4.0 von 5 Sternen Gelungener Actioner!
Regisseur Bartkowiak weiß wie man Action auf die Leinwand zaubert. In diesem Krawallfilm gibt es ein Wiedersehen mit Steven Seagel, der sich als Cop in einem Supf aus Korruption und Verrat wiederfindet. Zu Seite steht ihm der coole DMX, welcher auch gleich den Soundtrack beisteuerte.
Nun ja, die Handlung bietet nicht gerade viel Potenzial, aber wem stört...
Veröffentlicht am 10. Februar 2006 von Simon Lenker

1.0 von 5 Sternen GEKÜRZTE FASSUNG
Ich kann nur davon abraten, den Film zu kaufen (auf jeden Fall die zerschnittene und ziemlich übel gekürzte Fassung). Für die ungekürzte Fassung hätte ich ohne weiteres 4 oder 5 Punkte vergeben. Ich verstehe immer noch nicht, warum gekürzte Fassungen nicht deutlicher gekennzeichnet werden können. Lasst lieber die Finger von dieser...
Am 13. Juli 2002 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Perfekter Film, 23. April 2002
Von Ein Kunde
Ich finde den Film einfach nur geil, Steven Seagal is back.
Der Film hat viel Action und ist noch zudem lustig. Steven zeigt mal wieder was er drauf hat und im Film spielt auch noch DMX mit. Also ich rate euch nur den Film zu kaufen.

5.0 von 5 Sternen Bester Seagal Film, 27. November 2006
Rezension bezieht sich auf: Exit Wounds - Die Copjäger (DVD)
Der beste Steven Seagal Film den ich bisher gesehen habe.Der Film ist sogar besser als Alarmstufe Rot. Ein muss für alle Seagal Fans.Absolute super und besonders viel action.Mindestens alle 5 Minuten kämpft Seagal.Am Ende ist die große Schiesserrei geil, besonders dann wenn DMX den Gürtel an seiner Schrotfilnte fest macht.und vorallem coole Sprüche ohne Ende.Die Rolle des Helfers ist mit DMX perfekt besetzt.

5.0 von 5 Sternen Steven Segal räumt mal wieder richtig auf!, 18. April 2006
Rezension bezieht sich auf: Exit Wounds - Die Copjäger (DVD)
Mit einer gehörigen Portion Humor und der gewohnten Action räumt Steven Segal in einem korrupten Polizeirevier auf. Cops werden hier zu Drogendealern und er kann sich nur auf sich, seinen Partner und Latrell Walker verlassen. Latrell versucht mit Hilfe von Hightech die "Drogencops" zu überführen.

Steven Segal räumt unter allen wieder richtig auf!

4.0 von 5 Sternen Einer der besten Seagal-Filme - unbedingt ansehen!, 24. Januar 2005
MaBo "M.B." - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Rezension bezieht sich auf: Exit Wounds - Die Copjäger (DVD)
Die Devise dieses Films ist ziemlich simpel: Alles baut auf Action auf! Viele bekannte Darsteller tummeln sich in einem actiongeladenen Streifen, bei dem Steven Seagal einen knallharten Polizisten spielt, der sich in die illegalen Geschäfte eines korrupten Kollegen einmischt. Dementsprechend ist die Story des Films ziemlich simpel - der Knalleffekt hingegen voll vorhanden!
Fazit: Einer der besten Seagal-Filme! Unbedingt ansehen!

5.0 von 5 Sternen Gelungendes Comeback, 14. Februar 2002
Rezension bezieht sich auf: Exit Wounds - Die Copjäger (DVD)
Das ist mal wieder ein echt guter Seagal Film. Wozu ich sagen muss das man nicht unbedingt Fan von Mr.Seagal sein muss um ihn sich anzuschauen. Nach einigen schlechteren Filmen mal endlich ein richtig guter Streifen, wobei auch DMX zeigt was er drauf hat. Viel Spannung, Actionscenen und Verfolgungsjagten in einem Film den ich jedem empfehlen kann.

3.0 von 5 Sternen Meine Erwartungen waren grösser!!!, 21. Januar 2002
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Exit Wounds - Die Copjäger (DVD)
Zu aller erst ist zu sagen, dass dieser Film für Hip Hop Fans ein Muss ist, jedoch hatte ich mir von dem Film mehr erhofft.
Es ist ein typischer Steven Seagal- Film, der durch die Anwesenheit von DMX verbessert wird.
Die Actionszenen sind gut gemacht, und mann kann durchaus sagen, das sich DMX in seiner ersten grösseren Rolle in einem Film gut gemacht hat.
Fazit: Für Action; und Hip Hop Fans geht der Film durschaus in Ordnung!

5.0 von 5 Sternen Toller Film!, 28. April 2006
Rezension bezieht sich auf: Exit Wounds - Die Copjäger (DVD)
Dieser Seagal Film ist fabelhaft. Er bietet tolle fights und die Handlung ist auch sehr gut. Wie immer lässt Seagal oft spitzen Sprüche ab.

Story:

Seagal ist ein Cop, der einer großen Sache auf der spur ist, die unter anderem mit korupten Cops zu tun hat.

Sehr zu empfhählen!

5.0 von 5 Sternen Action geladener Film der Extraklasse., 30. März 2002
Rezension bezieht sich auf: Exit Wounds - Die Copjäger (DVD)
Der Film ist zwar nicht für jeder Mann etwas, aber mich hat er begeistert. DMX beweist dass er nicht nur musikalische einiges drauf hat. Die Musik ist passend und die Kampfszenen kommen an Matrix und Jackie Chan dran...die Stunts sind gut und passend. Also kauft ihn euch oder leiht ihn euch wenigstens aus. Es lohnt sich.

5.0 von 5 Sternen Einer der besten Steven Seagals!!!, 30. Januar 2005
Rezension bezieht sich auf: Exit Wounds - Die Copjäger (DVD)
Dies ist eindeutig einer der besten Filme von und mit Steven Seagal nach Alarmstufe: Rot!! Die Story und die Darsteller passen einfach perfekt, außerdem kann sich Steven Seagal mal wieder von seiner "Ermittler-Seite" zeigen. Will meinen: Der Film besteht nicht nur aus Kloppereien und Metzelszenen - die Steven Seagal zwar berühmt gemacht haben, aber nicht immer nötig sind - sondern kann durchaus mit anderen, teureren Krimi- oder Thriller-Produktionen mithalten.
Fazit: Thriller der oberen Klasse! Ansehen!!

5.0 von 5 Sternen JAAAAAAAAAAAA, 26. Oktober 2006
Rezension bezieht sich auf: Exit Wounds - Die Copjäger (DVD)
NA ENDLICH darauf hab ich lange gewartet die grandiose ungeschnittene version von Exit Wounds ganz zuerst die 16er kann mann in den müll schmeissen DIESE HIER ist der Hit weil mann alles sieht und sich nicht am ende fragt wer hat eigentlich wen erschossen und alles in seiner ganzen vielfalt!!!!!!!!!!! UNBEDINGT KAUFEN!!!!!!!!!!!!

Exit Wounds - Die Copjäger
Exit Wounds - Die Copjäger von Andrzej Bartkowiak (DVD - 2001)