4.0 von 5 Sternen Gelungener Actioner!
Regisseur Bartkowiak weiß wie man Action auf die Leinwand zaubert. In diesem Krawallfilm gibt es ein Wiedersehen mit Steven Seagel, der sich als Cop in einem Supf aus Korruption und Verrat wiederfindet. Zu Seite steht ihm der coole DMX, welcher auch gleich den Soundtrack beisteuerte.
Nun ja, die Handlung bietet nicht gerade viel Potenzial, aber wem stört...
Veröffentlicht am 10. Februar 2006 von Simon Lenker

1.0 von 5 Sternen GEKÜRZTE FASSUNG
Ich kann nur davon abraten, den Film zu kaufen (auf jeden Fall die zerschnittene und ziemlich übel gekürzte Fassung). Für die ungekürzte Fassung hätte ich ohne weiteres 4 oder 5 Punkte vergeben. Ich verstehe immer noch nicht, warum gekürzte Fassungen nicht deutlicher gekennzeichnet werden können. Lasst lieber die Finger von dieser...
Am 13. Juli 2002 veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Bester Film seit Alarmstufe Rot I, 3. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Exit Wounds - Die Copjäger (DVD)
Der Film ist sehr zu empfehlen, nicht nur für Seagal-Fans. Alle Schauspieler sind in Topform. Seagal zeigt super Kampfszenen und ist sogar mal locker und lustig drauf. Endlich ist die Handlung ein bisschen spannend und rasant.

5.0 von 5 Sternen Ein Topfilm von Steven Seagal, 5. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Exit Wounds - Die Copjäger (DVD)
Ich als Fan liebe jeden Film von Steven Seagal. Dieser Film ist in meinen Augen eine seiner besten Arbeiten im Actiongenre. Es geht in der gut durchdachten Story um einen knallharten, coolen US-Cop, gespielt von Steven Seagal, der gegen brutale, böse Gangster kämpft und die ganze Organisation von ihnen zerschlägt. Drogen, Geld, Autos, knallharte Kampfszenen von Steven Seagal sind garantiert. Für mich ist dieser Film ein Klassiker und eine absolute Kaufempfehlung! ;)

5.0 von 5 Sternen Knallhart!!!!!!!!!!!!, 13. August 2002
Rezension bezieht sich auf: Exit Wounds - Die Copjäger (DVD)
Steven Seagal is'back!!Und wie!! Exit Wounds ist ein echter Knaller für jeden Action-Fan!!Seagal ist mindestens so gut wie in seinen alten Filmen(Nico,Alarmstufe Rot1 usw.) und DMX ist eine sehr grosse Überraschung!Er hat echtes Talent, hoffentlich sieht man ihn noch öfter!!Die Actionszenen sind sehr gelungen und nicht,wie viele andere Filme dieses Genres, übertrieben auf Matrix gestylt!!Einziges Manko: Über den Versand ist dieser Film nur in der sehr stark gekürzten Fassung erhältlich!!

5.0 von 5 Sternen Ein echter Seagal, 31. Januar 2005
Rezension bezieht sich auf: Exit Wounds - Die Copjäger (DVD)
Der Film ist echt gut gelungen und bietet ein tolles abwechslungsreiches Programm von harter Action bis zu Situationskomik von Anthony Anderson. Allerdings ist die 16er Fassung etwas zu lasch!! Man kauft sich besser die ungekürzte 18er Fassung, ansonsten isieser Film einfach eine perfekte Popcornunterhaltung für einen Abend und bietet darüber hinaus einen umfangreichen Extrateil,vom Making of bis zum Musikvideo von DMX.
Fazit: Unbedingt zuschlagen!!!!

5.0 von 5 Sternen Der bisher Beste Steven Segal Film!!, 21. Januar 2006
Rezension bezieht sich auf: Exit Wounds - Die Copjäger (DVD)
Servus,habe ebend den Film gesehen und kann nur positives darüber sagen.
Action,Thriller sogar etwas Komödie ist dabei.
Steven Segal in bestform,bisher der beste film den nich mit ihn gesehen habe.
Dazu tragen auch DMX und Eva Mendes bei.
Der Film hält bis zu letzt die Spannung aufrecht,da man erst am ende merkt wer eigentlich freund und feind ist.
Die Musik ist durchgehend in RNB bzw HipHop gehalten,die von DMX dazu gemacht wurden ist.
Im ganzen ein Top Film,den man auch mehr als einmal anschauen kann. Würde die DVD sofort wieder kaufen.

1.0 von 5 Sternen Leider stark gekürzt!, 25. Januar 2002
Rezension bezieht sich auf: Exit Wounds - Die Copjäger (DVD)
Der Film ist endlich mal wieder ein gelungener Action-Kracher. Er bietet einige Überraschungen für den Betrachter, und die Action-Sequenzen sind erstklassig. Leider ist diese Fassung stark gekürzt.

1.0 von 5 Sternen Ich fühle mich betrogen., 5. Juni 2008
Rezension bezieht sich auf: Exit Wounds - Die Copjäger (DVD)
Laut Amazonangabe hat der Film eine spanische Tonspur. Leider ist dem nicht so und mit diesem Wissen hätte ich den Film nie gekauft!

Zweitens ist es eine gekürzte Fassung, was eh immer sehr schlecht ist und nicht deutlich wird. Man fragt sich nur, ob man für den alten Preis noch die ungekürzte Fassung bekommen hätte und ob die wirklich die nicht vorhandene (nicht einmal laut Cover) spanische Tonspur besessen hätte.

2,97 Euro aus dem Fenster geworfen!!! Schade.

4.0 von 5 Sternen Überraschend gut!, 2. März 2004
Rezension bezieht sich auf: Exit Wounds - Die Copjäger (DVD)
Mit Exit Wounds hat es Steven Seagal nach langer Zeit geschafft wieder einen richtig guten Action-Film abzuliefern. Die Handlung ist zwar nicht besonders originell, dafür gibt es gute gradlinige Action und humorvolle Charaktere. Als Vergleich sollte man hier den ähnlich aufgebauten (Quasi-Nachfolger) Born 2 Die anführen, der die gleichen guten Eigenschaften zeigt.
Fazit: Jeder der etwas für Actionfilme mit Witz übrig hat kommt an diesem Film nur schwer vorbei!

5.0 von 5 Sternen Perfekter Film, 23. April 2002
Von Ein Kunde
Ich finde den Film einfach nur geil, Steven Seagal is back.
Der Film hat viel Action und ist noch zudem lustig. Steven zeigt mal wieder was er drauf hat und im Film spielt auch noch DMX mit. Also ich rate euch nur den Film zu kaufen.

5.0 von 5 Sternen Bester Seagal Film, 27. November 2006
Rezension bezieht sich auf: Exit Wounds - Die Copjäger (DVD)
Der beste Steven Seagal Film den ich bisher gesehen habe.Der Film ist sogar besser als Alarmstufe Rot. Ein muss für alle Seagal Fans.Absolute super und besonders viel action.Mindestens alle 5 Minuten kämpft Seagal.Am Ende ist die große Schiesserrei geil, besonders dann wenn DMX den Gürtel an seiner Schrotfilnte fest macht.und vorallem coole Sprüche ohne Ende.Die Rolle des Helfers ist mit DMX perfekt besetzt.

Exit Wounds - Die Copjäger
Exit Wounds - Die Copjäger von Andrzej Bartkowiak (DVD - 2001)