5.0 von 5 Sternen Kiss me!
Mit Lippenstift stehe ich seit jeher ein wenig auf Kriegsfuß.
Vor 4 Monaten von Berlinoise veröffentlicht

Zuerst sollte man sich wirklich mit den Inhaltstoffen beschäftigen, die teilweise nicht von Pappe sind, beschäftigen! Da Max Faktor diese jedoch gut erkennbar im Produkttext und auf der Homepage preisgibt, ist es mühselig, das Produkt deswegen in den ein-Sterne-Bereich zu stellen. Sehen sie dazu meine Verweise im Kommentar.

Ich erklickte die...
Vor 4 Monaten von Sileah veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Für besondere Anlässe okay, sonst sind die Inaltstoffe zu heikel, 6. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Max Factor Lipfinity 70 Spicy, 1er Pack (1 x 2 ml) (Badartikel)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)

Ich erklickte die Stifte, da ich gerade auf Wohnungssuche bin und wenn 2-3 Termine auf einen Tag fallen, oder der Anreiseweg lang ist, finde ich es angenehm, nur einmal zu pinseln ;-)

Der Max Factor Lipfinity ist sehr ergiebig und sollte zumindest zuerst eher sparsam aufgetragen werden. Nachlegen kann man immer noch. Das bedeutet, das Schwämmchen sollte nicht zu viel Farbe enthalten und gut abgestreift werden.

Jetzt zu der Farbe Spicy. Auch diese Farbe mag ich recht gern, allerdings ist das rot-braun nicht wirklich dezent und rückt die Lippen in den Fokus. Dennoch ist die Farbe "tageslichttauglich", so man beim restlichen Make-Up nicht zu sehr in den Farbtopf greift.

Fazit: Für besondere Anlässe, wo das Make-Up lange halten soll, finde ich Max Factor Lipfinity okay. Für normales Make Up sind mir die Inhaltsstoffe zu heikel.Zudem ist das abschminken aufwendiger, als bei normalen Lippenstiften. Die Farbe ist Geschmacksache, meinen trifft sie. Sonst würde ich lieber zu Lippenstift - Cinnamon oder Benecos Natural Lipstick pink honey greifen.

4.0 von 5 Sternen Extrem ausdauernder Lippenstift in Spicy-braun, 28. April 2014
micra-cat (Schleswig-Holstein) - Alle meine Rezensionen ansehen
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Lippenstifte benutze ich normalerweise nur selten. Bei mir halten sie meist nicht lange und ich mag es auch nicht, wenn Reste davon an Gläsern etc. hängen bleiben.

Vom Lipfinity bin ich in der Hinsicht wirklich begeistert, der Lippenstift ist extrem haltbar. Morgens aufgetragen findet er sich auch abends noch auf den Lippen, ohne dass er zwischendurch aufgefrischt werden muss. Er besteht aus 2 Komponenten, erst wird die Farbe mit einem Applikator aufgetragen, 1 Min. trocknen lassen, danach kommt ein Fettstift der für etwas Glanz und Geschmeidigkeit sorgt.

Die Lippen fühlen sich hinterher nicht klebrig an, eher scheinen sie etwas trockener zu sein als sonst. Trotzdem entsteht kein fremdartiges Gefühl, so dass ich nicht in Versuchung gerate, den Stift abzulutschen oder kauen.
Ich habe 5 verschiedene Farben ausprobiert, der "Spicy" gefällt mir sehr gut. Die Farbe ist bräunlich und dunkel, ich hätte nicht gedacht, dass mir das steht. Der Farbton sieht aber sehr natürlich aus und wirkt auch schön bei gebräunter Haut.

Leider sind die Inhaltsstoffe lt. Ökotest nicht so gut, Aluminium, Erdölprodukte und Inhaltsstoffe die als heftige Allergieauslöser gelten, also nichts für täglich - schade!

4.0 von 5 Sternen Ein dunkles Braun-Rot, das hält!, 24. April 2014
Marie - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Während ich im Alltag oftmals auf einfache Lippenpflegestifte oder Lipglosse zurückgreife, darf es bei besonderen Gelegenheiten schon ein etwas hochwertigerer Lippenstift sein, der sich dadurch auszeichnet, dass er besonders lange hält und eine tolle Farbe hat. Deshalb bin ich froh darüber, die Max Factor Lipfinity Reihe für mich entdeckt zu haben.

