Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern
Preis:13,99 €+ 3,00 € Versandkosten

am 1. August 2010
und zwar vom feinsten! Ein sehr geiles Album von In Extremo. Gefällt mir immer besser, zwar ist hier ein bisschen elektronik zu hören doch das stört keinesfalls. Von Geilen Rocknummern wie Wind, Krummavisur oder Omnia Sol Temperat bis hin zu Balladen wie Vollmond, Die Gier oder das wunderschöne Unter dem Meer ist für jeden was dabei!;)
am 19. Oktober 2001
Naja, ich weiss nicht recht. Wer die anderen In Extremo CD's gut fand wird sich bei diesem Werk stark umstellen müssen: Mittelalterklänge sind nicht mehr klar zu erkennen...viel zu viele E-Gitarren, viel zu wenig Dudelsäcke. Was mich am meisten stört sind die Texte, aber im Grunde verrät ja der Titel schon den Inhalt.
Die CD ist nicht schlecht, hat aber nicht viel mit "Good-Old-In Extremo" zu tun...was ich schade finde.
am 24. März 2002
Ich find IN EXTREMO hat sich mit dieser CD mal wieder selbst übertroffen. Schon die letzte hat süchtig gemacht aber diese ist noch besser. Ich hab jetzt schon fast alle Alben und freu mich immer wieder auf die nächste um zu sehen wie sie geworden ist. Meiner Meinung nach is IN EXTREMO ein echter Geheimtipp.
am 22. Dezember 2013
als die CD die ich schon hatte ...etwas mehr Instrumente, metalliger aber eindeutig Extremo, mittelelalterlich schöne Texte, sofern man sie versteht und ein guter Rythmus und Sound, gefällt mir obwohl im ganzen etwas moderner arrangiert sehr gut
am 19. Mai 2004
Was soll ich sagen: Das ist InEx und das ist die beste Musik der Welt.
SoZ ist ein meiner Meinung durchaus gelungenes Album mit vielen meiner absoluten Lieblings-Songs.
am 14. Juli 2013
Die CD ist super, Ich finde die Musik auf den vorherigen Alben jedoch ein wenig besser und mittelalterlicher.
Ware und Sendung sind einwandfrei erfolgt
am 22. Oktober 2001
Wie in der Überschrift schon erwähnt, fehlt mir die Harmonie der Stücke, die in Vollmond und Gier noch voll vorhanden sind, doch in den restlichen, sicherlich auch sehr guten Stücken, leider nicht ganz zu erkennen ist.
Sehr vermisse ich die vielfalt der rein mit mittelalterlichen Instrumenten (siehe Verehrt und Angespien) gespielten Stücke.
Die Orientierung an StS scheint sich in der Tat in Form der dunklen E-Gitarren-Töne zu bewegen, denn StS tendiert von CD zu CD mehr in Richtung Dark und Metall als bei den ursprünglichen Mittelalterflair zu bleiben.
am 2. Oktober 2015
klasse musik klasse bädndd ich würde mir die scheibe immer wider kaufen also meine empfelung weiterso das noch mehr gute Music von euch kommt
am 17. Mai 2013
wie immer ein Klasse Album. Kann ich nur weiterempfehlen. Einiges Songs sind nur was für Fans der ersten Stunde aber ansonsten Top.
am 9. Oktober 2001
Wow! Ich war noch NIE ein Fan von In Extremo. Mir gefällt aber Musik mit mittelalterlichem Touch (Dudelsack, etc.) wie z.B. Subway to Sally! Dieses Album ist jetzt schon ein Klassiker für mich! Der Schritt wurde gemacht! Es gibt nun 2 führende Bands in der Liga! In Extremo und STS! Ein Hammer-Album! RESPEKT! Naja, die Produktion hätte noch einen Tick besser sein können, deswegen (aber nur deswegen) nur 4 Sterne! Jeder Subway to Sally-Fan sollte ohne zu zögern zugreifen! EIN MUSS!