E.B.M.Club Classics 3
Format: Audio CDÄndern
Preis:9,19 €+3,00 €Versandkosten

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 22. Februar 2011
Der Sampler ist sowohl für alte Hasen als auch für Einsteiger immer noch empfehlenswert. Gerüchte behaupten gar, das so mancher DJ seine Abende damit bestreitet, die drei erschienen Sampler aus der EBM Club-Classic Reihe im Shufflemodus durchzuspielen.
Aber (und dafür einen Punktabzug): Der Titel "Moving Hands - The Klinik" ist auf dem ersten und dritten Sampler vorhanden! Eine weiteren Punkt Abzug gibt es für die im Vergleich zu den ersten beiden Teilen recht lieblose Zusammenstellung.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 22. Januar 2011
..und noch ein EBM Sampler.
Als ein eingefleischter "Elektrokonsument" ,vor allem guter EBM, der ersten Stunde war ich neugierig auf diese Compilationserie.
Nach dem anhören kann man sagen ein guter Mix von verschiedenen Gruppierungen ,vor allem auch bewährtem.
Ein guter Querschnitt von Skinny Puppy über SA 42 bis The Cassandra Complex war einiges vertreten die auch an den Anfängen des EBM beteiligt waren.
Diese Compilation kann man beruhigt weiterempfehlen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 12. April 2011
DAs ein oder andere Lied wirklich hörenswert, wie z. B.: Push von Invincible Spirit. Ansonsten wird es doch zu eintönig, da die unterschiedlichen Interpreten sich doch recht gleich anhören! Aber ich höre mal öfters rein, kann ja noch werden!