5.0 von 5 Sternen Wunderbar!!!, 14. Oktober 2001
Rezension bezieht sich auf: In the Flow (Audio CD)
Hatte das große Glück, diese tolle Band bereits live im Tacheles (Berlin) zu erleben..Die CD hält, was sie live versprochen haben!! Carsten Klatte ist einfach unglaublich. Ich liebe diese Stimme.
Meine Favoriten: Dare to be good; Gain again; In the name of love.... Kann das Album jedem empfehlen, der gute Melodien und eine charismatische Stimme schätzt.

5.0 von 5 Sternen Life Is A Dagger Cutting Forgotten Flowers, 30. Oktober 2003
Rezension bezieht sich auf: In the Flow (Audio CD)
Und der Award für die beste Stimme des Jahrzehnts geht an: Carsten Klatte. Wieso dieser Mann hinter der Gitarre von Cassandra Complex versteckt wurde kann ich wirklich nicht verstehen. Die Stimme drückt ES aus. Einfach Alles. Jedes Lied gewinnt seinen ganz eigenen Ton durch diese, wie ich zugeben muss anfänglich etwas gewöhnungsbedürftige, Stimme. Die Texte sind ebenfalls Ansehnlich. Die Beats kommen von einer der Wolfsheim-Hälften Markus Reinhardt und Jose Alvarez Brill, der auch schon die Ehre hatte Wolfsheim zu produzieren. Da kann man nur noch eins sagen:
It's Good To Be Alive

5.0 von 5 Sternen Life Is A Dagger Cutting Forgotten Flowers, 30. Oktober 2003
Rezension bezieht sich auf: In the Flow (Audio CD)
Und der Award für die beste Stimme des Jahrzehnts geht an: Carsten Klatte. Wieso dieser Mann hinter der Gitarre von Cassandra Complex versteckt wurde kann ich wirklich nicht verstehen. Die Stimme drückt ES aus. Jedes Lied gewinnt seinen ganz eigenen Ton durch diese, wie ich zugeben muss anfänglich etwas gewöhnungsbedürftige, Stimme. Die Texte sind ebenfalls Ansehnlich. Die Beats kommen von einer der Wolfsheim-Hälften Markus Reinhardt und Jose Alvarez Brill, der auch schon die Ehre hatte Wolfsheim zu produzieren. Da kann man nur noch eins sagen:
It's Good To Be Alive

4.0 von 5 Sternen Tolle Platte mit zwei Highlights, 13. November 2010
Rezension bezieht sich auf: In the Flow (Audio CD)
Die CD enthält 12 niveauvolle Popsongs. Absolute Highlights sind "Gain again" und "Fate by faith", die Hitpotential haben. An dieser Platte wird deutlich, wer bei Wolfsheim der kreativere Part war. Markus Reinhardt gelingt es mit Hilfe seiner Mitautoren, abwechslungsreiche eingängige Melodien zu entwerfen, die auch beim zehnten Hören immer noch Überraschungen bereithalten.

5.0 von 5 Sternen Ein Licht am Horizont, 25. Oktober 2001
Rezension bezieht sich auf: In the Flow (Audio CD)
Zurücklehnen, entspannen und genießen. Eine wunderschöne CD, die zum träumen und relaxen geradezu anregt. Anspuchsvolle Musik, wunderschöner Gitarrensound und eine Stimme die man nicht so schnell wieder vergißt. Habe die Band live in Köln gesehen und war begeistert. Ein Frontmann, der das Publikum verzaubert hat, durch seine Stimme und die Wärme die daraus spricht.

4.0 von 5 Sternen Genau die richtige Musik zur heutigen Zeit!!, 6. November 2001
Rezension bezieht sich auf: In the Flow (Audio CD)
Auf dieser Cd findet man vom Mainstream Pop bis zu wunderbar melancholischen Balladen alles was das Herz begehrt. Nach mehrmaligem Hören wird Silent Bloom zu meinem Favoriten erklärt. Ab in die Charts damit. Klasse Stimme, klasse Produktion!!
Mehr davon, denn das ist endlich mal wieder ernstzunehmende Popmusik und nicht so ein Lala troz der Leichtigkeit.

5.0 von 5 Sternen OH-JAA!!!, 9. November 2001
Rezension bezieht sich auf: In the Flow (Audio CD)
Es gibt sie doch noch-Musik die auch nach dem eigendlichen Hören noch in Gedanken weiterspielt und eine Stimme die einen so schnell nicht mehr loslässt. Mein absoluter Favorit: SECRET FLAME.
Der Einzige-allerdings wirkliche große Nachteil dieser CD: Nach dem 12. Track ist Schluss, leider.

In the Flow
In the Flow von 0 (Audio CD - 2001)