5.0 von 5 Sternen aber hallo!, 2. Oktober 2001
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Eurotrash (Audio CD)
das ist definitiv eine mehr als gelungene anknüpfung an die grandiosität des ersten albums. melodiöser, sanfter und härter zu gleich. für jeden, dem das erste album schon gefiel: zuschlagen! (und alle anderen auch ;) )

5.0 von 5 Sternen ein würdiger Nachfolger, 3. Mai 2002
Rezension bezieht sich auf: Eurotrash (Audio CD)
Wahnsinn! Das Album ist echt genial geworden. Hätte ich, um ehrlich zu sein, nicht gedacht. Doch die Stimme von Alex und die untersetzten Gitarren sind einfach klasse! Bei "Doctore Online" haben sie sogar noch ein bisschen Elektro reingemischt. Fast perfekt! "Send me an angel" ist auch wunderschön geworden. Und dabei hätte sicher jeder geglaubt, dass man das Lied nur versauen kann. *g* Ein weiterer guter Song ist "Need you like a drug". Die Musik ist gut zum abrocken geeignet und lässt trotzdem noch Gefühle aufkommen.
Außerdem sollte man sich Zeromancer unbedingt auch mal live angucken. Sie klingen auf der Bühne nämlich noch besser! ;o)

5.0 von 5 Sternen Konsolidierung einer überdurchschnittlichen Qualität!, 3. Oktober 2001
Rezension bezieht sich auf: Eurotrash (Audio CD)
Kaum ein Jahr nach "Clone Your Lover" schon der zweite Geniestreich der Norsk-Amerikaner, der genau da ansetzt, wo sein Vorgänger aufgehört hat. Also alles beim alten, was ja nicht immer schlecht sein muß - vorausgesetzt die Qualität stimmt; und das tut sie im Falle Zeromancer nach wie vor! Als Apetithappen empfehle ich "Dr. Online" oder den Titelsong.

5.0 von 5 Sternen Alles gut gelaufen, gerne wieder!, 13. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Eurotrash (Audio CD)
Alles gut gelaufen, gerne wieder!

Produkt war schnell da, freue mich auf die Bestellung.

Kann ich nur weiter empfehlen.

Beste Grüsse,

H. Hirsch

5.0 von 5 Sternen yummy............love that Eurotrash !, 15. August 2007
Buy this album.
really.
Press "add to card" right now!
This was released a few years ago from Norway in English and there is nothing like this anywhere.
The band's lead singer Alex drips charisma so strong it translates from his mouth to your ears like nothing Ive ever seen. Cant say anymore about that......
Then, Kim, the bassist and lyrical genious, translates pain into written word, then song...the result....a perfect album.
The album is a collection of songs like Dr. Online (that are just plain funny).... mixed with Chrome Bitch and Need You Like a Drug.
This album is a perfect representation of its members and anyone whos suffered extremes.

5.0 von 5 Sternen Wem "Clone your Lover" gefällt, sollte "Eurotrash" kaufen!, 4. Oktober 2001
T. Heinze (Leipzig , Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Eurotrash (Audio CD)
Nachdem ich Zeromancers Erstalbum "Clone your Lover" gehört und die 5 Norweger live gesehen hatte, war für mich klar, das neue Album sofort am Erscheinungstag (1. Oktober 2001) in meinen Händen halten zu müssen. Natürlich ergatterte ich ein Exemplar der 'limited Edition' mit Zeromancer- Kalender 2002 im CD-Booklet-Format. Das Album "Eurotrash" steht "Clone your Lover" in nichts nach. Wie das 1. Album ist es eine gekonnte Mischung aus kraftvollen, rockigen Songs und nachdenklichen Balladen. Gut umgesetzt finde ich auch die Cover-Version von "Send me an Angel". Anspieltips: "Doctor online", "Chrome Bitch". Mein Urteil: Sehr zu empfehlen...

4.0 von 5 Sternen lass rocken, 14. November 2001
Rezension bezieht sich auf: Eurotrash (Audio CD)
Dieses Album ist definitiv eine Weiterentwicklung der musikalischen Sprache Zeromancers (bes. im Vergleich zu Seigmen). Ausgefeilte Klangschaften, treffende Texte und tanzbare Elemente!

ARRAY(0xa1c22f9c)

Eurotrash
Eurotrash von Zeromancer (Audio CD - 2001)