Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 6. Juli 2014
Dies ist eine weitere Ausgabe aus der Serie "Classic Album", man muss natürlich wissen, dass es sich hier nicht um Videoclips, oder ein Live-Konzert der Gruppe handelt, sondern um eine filmische Geschichte zur Entstehung des besagten Albums, bei dem der Produzent und die einzelnen Musiker sich zu Wort melden. Ich liebe diese Serie und habe schon verschiedene andere aus der "Classic Album"-Serie. Also wers mag sollte hier zugreifen.
am 22. April 2015
Ich habe vor einigen Jahren begonnen diese DVD-Serie zu sammeln und bin bei jedem neuen 'Kapitel' gespannt, was ich interessantes erfahren werde. Bis jetzt gab es noch keine Enttäuschungen und ich hoffe es folgen noch viele weitere 'Classic Albums'.
am 3. November 2012
Eigentlich kann man es sich ja denken, dass da nichts Neues drauf ist. Classic Albums ist die Serie, in der ständig einer in die mittendrin angespielten und abgebrochenen Stücke reinquatscht. Das muss man schon mögen, mir liegt es nicht. Vielleicht für Studiomenschen, die Aufschlüsse über die Recordingarbeit erhalten oder ganz eingefleischte Fans. Die Steely Dan Scheibe unterscheidet sich kaum von den anderen der Serie. Viel zu viel Kommentare, die leider nicht abschaltbar sind. Wenigstens ist der Preis realistisch. Die DVD wird doch tatsächlich hier bei AMAZON auch für über 300 EUR angeboten.