aber das ist,finde ich,erträglich).Der Sound ist über alle Zweifel erhaben,allerdings nur wenn man etwas mit Hard-und Punkrock sowie Hip-Hop anfangen kann.Der Spielspass ist toll,da das Game motiviert(es gibt geniale freispielbare Charaktere und liebevoll gestaltete Levels.Die Ideen sind zwar nicht mehr ganz frisch,aber es ist beachtlich wieviel interessante neue Dinge im Game stecken,bedenkt man das der zweite Teil vor Kreativität nur so sprühte!Alles in allem,ein fast perfektes Game,an dem sich die Konkurrenz wiedereinmal die Zähne ausbeissen wird.Tony rockt!!!!!

5.0 von 5 Sternen super spiel, 4. Januar 2007
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Tony Hawk's Pro Skater 3 (Videospiel)
dieses spiel is so super des is besser als die neuen tony hawk spiele des is des beste von allen man des is so super coole grafic guter sound voll die coole medalien spiel maschine des is sogar besser als tony hawk procjekt 8

Tony Hawk's Pro Skater 3
Tony Hawk's Pro Skater 3 von Activision Inc. (PlayStation2)