4.0 von 5 Sternen Bester deutscher Thrash im Stile von alten Slayer und Exodus, 6. Oktober 2001
Rezension bezieht sich auf: Possessed By Fire (Audio CD)
Exumer waren seinerzeit eine der wenigen deutschen Bands, die die Wucht und Spielfreude amerikanischer Bay Area Combos aufgriffen und in eigenständige Songs ummünzte. Diese CD ist schnell, hart, brutal und sehr präzise. Ein Muss für alle Fans wahren Thrash-Metals!

4.0 von 5 Sternen Guter deutscher Thrash-Metal der ersten Stunde, 6. September 2008
Rezension bezieht sich auf: Possessed By Fire (Audio CD)
Sehr gutes Debut aus deutschen Landen, die etwa zeitgleich u. a. mit Angel Dust ihren Erstling unters Volk brachten. Hier wird mit abwechselungsreichem Thrash-Metal aufgewartet, der es durchaus mit anderen anderen Größen des zeitgenössischen deutschen Stils aufnehmen konnte, wie etwas KREATOR, HOLY MOSES oder PROTECTOR. Einzig die Stimme fällt im Vergleich zu den genannten Kapellen etwas ab; deshalb auch nach Jahren nur 4 - dafür aber gute und wohlverdiente - Sterne.

5.0 von 5 Sternen Trash der Extraklasse, 17. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: Possessed By Fire (Audio CD)
Da ich mich in letzter Zeit für deutsche Speed/Trash Metal Bands interessiere musste ich ja früher oder später auf Exumer treffen.
Ich habe erstmal nicht viel von diesem Album erwartet, hörte es mir dann an und war sofort überwältigt...eines meiner LieblingsAlben ganz im Stile der alten Sodom und Destruction Scheiben
Kurz gesagt 5 Sterne

Possessed By Fire
Possessed By Fire von Exumer (Audio CD - 2001)