Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 11. September 2014
Ich habe diese CD ausgewählt,weil sie einfach gut ist,auch nach über 30 Jahren.Mit der Firma Nagiry hab ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht und werde auch weiterhin div. Dinge dort bestellen.
am 21. Juli 2011
ende 1978 veröffentlichten die priester ihr 5. studioalbum und mit jenem album gingen sie damals mit ac/dc auch auf tour.
das album ist eine deutliche steigerung zum vorgänger "stained class", das anfang 1978 auf den markt kam. die produktion war besser und klarer. die songs wurde heavier und eingängiger. songs, wie "running wild" , "rock forever" , "delivering the gods" oder "hell bent for leather" (mit dem titel wird das album im amiland verkauft) sind bis heute unvergessliche metalklassiker und für damalige verhältnisse deutlich hart. "take on the world" wurde 1979 eine bekannte hitsingle der band, die mit dem lied sogar bei top of the pops auftrat. "the green manalishi" ist ein cover von peter green`s fleetwod mac und war im original nur auf der amiversion enthalten. mit "before the dawn" ist auf dem album auch eine tolle ballade enthalten. eines meiner favoriten darauf ist "evil fantasies", bei dem rob halford seine stimme etwas verzerrt und etwas ungewöhnlich klingt.
"killing machine/hell bent for leather" war der startschuss der new wave of british heavy metal ende der 70`er und das album gilt bis heute unter fans als priest klassiker der 70`er.
am 4. Mai 2014
Das ist eine Musikrichtung die man immer wieder hören kann.
Habe sie schon vor 20 Jahren gern gehört und tue das immer noch.
am 2. November 2012
wer Priest kauft wurde damals nicht enttäuscht, ein klasse Album folgte auf das nächste. Auch wenn es natürlich kein zweites British Steel werden konnte liefern Judas Priest auch hier gleich mehrere absolute Highlights des heavy Metal

Delivering The Goods
Take On The World
Before The Dawn (eine in dieser Form eher seltene Ballade von Priest)

und natürlich

Hell Bent For Leather

sind allesamt songs die man gehört haben muss als Metal Fan, dementsprechend ist das Album bei dem aktuellen Preis auch fast geschenkt und somit ein klarer Kauftipp!
am 23. Januar 2012
als ich die platte gekauft habe, war ich sehr neugierig auf judas priest der 70er.
ich muss sagen, besser kann man es nicht machen, diese platte ist pflicht für jeden metaller der sich für die Wurzeln des Metal Interessiert.

Jeder Song ein Knaller..Egal ob Hell Bent For Lether oder Burnning Up...Egal...Ein Muss..

Viel Spass allen bei der Metal Ikone Judas Priest...Glatte 5 Sterne
am 22. November 2014
Ein Pflichtkauf für Judas Priest Fans, vorallem wegen solchen Meilensteinen wie Hell bent for leather oder Killing Machine.Top Qualität die Platten laufen bei mir hoch und runter
am 19. Juli 2012
Wären nicht "Burnin' Up" und "Evil Fantasies" gewesen, hätte ich diesem Album fünf Sterne verliehen. Lohnen tut sich der Kauf aber auf jeden Fall, denn der Rest ist mehr als überzeugend.
am 30. Januar 2010
ein unglaublich tolles album aus der besten zeit von judas priest, alle songs sind super und beeindrucken immer noch
am 7. Dezember 2012
Judas Priest gibt sich hier die Ehre , und Ehre hat sie damit verdient. Für mich eine ihrer besten Scheiben.
am 26. Dezember 2013
genaue Produktbeschreibung, ein schneller Vesand, ein günstiger Preis,
hat alles bestens geklappt, Kontakt per Mai ohne Probleme, gern wieder.
Danke