5.0 von 5 Sternen fun never ends, 26. Juli 2002
Rezension bezieht sich auf: Tonight and Forever (Audio CD)
sense field gelingt mit "tonight and forever" ein grandioses comeback.
jon bunch's stimme ist immer noch einmalig und mitreissend. das songwriting von rodney sellars ist genial, er hat ein gespür für wunderschöne und eindringliche melodien. songs wie "save yourself", "what never dies" oder "emergency exit" sind beste beispiele dafür.
das album ist ziemlich bass-lastig produziert - und das hört sich sehr gut an.
sense field sind eine der wichtigsten emo-bands überhaupt. sie sind seit 10 jahren dabei, und ich gönne ihnen den erfolg, denn den haben sie sich wirklich verdient.
ich kann nur empfehlen, dieses album zu kaufen. ich höre sense field zur zeit jeden tag, und kann von "tonight and forever" nicht genug bekommen.

5.0 von 5 Sternen fun never ends, 15. Juli 2002
Rezension bezieht sich auf: Tonight and Forever (Audio CD)
sense field gelingt mit "tonight and forever" ein grandioses comeback. nach dem major-label-disaster [das nachfolgealbum zu "building" wurde jahrelang immer wieder verschoben, und die band lag, vertraglich gebunden, praktisch auf eis] haben wohl nicht mehr wirklich viele daran geglaubt, dass sense field überhaupt nocheinmal zurückkommen würde. aber die band hat sich zusammengerauft, und gleich nachdem sie aus ihrem vetrag entlassen wurde, ein neues major-label gefunden.
das album ist ziemlich bass-lastig produziert - und das hört sich sehr gut an.
ich kann nur empfehlen, dieses album zu kaufen. ich höre sense field zur zeit jeden tag, und kann von "tonight and forever" nicht genug bekommen!

5.0 von 5 Sternen Eine CD die man immer hören kann..., 2. Mai 2002
Stephanie (Eislingen, Baden-Württemberg Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Tonight and Forever (Audio CD)
Auf sense field bin ich erst durch Roswell gekommen. das Lied save yourself hat mir so gut gefallen, das ich mir dachte die Cd muss man haben. Es sind schöne Tracks. Die Texte sind alle gut. Man kann diese CD wirklich immer hören, da die lieder nie langweilig werden nur zu empfehlen!

Tonight and Forever
Tonight and Forever von Sense Field (Audio CD - 2002)