4.0 von 5 Sternen Umfangreich aber nicht sehr einfach zu bedienen
Das Spiel ist sehr umfangreich.Man hat fast unbegrenzte Möglichkeiten mit den Legosteinen was zu bauen,man kann sogar das Gebaute als Bauanleitung ausdrucken.
In 4 verschiedenen Szenen kann man Gebäude und Figuren hinein bauen.Und es gibt noch die Möglichkeit in einer Werkstatt selber irgendwas zu bauen und auch abzuspeichern.
Außerdem hat...
Veröffentlicht am 14. November 2001 von Laurie

1.0 von 5 Sternen Lego Creator Harry Potter - eher enttäuschend
Veröffentlicht am 4. Februar 2002 von Petra König

4.0 von 5 Sternen Umfangreich aber nicht sehr einfach zu bedienen, 14. November 2001
Rezension bezieht sich auf: Lego Creator - Harry Potter (Spielzeug)
Außerdem hat man in jeder diese 4 Szenen die Möglichkeit bestimmte Aufgaben zu lösen.Zum Beispiel muß man im Schloß Hogwards die Ratte Krätze suchen,oder in der Umgebung von Hogwarts einen Geist suchen.
Grafisch ist alles original Lego.
Der Nachteil an dem Spiel ist,da man etwas Übung braucht um die Legosteine zusammen zu setzen.Es geht nicht so einfach wie mit richtigen Legos,da die virtuellen Steine erst richtig positioniert werden müssen.
Aber an sonsten kann ich das Spiel empfehlen.Vor allem für Harry Potter Fans!

1.0 von 5 Sternen Lego Creator Harry Potter - eher enttäuschend, 4. Februar 2002
Rezension bezieht sich auf: Lego Creator - Harry Potter (Spielzeug)
Dieses Spiel lässt sich zwar vom Trailer und der Grafik her gut an, wird aber alsbald sehr enttäuschend. Für Kinder im Alter von sieben ist es absolut nicht zu empfehlen, da von der Benutzerführung viel zu umständlich. Es reizt zwar, eigene Modelle zu konstruieren, die Steine sind auch in einer guten 3-D Grafik, aber das Stapeln der Steine, die zudem noch Schatten werfen, ist für Kinder extrem kompliziert. Selbst für Erwachsene ist es schwer, abzuschätzen, wo der Stein denn nun tatsächlich platziert wird. Auch muss jeder Stein umständlich verdoppelt und gedreht werden, da er immer in der gleiche Position aus dem Regal kommt. Die Hilfefunktion ist umständlich und träge.
The Sims spielt sich einfacher!!!
Schade, daß wir dafür Geld ausgegeben haben :-(

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend!, 25. Januar 2002
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Lego Creator - Harry Potter (Spielzeug)
Da hatten wir uns mehr von versprochen. Trotz entsprechender PC-Leistung "stolpert" das Programm vor sich hin. Die Bedienung ist umständlich und unbefriedigend. Das Bauen von Lego-Steinen erfordert viel Geschick, da die Steine sich nur mit verschiedenen Tastenkombinationen stapeln lassen. Für einen Erwachsenen schon schwer, unser Siebenjähriger bekam einen Wutanfall...
Der Grundgedanke des Spieles ist gut, leider haben wenig Kinder die Geduld alles mehrfach zu machen bevor es klappt....

1.0 von 5 Sternen Lego Creator Harry Potter, 30. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Lego Creator - Harry Potter (Spielzeug)
Wollte ich aufbauen. War mir aber zu schwer. habe ich weiter verkauft. Ich wollte die Bahn fahren lassen. habe ich nicht hin bekommen.

5.0 von 5 Sternen Viele freude für Kinder, 21. Juni 2004
Rezension bezieht sich auf: Lego Creator - Harry Potter (Spielzeug)
Viele Kinder betrachten dieses Spiel mit großen Augen. Vielleicht ist es ein bisschen schwer für kleinere Kinder, doch ist es sehr interessant... Ich finde dass, wenn wir mit unseren Kindern dieses Produkt spielen würden, würden sie es auch ganz schnell lernen. Ich gebe diesem Prdukt 5 Sterne, da ich es sehr schön finde und denke, es ist seinem Preis wert. Schon als Kind dachte ich, wenn ich einmal Kinder bekomme möchte ich ihr/ihm alle Träume war machen. Ich versuche dies auch mit allen konflickten, aber dieses Spiel ist auch mein geteielter Traum.

3.0 von 5 Sternen Sehr abwegslungsreich und schöne Grafik, 6. Oktober 2001
felix (BÖNEN kreis UNNA,DEUTSCHLAND) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Lego Creator - Harry Potter (Spielzeug)
Dieses Spiel ist sehr zu empfehlen denn es ist
Grafisch sehr abwegslungsreif und macht dazu noch
einen heiden spass

Lego Creator - Harry Potter
Lego Creator - Harry Potter von LEGO Software Distribution (Windows 95 / 98 / Me)