Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

• GTA 3

Plattform: PlayStation2|Version: Standard|Ändern
Preis:9,99 € - 48,90 €

am 25. Oktober 2001
Bommbastisch enfach toll ich verfolge den titel jetzt schon ewig aber als ich das erst Video gehen habe war für mich klar EINES DER BESTEN SPIEL 2001.Wegen der Ungeheuren Spieltiefe und der Wundervollen Grafik war für mich klar bestens Gangster Rollenspiel aller Zeiten. Nich zu vergleichen mit den Vorgänger. Die Konkurent wurde Buchstäblich abgeschossen. Meine beurteilung:
Grafik Note: 1
Sound Note: 1
Spielspaß Note:1+
Kaufen Kaufen Kaufen
von raphael H.
am 23. März 2003
das game gta 3 (Grand theft auto 3) is einfach superklasse!
man kann auswählen aus 10 Waffen. Man kann in über 40 Wagen einsteigen und fahren. und wenn man blut sehen will einfach die ps 2 und das game auf englisch umstellen. Und hier noch ein paar cheats: Alle waffen:R2, R2, L1, R2, links, unten, rechts, oben x2
Körperteile schiessen:Quadrat, L1, kreis, unten, L1, R1, Dreieck, Rechts, L1, x
Diesen cheat nur als erwachsener anwenden!!!(ab 18)Das spiel solltet ihr euch unbedingt kaufen!!!!!!
Wenn man sich die Entwicklung, und vor allem die Unterschiede von GTA 2 zu GTA 3 betrachtet, dann merkt man schon Einiges und dem einen oder anderen flutscht das Wort "Geil!" schon aus dem Mund.
Die Entwickler von "Grand Theft Auto" haben mit dem dritten Teil der Serie Geschichte geschrieben, was sie heute noch weiter perfektionieren. Damals, als GTA 3 erschien, waren alle überrascht und jeder zweite hatte das Spiel zu Hause in seinem Regal stehen, da so eine Weiterentwicklung mehr als gigantisch war. Von der Vogelperspektive bis hin zu Normalperspektive hat es sicherlich auch einige Zeit gekostet, bis das Spiel dann endlich erschien, doch das Ergebnis liegt klar auf der Hand: das Warten hat sich gelohnt.
Abgesehen davon ist die Grafik erste Sahne (ich rede nun in der Vergangenheit). Die Umgebung und all die Autos, die Menschen etc. die man in GTA 2 nur als farbige Punkte auf dem Display sah, sind jetzt Geschichte. Hier steht Realismus im Vordergrund und die Detailgenauigkeit hat hohe Priorität. Die Umgebung, Schattengebung oder die Menschen, die Seen, Flüsse oder einzelne ganze Stadtteile sind wahnsinnig erstellt bzw. programmiert.
Die Steuerung ist demnach genauso gut gelungen, wie der Wandel der Perspektive. Alle Tasten werden sinngemäß genutzt und sind belegt. Für eine schnelle Aktion (z.B. Waffe ziehen > schießen) wurde gedacht. Das schnelle Handeln spielt in GTA 3 eine ganz große Rolle, da eine kleine Unaufmerksamkeit zum Tod führen kann. An sowas haben die Entwickler auch gedacht und die Tastenbelegung demnach eingerichtet.
Die Musik kann man im Radio abspielen lassen, welches man auch selber einstellen kann. Von Hip Hop bis Soul gibt es jede Art von Musik, die auf verschiedenen Radiosendern laufen. Es spielt aber keine Musik, wenn man nicht in einem Auto sitzt, stattdessen hört man Leute schreien, Autogeräusche oder fluchende Polizisten - eine Hintergrundmusik ist also komplett ausgeschlossen, was aber weiterhin nicht stört und auch nicht wahnsinnig vermissen lässt.
Die 100 Missionen, die im Spiel enthalten sind, sorgen für einen gigantischen Spielspaß und eine lange Spieldauer. Zudem hat das Spiel einen hohen Wert an Replay, zu Deutsch Wiederspielen. Das Spiel ist nun auch kein Spiel, was sein Ziel verfolgt und dies auch erledigt werden muss. Außerhalb der Missionen hat man die Möglichkeit, Menschen zu (er)schlagen, Autos zu klauen etc.

