Format: Audio CDÄndern

am 16. Juli 2014
Jede Geschichte ist für sich selber Spannend und mein Sohn entdeckt jedes Mal, wenn er sie hört immer was anderes. Laika
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. Januar 2004
... liebste Folge. Irgendwie liegt es wohl auch daran, dass es meine allererste war, die ich davon hörte. Ich finde sie noch immer sehr spannend, obwohl ich sie mind. schon 30 mal gehört habe, wenn es langt. Muss also doch was dran sein :o)
am 5. Mai 2014
Auch wenn man nicht an Gespenster glaubt, bei einem abendlichen Spaziergang durchs Tal der Wehklagen können einem schon die Haare zu Berge stehen. Klar, dass unsere drei Detektive dem schauerlichen Heulen, dem das Tal seinen Namen verdankt, nachgehen müssen. Das jeden Abend einsetzende Stöhnen scheint aus einer Höhle im Teufelsberg zu kommen, doch sobald man sie betritt, herrscht Ruhe. Sollte an den Gerüchten, dass El Diablo, ein offiziell totgesagter Bandit, dort umgeht, doch etwas dransein? Professor Walsh, der wie Justus, Bob und Peter auf der Mendozza-Ranch weilt, ist genauso wenig abergläubisch wie die Jungen. Die Landarbeiter aber lassen sich mehr und mehr nervös machen. Wer nur versucht mit allen Mitteln, Eindringlinge vom Teufelsberg fernzuhalten - und warum? Selbst Justus tappt im Dunkeln. Bis er ein winziges Steinchen in der Höhle findet, das alles andere ist als ein gewöhnlicher Stein...
am 5. Oktober 2008
Zugegeben, dass Buch ist um längen besser ( habe es schon 5mal gelesen!!), aber auch das Hörspiel ist einfach nur genial. Da gibts nur eins: KAUFEN!!!!
am 19. Februar 2009
meiner meinung nach der beste ??? teil. habe die cd (damals kassette) bestimmt 100 mal angehört. jeder ??? fan sollte diesen teil besitzen.
am 1. November 2013
Ich habe diese Kassette bestellt, da ich noch eine sehr alte Version dieser Folge hatte, die sich aber nicht mehr hat abspielen lassen bzw. sie war nur noch am rauschen. Sie ist jetzt qualitativ genauso gut wie die neueren Kassetten.
am 24. August 2009
Frühes Werk ! Klassich ! Ein typischer ??? - Roman, einer der Besten !. Sehr empfehlenswert !
??? - Spannend und kurzweilig - sicherlich nicht nur für Kinder.
0Kommentar0 von 6 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden