Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Preis:2,43 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 5. Februar 2011
Ob die Zelle neu und frisch ist, wird sich zeigen. Entgegen der Abbildung wird sie nicht Originalverpackt sondern im Tütchen ohne Haltbarkeitsdatum verkauft. Einen Hinweis zur Batterieverordnung lag nicht bei.
Obwohl die Zelle von Varta ist, ist der Preis bei loser Ware ohne angegeben Haltbarkeit zu hoch, selbst wenn man das Porto mit 55ct vom Preis noch abzieht. Hier müsste zumindest die Werbung richtig gestellt werden und die Sendung mit allen Hinweisen versehen werden. Die Kosten für diese Info fällt ja wohl nicht ins Gewicht.

Als Nachtrag kann ich nun sagen, dass die Qualität nicht schlecht war! Daher Habe ich aufgewertet. Die Verpackungskritikpunkte bleiben aber.
am 16. September 2014
Die Knofzelle wird in einem Plastiktütchen ohne ein Haltbarkeitsdatum geliefert. Die Lieferung dauerte 4 lange Tage.
Die Zelle weist eine Leerlaufspannung von 3,04 V auf. Bei einer neuen Lithiumzelle sind 3,2 bis 3,4 V normal. Ich gehe also davon aus, dass sie schon jahrelang gelagert ist und in meiner Küchenwaage nur noch wenige Monate durchhält.
Sollte sie dennoch länger als ein Jahr ihren Dienst tun, werde ich die Zelle in meiner Rezension natürlich aufwerten.
am 22. April 2010
Die Bewertung von mir fällt kurz aus:
Produkt OK!
Preis OK!
Sehr schnelle Lieferung!
Danke und weiter so!
am 8. Oktober 2009
Die Lieferung erfolgte am nächsten Tag-portofrei. Die Funktion der Knopfzellen ist einwandfrei und ich kann diesen Lieferant sehr empfehlen.
am 18. Juli 2010
Günstig, mit kostenlosem Versand und hält in meiner Körperwaage nun schon fast ein Jahr durch. Bin zufrieden.
am 10. Januar 2016
Der Versandt mit Amazon hat wie immer problemlos funktioniert.
Aber die Batterie war leider leer!
Ich habe extra nachgemessen, da ich es nicht glauben wollte.
0,58 V waren übrig.
Ich bin sehr enttäuscht!
am 22. September 2011
Die Batterie ist seit ihrer Lieferung im Dauereinsatz und zeigt immer noch normale Messwerte. Im regionalen Baumarkt wird diese Batterie zum vierfachen Preis angeboten. Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
am 27. März 2013
Markenware, brauche die Knopfzelle für die Fernbedienung der Außenrollos, billigere Produkte (Noname) hatten eine nicht so lange Lebensauer, Haltbarkeit der letzten Varta-Knopfzellen ca. 2 Jahre
am 3. November 2015
Jetzt zeigt meine Küchenwaage endlich wieder schneller und genauer das jeweilige Gewicht an. Bis jetzt, nach etwa vier Wochen, bin ich erst einmal sehr zufrieden. Zur Lebensdauer möchte ich mich lieber nicht äußern. Denn dann hätte ich wohl mehrere Jahre bis zur Abgabe einer Rezension warten müssen. Meine bisherige Knopfzelle vom gleichen Hersteller hat roundabout um die zehn Jahre gehalten (allerdings habe ich die Waage (Soehnle) bis zum letzten Jahr auch nicht übermäßig häufig benutzt).
am 27. September 2010
Diese Batterie ist sehr viel besser als alle vorher von mir getesteten.
Nur zu empfehlen!