Max Factor verspricht, dass diese Lippenstifte 24 Stunden lang halten. Das ist mal eine Ansage.

Geliefert werden die Infinity Lippenstifte in einer neu gestalteten Pappschachtel. Der Inhalt, bestehend aus Lippenfarbe in einem halbtransparenten Flakon mit 2,3 ml Inhalt und einer Art Fettstift, der in einem schlichten schwarzen Flakon steckt, ist aber identisch mit dem der alten Verpackung.

Die Anwendung ist kinderleicht: Zuerst nimmt man den Stift, der die Farbe enthält und schminkt sich die Lippen sorgfältig (!), danach sollte man 60 Sekunden warten, damit die Farbe gut antrocknet. Erst nach dieser Wartezeit muss man die Lippenfarbe mit dem Fettstift versiegeln. Das war’s. Um die Farbe aufzufrischen empfiehlt es sich aber zwischendurch nochmal mit dem Fettstift über die Lippen zu fahren. Um den Lippenstift wieder zu entfernen braucht es mehr als Wasser und ein wenig Seife, denn er ist wirklich hartnäckig. Auch viel Schrubben hilft hier wenig, am besten geht der Lippenstift mit ölhaltigen Reinigungsmitteln ab.
Wo wir auch schon bei der Haltbarkeit wären: 24 Stunden, das passt! Ich habe noch nie einen Lippenstift gehabt, der so lange gehalten hat und dabei gut aussah. Es ist wirklich egal, ob man trinkt, isst, küsst oder zwischendurch mit der Zunge über die Lippen fährt – der Infinity hält!

Die Farbe ist ja immer etwas subjektiv und im Internet schlecht zu erkennen. Der Farbton 070 namens „Spicy“ ist satter bräunlich-roter Ton, der mir (blond, blauäugig, helle Haut) ganz gut steht, aber auch sehr dunkel wirkt. Außerdem gefällt mir nicht, dass durch den Bronzeschimmer die Zähne etwas gelblich wirken. Aber vielleicht bin ich auch einfach nicht der Typ für diesen Farbton.
Vom Gefühl her werden die Lippen im Laufe des Tages immer trockener, es fühlt sich auch leicht spröde an. Doch nachdem ich den Lippenstift einige Tage probe getragen habe, kann ich sagen, dass die Lippen nicht darunter leiden und dieses Trockenheitsgefühl nur von der Farbe kommt und das finde ich jetzt nicht weiter schlimm. Das beide Stifte auch noch relativ geruchs- und geschmacksneutral sind, gefällt mir sehr gut.

Die Inhaltsstoffe sind auf der Verpackung abgebildet, sodass man sich schnell einen Überblick verschaffen kann. Leider hat Max Factor auch hier einige Produkte benutzt, die nicht ganz so in Ordnung sind, da sind im Verdacht stehen krebserregend zu sein. Auch wurde hier ein Konservierungsmittel benutzt, welches hormonelle Störungen hervorrufen kann. Schade, auch wenn der Lippenstift deswegen 36 Monate haltbar ist.

Fazit:

Von den zum Teil schlechten Inhaltsstoffen mal abgesehen, kann ich den May Factor Lipfinity nur empfehlen: Er hält wirklich richtig gut und zaubert eine schöne Farbe auf meine Lippen. Auch wenn „Spicy“ mir persönlich zu dunkel ist, gibt es sicherlich einige denen genau dieser Ton gefällt. Ich bin wohl einfach nicht der Typ dafür. Und die Haltbarkeit ist ein weiterer Pluspunkt. Jetzt kann ich endlich feiern gehen, ohne ständig meine Lippen nachziehen zu müssen – ich weiß einfach, dass es gut ausschaut.

