Format: Audio CDÄndern

VINE-PRODUKTTESTERam 20. Januar 2010
Eine wirklich schöne CD! Sie hat mich die Weihnachtszeit begleitet und erfreut.
Die Aufnahmequalität ist sehr ordentlich und Ludwig Güttler als Musiker ist ja ohnehin über jeden Zweifel erhaben.

Klare Kaufempfehlung!
am 14. Januar 2014
Ludwig Güttler ist ein begnadeter Trompetenspieler.Er versteht es sehr überzeugend mit der Trompete zu agieren. Ja und Weihnachten ist und bleibt der Renner für alle Künsler. Irgend einen Nerv trifft man immer, sehr sehr emotionierend der sound!!!!!!!!!!!!!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. Dezember 2012
In allgemeinen bin ich von L. Güttler
begeistert.
Er ist einer der besten. (nach mir).
würde die CD jeden musikliebhaber empfehlen.
am 19. Januar 2011
Man müsste die einzelnen Titel lesen können. Bei den vielen CDs, die angeboten werden,
kommt es oft zu Doppel vor.