Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Audio CD|Ändern
Preis:10,00 €+ 3,00 € Versandkosten

am 16. August 2003
Solange man nicht der absolute Freak ist, der fast nur auf den Inhalt der Songs achtet, ist dieses Album Pflicht. Die Songs sind zwar zum Teil inhaltlich von gestern, aber dafür sind die Beatz richtig fett! Schon klar, dass er mit Typen wie Notorious B.I.G oder Tupac Shakur nicht mithalten kann, aber wer kann das schon... Fabolous ist relativ neu im Geschäft und mit diesem zweiten Album von ihm legt er richtig gut los. Also, alle Leute, die n paar fette Hip-Hop-Tracks für Parties brauchen, kaufen! Ich bin begeistert!
am 17. Februar 2002
Dieses Album ist zwar ganz nett anzuhören, da einige heisse produzenten (u.a. neptunes und Timba)mitgemischt haben, aber im grossen und ganzen ist es ein f-l-o-p!Der Junge versucht sich ein Stück vom "Bling-bling-Kuchen" abzuschneiden!In der Vergangenheit hat er auf den Clue-Tapes so einige Lieder mit heissen Lyrics vergoldet, aber als soloartist ist er alles andere als Fabolous.Er bringt immer wieder die gleichen (uninteressanten) Themen zur Sprache, die wir alle schon x*mal von z.B. Cash Money oder JD und Konsorten gehört haben.Für die von Euch, die auf Puffy,Sisqo, Brandy und so stehen:kauft es euch!Für alle anderen FINGER WEG!
Respect allerdings für den Remix von "I got luv" von Nate dogg mit Kurupt Young Gotti.(Der ist aber nicht auf dieser CD *g) HOLLA BACK!
am 27. November 2006
Ich muss als erstes mal dazusagen "Ghetto Fabolous" ist das einzig gute Album von ihm. Ich habs mir damals gleich gekauft als es rausgekommen ist und kanns mir heute noch immer geben. Fabolous versucht ein Gangster zu sein was aber komplettter Blödsinn ist :-). Zum Schluss noch: mir gefällt jedes Lied auf dem Album obwohl ich alles andere als ein Fan von Pop Rap bin nur hier ist es einfach fein gemacht worden, es sind sehr feine Beats drauf zum chillen und Fabolous ist am flowen wie wie der Wind. Peace out!
am 12. April 2002
Fabolous ist der neueste Stern am Hip Hop-Himmel. Produziert von DJ Clue und mit Gastauftritten von Ja Rule, Jagged Edge & Lil'Mo ist diese Cd der absolute Hammer. Hardcore-Rap von seiner besten Seite.
Der Superhit "Young`n" und das etwas gefühlsvollere "One Day" sind richtig gute Songs, wo F.A.B sein Können ohne Hilfe anderer Starrapper eindrucksvoll unter Beweis stellt.
am 11. Dezember 2001
Früher war er nur auf DJ Clue Tapes zuhören, jetzt bringt der Brooklyn Don sein eigenes superfettes Album raus. Das Album kann man von vorne bis hinten hören. Die Beats liegen zwar auf einer Schiene sind aber trotzdem abwechselungsreich,
seine Stimme klingt ein wenig wie die von Mase.
Wer fette Bouncetracks mag liegt mit diesem Album 100% richtig
am 5. September 2002
also diese cd ist wirklich perfekte partymusik zum abtanzen!!!Es gibt kein schlechtes lied ( bis auf nr 13 finde ich)
wer da lyrics sucht die zum überlegen anregen ist natürlich falsch. für alle anderen ZUGREIFEN!!!
anspieltipps:
young'n
ride for this
can't deny it
...egal welches einfach geil
am 31. März 2002
Echt der Hammer diese CD. Hab eigentlich nichts Tolles erwartet, aber diese CD hat wirklich alle Erwartungen erfüllt. Eine Mehrzahl von Tracks sind einfach nur 'Burner'.
Dies wird dann auch Fabolous' sein Sprungbrett nach ganz oben sein.
Diese CD ist einfach nur ein Kauftipp für jeden HipHip-Fan!!!!!!
am 8. August 2006
Als erstes muss ich sagen, dass ich absolut kein Fabolous Fan bin und seine Nachfolgealben mehr als enttäuschend finde. Dieses Album aber...WOW!! Ich war sofort nach dem ersten Mal begeistert. Natürlich handelt es sich um reinen Kommerz-Rap, aber die Beats und Fab's geiler Flow gehen einfach rein wie ein Wodka-Bull am Samstagabend. Jedes Lied ist anders und auch wenn man am Anfang noch skeptisch ist, so denkt man sich spätestens beim Refrain: irgendwie doch geil! Negativ sind einzig Ja Rule, der zwar ne geile Stimme hat, aber einfach nicht auf "Ride For This" passt, auch wenn es Pop-Rap a la Murder INC. ist und Fabolous' möchtegern Ghetto-Gangsta-Gehabe, was ihm mit dieser Mucke kein Schwein abnimmt. Wer also ein einsA Party-Album braucht, oder einfach auf Pop-Rap steht, sollte hier zugreifen und auf keinen Fall seine späteren Alben kaufen, es sei denn man ist ein echter Fab-Fan.
am 9. April 2002
Wer ein Album sucht, mit dem er fett Party feiern kann, für den ist Ghetto Fabolous genau das Richtige!! Hammergeile Party-Beats von Clue, Rockwilda, Neptunes, Timbaland, ... Es sind eben genau die Beats, um mit dem Kopf zu nicken und die Füße zu bewegen!!
Wer jedoch gute Lyrix sucht, der sollte besser ne andere CD kaufen!! Alles nur Thug und Gangsta Gelaber, Bling Bling "Ich hab die meiste Kohle Zeugs", usw. Eben das was heutzutage die meisten US Rapper bringen...irgendwie sind die Lyrix zu kommerziell...Gangsta-Rap is ja jetzt so "cool".
Eine der wenigen Ausnahmen bei den Texten is, wie ich finde "One day"!
Is eben die perfekte CD fürs Auto: Dicke Beats und Poserrhymes (vgl. v.a. "Keepin' it Gangsta")!!
Wer saugeile Lyrix will und noch dazu hammerfette Beats, der sollte sich das MASTA ACE Album "Disposable Arts" zulegen!! Der HAMMER!!
am 29. November 2001
Diese CD ist das Highlight der bisherigen Rap Geschichte. Die Beats sind derbe genial und wie die Rhymes auf diesem Album gekickt werden ist der Hammer.Es sind zwar wenige aber dafür geile featurings wie z.B. Ja Rule, Nate Dogg, Lil' Mo, Jagged Edge,... . Dann sind da noch die genialen Producer wie Timbaland,Dj Envy, Neptunes, Dj Clue,... . Diese CD ist genial und jeder der Rap mag MUSS diese CD haben. BROOKLYN RULEZ!!!!!!!