5.0 von 5 Sternen Kiss me!, 23. April 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Mit Lippenstift stehe ich seit jeher ein wenig auf Kriegsfuß.
Eigentlich mag ich ein bisschen Farbe auf den Lippen ganz gerne, aber wenn die Farbe dann schon nach kurzer Zeit verschmiert, verwischt, sich auf Tassen, Gläsern und dem Liebsten wiederfindet oder einfach in Wohlgefallen auflöst, finde ich das letztendlich nerviger, als ganz darauf zu verzichten.
Dennoch kaufe ich immer mal wieder das eine oder andere Exemplar, nur, um festzustellen, daß es bei Lippenstiften offenbar nur zwei Sorten gibt:
Entweder die angenehm pflegenden, deren Haltbarkeit aber gegen 0 tendiert oder die etwas haltbareren, die dann jedoch unangenehm trocken auf den Lippen sind und irgendwann abbröseln.
Da ich in letzter Zeit jedoch recht gute Erfahrungen mit diversen Kosmetikprodukten der Marke Max Factor gemacht habe, die zuvor immer irgendwie an mir vorbeigegangen war, habe ich nun auch den Lipfinity Lippenstift ausprobiert.

Die Farbe "Spicy" ist ein relativ dunkler und kräftiger, aber dabei sehr warmer und natürlicher, für mein Empfinden leicht bronzestichiger Ton.
Trotz der recht dunklen Farbe wirkt der Lippenstift bei mir (helle Haut, braune Augen, rötlichbraunes Haar) passend, recht natürlich und bei weitem nicht so angemalt, wie man dies bei einer so kräftig dunklen Farbe erwarten sollte.
Kurz, ich finde die Farbe toll, sehr ausdrucksstark, ein wenig ungewöhnlich und bei mir persönlich einfach passend.

Am bemerkenswertesten beim Lipfinity ist jedoch seine schier unglaubliche Haltbarkeit.
Der angeschrägte, angenehm weiche Schwamm-Applikator entnimmt genau die richtige Menge aus dem Fläschchen und ist dadurch schön sparsam im Verbrauch.
Die Farbe lässt sich leicht und gleichmäßig verteilen und durch die Form des Applikators lassen sich auch die Konturen exakt nachziehen.
Nach einminütigem Antrocknen der Farbe wird der beiliegende Überstift benutzt, der die Farbe versiegeln soll.
Bereits bei der Anwendung dieses Fettstiftes verblüfft die Haltbarkeit der Farbe, denn während sonst bei Anwendung eines Fettstiftes über einem Lippenstift sich beide Komponenten sofort vermischen und der Fettstift die Farbe des Lippenstiftes annimmt, bleibt der Fettstift hier vollkommen "sauber".
Der Fettstift verleiht der Farbe einen schönen, dezenten Glanz und bringt sie richtig zum Leuchten.
Auch hier gilt: Einmaliger Auftrag genügt.
Ist der Lipfinity einmal aufgetragen, kann ihm so schnell nichts etwas anhaben:
Trinken, essen, küssen, Lippen befeuchten - ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber der Lipfinity übersteht wirklich von morgens bis abends alles unbeschadet.
Nicht einmal die Ränder fransen aus, so daß man bei sorgfältigem Auftrag sogar auf einen Konturenstift verzichten kann.
Lediglich der Fettstift soll zwischendurch gelegentlich aufgefrischt werden.
Für die Haltbarkeit der Farbe wäre dies zwar nicht nötig, aber die Lippen fühlen sich dann geschmeidiger an, außerdem wird der Glanz damit bei Bedarf aufgefrischt.
Zum Abschminken wird Make-up-Entferner auf Ölbasis empfohlen, aber mit ein wenig normaler Fettcreme geht es auch.

Fazit: Der mit Abstand haltbarste Lippenstift, den ich je benutzt habe, fast ein kleines Wunder.
Entgegen meiner anfänglichen Befürchtungen werden die Lippen auch nicht ausgetrocknet;
sie mögen sich tagsüber durch die "Versiegelung" teilweise ein wenig trocken anfühlen (was sich aber durch das Nachlegen des Fettstiftes ausgleichen lässt), aber nach dem abendlichen Abschminken merkt man, daß den Lippen keine Feuchtigkeit entzogen wurde.
Selbst der nicht ganz niedrige Preis relativiert sich dadurch, daß man nicht nur zwei Stifte in einem bekommt, sondern vor allem dadurch, daß hier ein Farbauftrag den ganzen Tag lang hält, während man bei günstigeren Stiften alle Nase lang nacharbeiten muss und somit unterm Strich wahrscheinlich auch nicht weniger ausgibt.

