Wedding Planner - Verliebt, verlobt, verplant
Format: DVDÄndern
Preis:17,51 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
Ich kannte den Film bereits, weil ich schon lange die normale DVD besaß.
Jetzt bin ich dabei, "aufzurüsten" und meine schönsten DVDs in BluRays umzutauschen.
Jennifer Lopez als Wedding Plannerin und Metthew McConaughey als Bräutigam, für den Jennifer Lopez die Hochzeit planen soll.
Er rettet ihr quasi das Leben, als sie mit Ihren High Heels in einem Kanaldeckel stecken bleibt und trotz des heranrasenden Müllcontainers verzeifelt versucht, ihren teuren Schuh zu retten.
Es kommt, wie es kommen muss, sie verliebt sich in ihn (und auch umgekehrt), bevor beide erfahren, dass seine zukünfige Ehefrau sie als Hochzeitsplanerin engagiert hat. Sie ist allerdings schon lange "solo" und soll von ihrem italienischen Vater mit einem Italiener, den sie seit der Schulzeit nicht mehr gesehen hat, verheiratet werden
Wie sich die Geschichte dann weiter entwickelt, möchte ich nicht verraten.
Es ist kein ganz großer Film, aber eine sehr schöne romantische Komödie mit vielen lustigen Einfällen un kuriosen Situationen.
Der Kauf der BluRay hat sich gelohnt, weil die Bildqualität doch, wie erhofft, deutlich besser als auf der normalen DVD ist.
am 27. Juni 2007
"Wedding Planner" ist eine total süße und romantische Liebeskomödie, bei der ich mich auch beim zweiten Ansehen köstlich amüsiert habe. Die ganze Situationskomik war einfach zum kaputt lachen, wobei ich Marys Ausrüstung als Hochzeitsplanerin, die alles aber auch wirklich alles beinhaltete, was bei so einer Hochzeit so gebraucht werden könnte und ihr superprofessionelles Auftreten dabei am besten fand. :-)

Übrigens hab ich sie dabei jede Minute um ihren Wahnsinns-Job beneidet, der einfach ein absoluter Traum ist!!!! Was gibt es schöneres als jeden Tag riesige wunderschöne Hochzeiten zu planen?? :-))

Dabei passte die Rolle zu J.-Lo. wie die Faust aufs Auge und mit Matthew McConaughey zusammen gab sie ein total süßes Pärchen ab.

Auch rein optisch hat der Film mich sehr begeistert, denn neben den beiden nicht gerade hässlichen Hauptdarstellern, bekam man auch am laufenden Bande wunderschöne Hochzeiten oder Lokations zu sehen, die den Film noch wunderbar abgerundet haben.

Von mir eine ganz klare Empfehlung und immer wieder gern gesehen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 6. März 2005
Eigentlich sind die Filme mit Jennifer Lopez nicht allzu glaubwürdig und langweilig. Aber in diesem Film kann Jennifer mal zeigen, was in ihr steckt als Schauspielerin. Die Rolle scheint perfekt zu sein für sie und sie scheint auch Spaß zu haben bei dem Film. Mathhew McConaughy ist ein guter Filmpartner und die Jennifer und er sind ein schönes Paar im Film.
Es ist halt mal wieder eine Liebeskomödie und man weiß von Anfang an, wie das Ende ist. Trotzdem ist es amüsant den Film anzusehen, da auch ein paar gute Gags drinnen sind.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 22. Oktober 2002
Der Film ist total schön und teilweise auch richtig lustig!! Jennifer Lopez hat eine traumhafte Rolle, die sie auch sehr überzeugend spielt! Aus Erfahrung heraus glaube ich jedoch, dass der Film eher was für das weibliche Geschlecht ist, aber man kann ja nie wissen! Jeder Geschmack ist anders! Mich hat der Film jedenfalls überzeugt und steht bei mir zu Hause auch als DVD im Regal! Ich kann's auf jeden Fall weiterempfehlen!!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 23. Juli 2007
Von mir eine ganz klare Empfehlung und immer wieder gern gesehen.
am 15. Oktober 2013
Sehr schöner Film mit viel Gefühl und der passenden Prise Romantik! Der Film wird durch zahlreichen lustige Szenen aufgelockert und macht mir immer wieder gute Laune - sehr gute Jennifer Lopez!
am 1. September 2013
Also tut mir leid, ich finde den Film grauenhaft und bin gerade wirklich überrascht über die guten Bewertungen.
Die Schauspieler finde ich schon gut, ich mag auch ihre anderen Filme und das Genre.
Allerdings können auch die Besten Schauspieler nur einen guten Film machen, wenn das Drehbuch gut ist.
Allerdings passt in der Handlung einiges nicht zusammen, was extrem stört und einen guten Film erfolgreich verhindert.
Zum Beispiel
-Mary als harte, sachliche Geschäftsfrau, die aber im ganzen Film aber immer unsouverän und verletzlich ist und immer wieder gerettet werden muss.
-Wieso sagt sie nicht einfach, dass sie nicht verlobt ist, wenn sie es nicht ist,...
Vieles ist einfach an den Haaren herbeigezogen.
Was mich persönlich auch stört ist, dass J.Lo als Latina einfach mal als Italienerin hergenommen wird.

Freunde eines logischen Handlungsstranges kommen hier definitiv nicht auf ihre Kosten.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 25. November 2002
Ein typischer Liebesfilm fuer einen Abend auf der Couch mit Rotwein, Decke und Kerzen. Jennifer Lopez ueberzeugt absolut als Mary. Einziger Minuspunkt hier: Es ist nicht ganz glaubhaft, daß sie immer perfekt geschminkt ist. Bei Matthew McConaughey hat man ein wenig das Gefühl, dass er etwas unterfordert ist mit der Rolle.
Aber nichtsdestotrotz ist der Film absolut sehenswert, weil er einfach herrlich romantisch ist und man die Seele baumeln lassen kann.
am 23. Dezember 2012
Ich habe diesen Film bereits vor 11 Jahren - im Flugzeug - zum ersten Mal gesehen. Genauso wie damals, hat er mich auch heute sofort wieder bezaubert.

Zum Inhalt: Hochzeitsplanerin begeht den Fauxpas Nr.1 ihres Business und verliebt sich in den Bräutigam -...allerdings ohne zu wissen, dass er der Bräutigam ist.
Alle Verwicklungen und moralischen Fragen, die sich daraus ergeben werden unterhaltsam und vor allem mit Charme & Niveau gelöst!
Fazit: ...romantische Unterhaltung auf hohem Niveau :o)) ....absolut empfehlenswert!! *****

Prima Bildqualität!!
am 20. Oktober 2007
Da plant sie und führt aus unvergessliche Hochzeiten, und ist häufig als
Seelen- und Liebesberaterin in Aktion. Mary, von Jennifer Lopez so schön
charismatisch in Szene gesetzt,ist jedoch privat solo, (auf der Suche).
Plötzlich wird sie durch die Rettungsaktion des Dr.Steve ( prima gespielt
von Matthew McConaughey) buchstäblich von der großen Liebe überrollt. --
Als Mary einige Tage darauf sieht, dass sie gerade seine bevorstehende
Hochzeit mit Fran planen soll, da beginnen die Verwicklungen.........
Der Film ist alles: rührend, komisch, nachdenklich, - herrlich! -