Fazit: Ein Spiel, was Geschichte schreibt, sollte auf keinen Fall bei jemanden in der Sammlung fehlen. Dieses Spiel verbindet alle Genres, die im Alltag so jedermann des verschiedenen Geschmackes zockt.
am 27. Oktober 2001
Ich habe dieses Spiel und bin sehr beeindruckt. GTA 3 das erste mal in 3D. Viele Aufträge die erledigt werden müssen, ca.70-80. Die Grafik ist im Gegensatz zu Teil 1 und 2 hundert mal besser. Man kann sein Geld zum Waffenkauf, Wagen andere Lackfarbe geben und vieles mehr mit Nebenjobs als Taxi- oder Krankenwagenfahrer aufbessern. Werde die Nummer 1 in den Mafia-Gangs.
am 26. Oktober 2001
Endlich ist es so weit. Der 3te Teil ist da. Besser denn je!Man Leute die Grafik ist ein Traum.
Die Musik(Sound) ist mehr als Super. Man kann nicht nur mit nehm Auto fahren sondern ach: Mit nehm Zug,U-bahn,Flugzeug und nehm Boot.
Ich halte es nicht mehr aus
LIBERTY CITY ICH KOMME..............
Ps: Kaufen Kaufen Kaufem
am 7. Mai 2016
Das Spiel War kaputt weil die CD zerkratzt war. Das geht natürlich nicht. Zumal es nur mit Gebrauchsspuren angegeben war. Funktionieren muss es auf jedenfall...das hat es in dem Fall leider nicht.
am 5. März 2007
Ich habe das Spiel nach einigen Tagen durchgespielt.Ich war begeistert.Die Missionen machen Spaß und sind jedes mal etwas anders.Auch die lustigen Ideen der Charaktere gefielen mir sehr(Salvatore,Ray usw.).Besonders Catalina die größenwahnsinnige Gegenspielerin des Typen den man spielt fand ich cool.Hier kann man einfach alles machen was man will.Ob durch das grosse Liberty City rasen und einfach Quatsch machen oder Aufträge erfüllen.Auch ziemlich coole Musik gibt es in GTA3.In diesem Spiel kann man mal ein richtiger Krimineller sein:Leute auf verschiedene Arten böse ermorden,wilde Verfolgungsjagten führen oder Anschläge verüben.Etwas komisch jedoch fand ich den Kerl den man spielt:Namenlos und total stumm außer vielleicht mal ein leises schmerzvolles Stöhnen wenn er sich verletzt.Die deutsche Version des Spiels hätte man ruhig ab 16 jahren machen können,denn sie ist ganz OHNE BLUT.Mein Fazit:GTA3 ist ein toller Klassiker den ich total empfehle besonders für Gamezocker und Hobbyganoven.Also kaufen!
am 17. April 2002
Ich habe mir GTA 3 gekauft und als ich das Spiel Startete viel mir erst mal die Kinlade herunter. die Grafik ist einfach atemberaubend.Man kann sich gernicht forstellen was man alles in den Spiel machen kann. die Missionen sind super und fordern einen immer wieder aufs neue heraus und wenn man mal gerade keine lust auf die vielen Missionen hat dan schnapt man sich einfach ein tolles Auto und Kurft durch die statt(man kann übrigens in fast alle autos einsteigen).Man kann auch mit den vielen Waffen unschuldiege pasanten umballern oder man fährt sie mit den Auto zusammen.man kann sich auch ein Taxi nehmen und wie in den spiel crazy taxi vom einen Ort zum anderen Kutschieren und bekommt daführ auch noch geld.Aber wenn man gegen das Gesetz verstöst dann wird man schnell von der Polizei verfolgt und wenn man es zu weit treibt hat man soger die Armme mit ihren Panzern im Nacken. GTA 3 macht immer spass und ist eines der besten spiele auf der PS2
am 2. Dezember 2001
GTA ist fast wie ein guter Aktionfilm! Packende, dichte Atmosphäre und eine schier unbegrenzte Anzahl an Handlungsmöglichkeiten. Kombiniert mit einem deftigen Schwierigkeitsgrad und beträchtlichem Umfang (alleine ca. 75 Missionen) kommt so schnell bestimmt keine Langeweile auf. Zudem muss noch auf den wirklich flüssigen Spielablauf hingewiesen werden. Und das, obwohl so viel dargestellt wird (herumfliegende Zeitungen, Tag-/ Nacht Wechsel, Wetterumschwünge etc.). Nur wer überhaupt nichts für eine "Gangsteratmospäre" über hat, sollte die Finger von dem Spiel lassen. Die (realistische), aber übertriebene Gewaltdarstellung ist auch nicht jedermanns Sache.
am 16. November 2001
Dieses Spiel ist der absolute Hammer.Ich kann es nur empfehlen nicht nur für Fans von Autorennen oder ähnlichem.Es hat auch ein bisschen was von Autorennen.Wenn man Crazy Taxi hat kann man das Spiel gleich verkaufen, denn GTA 3 hat auch Taximissionen.Es hat zwar nicht so eine gute Grafik wie Garn Tourismo 3 A- Spec aber wenn man die Konsole einschaltet hat GTA 3 euch sofort in den Bann gezogen.Ihr kommt stutndenlang nicht weg so wie bei mir.Ich hab es um 16 uhr bekommen und hab bis 0.30 gespielt.Also legt euch das Hammergeile Soiel zu und wartet keine Sekunde Länger !!!