5.0 von 5 Sternen Kussecht und dauerhaft haltend: Lipfinity von Max Factor, 16. April 2014
Udo Erhart "udoerhart" - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 50 REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Zur großen Freude der Frauen in meiner Familie kamen dieser Tage einige Lippenstifte und Lippglosses zum Testen nach Hause. Hier nun also das Urteil der Schminkwilligen:

Die "Lipfinity Lip Colour" von Maxfactor ist in einen kleinen Umkarton verpackt. Darin enthalten sind zwei Kunststoffbehälter. Eines beinhaltet die Farbe, die mit einem integrierten weichen Bürstchen auf die Lippen aufgebracht wird. Danach gilt es, 60 Sekunden lang abzuwarten - um dann mit dem zweiten Stift - ähnlich einem Lippen- oder Fettstift - eine schützende Schicht über die Farbe aufzutragen. Das Ergebnis ist von erstaunlicher Dauer und auch kussecht. Alle getesteten Lipfinity-Farben hielten lange (der Hersteller wirbt mit einer "Haltbarkeit" von bis zu 24 Stunden).

Die beiden Lipfinity-Artikel wurden in Irland produziert. Nach Anbruch ist das Set 36 Monate lang halt- und somit benutzbar.

Die Farbnuance Spicy wirkt aufgetragen recht dunkel und erdig, wird somit also als warm und natürlich empfunden.

Von uns mangels Kritikpunkten die vollen fünf Sterne. Wer dauerhafte Lippenfarbe wünscht, ist mit der Lipfinity-Reihe gut beraten. Ob die jewilige Farbe gefällt, liegt natürlich im Auge des Betrachters und in dem der Betrachterin.

PS: Derzeit (April 2014) gibt es auch noch die Lipfinity-Reihe in alter Verpackung (auch bei amazon). So lassen sich ein paar Euro sparen, denn die Farben sind identisch, das Verpackungsdesign und das Design der Kunststoffbehälter wurde hingegen überarbeitet.

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne, bräunlich-rot, dunkler als gedacht, 4. Juni 2014
tbdevil (Saarland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 1000 REZENSENT)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich hatte mehrere Farben zum testen und daher fasse ich meine Ergebnisse hier zusammen denn bei den meisten Punkten sind alle Exemplare gleich.

Getestet wurden:

1) Max Factor Lipfinity 6 Always Delicate, 1er Pack (1 x 2 ml)
2) Max Factor Lipfinity 335 Just in Love, 1er Pack (1 x 2 ml)
3) Max Factor Lipfinity 70 Spicy, 1er Pack (1 x 2 ml)
4) Max Factor Lipfinity 115 Confident, 1er Pack (1 x 2 ml)
5) Max Factor Lipfinity 140 Charming, 1er Pack (1 x 2 ml)
6) Max Factor Lipfinity 190 Indulgent, 1er Pack (1 x 2 ml)
7) Max Factor Lipfinity 108 Frivolous, 1er Pack (1 x 2 ml)

Was an allen Lippenstiften gleich ist:
Ich mag diese kussechten und lange haltbaren Lippenstifte, da ich ansonsten meist ganz ohne gehen muss, da mein Mann mich sonst nicht küssen mag ;-) er mag nicht auch farbig sein. Zudem habe ich Heuschnupfen und habe daher im Frühjahr ständig ein Taschentuch an der Nase, so dass jeder Lippenstift zum scheitern verurteilt ist.
Aber nicht diese: zuerst hatte ich sie an Fasching getestet, an Rosenmontag morgens aufgetragen, überlebt er einen ganzen Tag voller Essen, Trinken, Rauchen, Küssen und Feiern und abends muss ich trotzdem noch schrubben um ihn ab zu bekommen. Trockene Lippen hab ich aber trotzdem nicht, was mir sehr wichtig ist.
Die Lipfinity werden in 2 Stufen aufgetragen: die Farbe wird mit einem Applikator aufgetragen, der sich sehr gut dosieren lässt, so dass man sich auch mal den Konturenstift sparen kann, wenn man beim auftragen aufpasst. Das lässt man dann trocknen und es kommt der 2 Stift; wie ein Lippenpflegestift kann man ihn mehrmals täglich einfach zum pflegen benutzen.
Zum abschminken verwende ich meist Tücher für wasserfestes Makeup, weil man ihn damit am einfachsten von den Lippen bekommt.
Nun zu den einzelnen Farben:

1) Max Factor Lipfinity 6 Always Delicate, 1er Pack (1 x 2 ml)

ist ein zartes Rose mit Perlenschimmer, hat einen schönen Perlmutteffekt
hält nicht ganz so lange wie die Versionen ohne Schimmer
macht mich leider etwas blass, aber dafür kann die Farbe ja nichts

2) Max Factor Lipfinity 335 Just in Love, 1er Pack (1 x 2 ml)

die Farbe ist ein kräftiges pink, perfekt zum auffallen oder um gute Laune zu zeigen
hält super lange ohne abzufärben oder zu verblassen

3) Max Factor Lipfinity 70 Spicy, 1er Pack (1 x 2 ml)

die Farbe ist bräunlich- rot und dunkler als gedacht
bei gebräunter Haut sicher schön, ich bin etwas käsig damit
hält super lange ohne abzufärben oder zu verblassen

4) Max Factor Lipfinity 115 Confident, 1er Pack (1 x 2 ml)

sattes rot, like Schneewittchen ;-) etwas heller als auf dem Bild zu sehen
hält super lange ohne abzufärben oder zu verblassen

5) Max Factor Lipfinity 140 Charming, 1er Pack (1 x 2 ml)
die Farbe ist rose-rot mit orange
lässt meine Zähne etwas gelblich wirken
hält super lange ohne abzufärben oder zu verblassen

6) Max Factor Lipfinity 190 Indulgent, 1er Pack (1 x 2 ml)

weicht leider sehr vom Produktbild ab, die Farbe ist braun, nicht nude oder sowas dezentes, sondern braun und dunkel
hält super lange ohne abzufärben oder zu verblassen - in diesem Fall leider, da mir die Farbe nicht steht

3 Sterne wegen der Abweichung der Abbildung

7) Max Factor Lipfinity 108 Frivolous, 1er Pack (1 x 2 ml)

die Farbe ist ein sehr dunkler, etwas blaustichiger Rotton
trotz meiner käsigen Haut steht mir die Farbe sehr gut und ich wirke nicht blass damit

5.0 von 5 Sternen Lange Haltbarkeit., 16. Mai 2014
Gospelsinger (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe sehr trockene Lippen, die den Lippenstift gern einsaugen. Bisher hat es noch keiner der angeblich lange haltenden Lippenstifte geschafft, länger als ein bis zwei Stunden auf meinen Lippen zu bleiben, geschweige denn nach dem Essen und Trinken noch vorhanden zu sein.
Ich war also ziemlich skeptisch, was die Versprechungen dieser Lippenfarbe anging.

Aber: Es stimmt wirklich! Selbst bei meinen Lippen hält die Farbe den ganzen Tag über, trotz Essen und Trinken, auch bei längeren Konzerten oder Tagungen!
Die Lippen fühlen sich zwar ein ganz klein wenig trocken an, dem hilft aber der Fettstift ab, den man von Zeit zu Zeit aufträgt.

Die Lippenfarbe wird in zwei Schritten aufgetragen: Zunächst wird sorgfältig die Farbe aufgemalt, was mit dem Applikator ganz einfach gelingt, dann wartet man mit offenem Mund eine Minute, bis die Farbe getrocknet ist, um schließlich den Fettstift aufzutragen.

Und dann hält die Farbe auf den Lippen. Keine Lippenstiftränder an Gläsern, kein Abfärben beim Küssen, die Farbe bleibt dort, wo sie hingehört – auf den Lippen. So lange, bis sie mit einem ölhaltigen Reiniger entfernt wird. (Ich nehme einfach Olivenöl, das ist billiger und besser für die Lippen.)

Die Farbe 70 ist ziemlich hell und eher für Blonde geeignet.

5.0 von 5 Sternen Exzellenter Halt, 13. Mai 2014
Howie1006 - Alle meine Rezensionen ansehen
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieser Lippenstift besteht aus zwei Komponenten: Einmal der Farbe selber, die mit einem Schwammapplikator aufgetragen wird. und einem Fettstift, mit dem das ganze anschließend gewissermaßen versiegelt wird. Die Korrektur ist problemlos möglich, solange man noch nicht versiegelt hat.

Das Ergebnis lässt sich sehen; der Lippenstift hält locker seine 24 Stunden und mehr. Verräterische Spuren auf Glas oder Begleiter gibt es keine.

Dieser braun-rote Farbton ist recht dezent und daher alltagstauglich

4.0 von 5 Sternen Schöne Farbe, 12. Mai 2014
Bienchen (das schönste Bundesland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ja tatsächlich, der Lippenstift, ist er einmal aufgetragen hält locker durch von früh bis abends. Ob er 24 Std. hält, wie angegeben , ist mir relativ egal, denn wer ist schon 24 Std.wach ?

So etwas suchte ich schon lange, einen Lippenstift, der essen und trinken unbeschadigt übersteht.

Er besteht aus zwei Teilen. Zuerst wird die Farbe mit dem Applikator auf die Lippen aufgetragen, nach dem trocknen wird mit dem feuchtigkeitspendenden Pflegestift versiegelt. Mit diesem Stift sollte man ab und zu während des Tages die Lippen nachziehen. Das ist alles. Bis abends sind auf jeden Fall glänzende, farbige Lippen garantiert.

Die Farbe Spicy könnte man mit dunklem, glänzendem Rosé angeben.

Die lange Haltbarkeit bedeutet auf der anderen Seite allerdings, dass einmal aufgetragen, Sie recht lange mit roten Lippen rumlaufen werden. Denn nach 2 Std.einfach wieder wegwischen ist nicht so einfach. Die Farbe ist recht hartnäckig ( soll sie ja auch). Nach einem 12 Std.Tag reibe ich mit einem Abschmink-Pad und viel fetthaltiger Salbe darüber und es nicht vollständig entfernt. Am nächsten Morgen ist allerdings nichts mehr zu sehen. Sollten Sie also mal Lippenstift nur für zwei Std. o.ä. benötigen, ist es besser sie greifen auf ein weniger langlebiges Produkt zurück.

Allerdings möchte ich trotzdem einen Stern abziehen und das ist dem doch recht hohen Preis geschuldet. Es sind ja nur 2 ml.

4.0 von 5 Sternen Warm, ins bräunliche gehend, 11. Mai 2014
Ira W. - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 1000 REZENSENT)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Farbton Spicy ist ein leicht ins bräunliche gehender alltagstauglicher Farbton, der eher unauffällig, dabei aber sehr warm und schön anzusehen ist.

Insgesamt sind die Lipfinity Lippenstifte überzeugend gut. Sie halten tatsächlich extrem gut und lange, sprich, von morgens bis abends, sind farbintensiv und mit ein wenig Übung gut aufzutragen, dennoch muss man nicht befürchten, dass man überall Lippenstiftdpuren hinterlässt.
Der Lipfinity besteht aus zwei Kompomenten: Die dickflüssige Farbe wird wie ein Lipgloss mit einem kleinen Schwammapplikator aufgetragen, dann wird nach 60 sec Trockenzeit die Farbe mit einem Fettstift versiegelt.
Beim Auftragen der Farbe sollte man allerdings recht vorsichtig sein und auf jeden Fall eine Fettcreme oder eine geeignete Abschminke bereit halten, da die Farbe sofort sehr gut hält und sich nur ungerne wieder von der Haut trennt - etwas unpraktisch, wenn man noch etwas korrigieren möchte.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Max Factor Lipfinity 70 Spicy, 1er Pack (1 x 2 ml)