5.0 von 5 Sternen Wie abgebildet in Originalverpackung
Die Batterie kam wie auf dem Bild an der Produktbeschreibung abgebildet in einer Varta-Einzelverpackung, also keine Blisterware und auch nicht lose im Tütchen, wie der ein oder andere schon mal berichtet. Das Haltbarkeitsdatum lag auch weit in der Zukunft. Wenn sie jetzt hält, war es der perfekte Kauf.
Veröffentlicht am 3. April 2012 von HST

1.0 von 5 Sternen Qualitätsmangel Varta CR2032
Leider kann ich diese Batterien nicht empfehlen - sie erhalten auf der Verpackung ein Haltbarkeitsdatum April 2022.
Sollten daher mehr als neu sein (Die Haltbarkeit kann, laut Hersteller, nur mit max. 5 Jahre angegeben werden).
Kein Datum auf der Batterie(also auch keine Kontrolle). Keine Funktion der Batterie.
Da es jetzt für mich die zweite nicht...
Vor 23 Monaten von Petra Pohl veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Qualitätsmangel Varta CR2032, 25. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Varta Professional CR2032 Lithium-Batterie 3Volt Typ CR 2032 (Elektronik)
Da es jetzt für mich die zweite nicht korrekte Lieferung ist und mir die Rücksendung zu teuer und zu aufwendig ist, nur der Rat, negativ Bewertungen können bewirken, dass sich die Händler Gedanken um Ihre Preisgestaltung machen. Ich bin gerne bereit für gute Ware auch einen angemessenen Preis zu bezahlen.
Internethandel ist für mich angenehm, muss aber auch funktionieren.

1.0 von 5 Sternen ACHTUNG leere Batterien!!!, 25. November 2011
Ich hatte zwei Batterien bestellt, die kamen auch recht zügig. Sofort nach Erhalt der Batterien habe ich diese mit einem Spannungsprüfer nachgemessen. Leider waren beide leer! D.h. sie hatten nur noch eine Spannung von 2,85 und die andere 2,9 Volt. (Normal sind ca. 3,2 Volt)-
Ich war etwas verwundert, da es beide ungeöffnete Original-Packungen mit dem Verbrauchsdatum May 2016 waren. Auf meine Reklamation beim diesem Onlineversand hat man mit Unverständnis reagiert und die Reklamation abgelehnt. Der Onlineversand hat mir auf meine Reklamation geantwortet, dass sie 'KEINE weitere Reklamationen von anderen Käufern erhalten haben' ??? (Lesen die ihre erhaltenen Bewertungen nicht?). Der Händler hat bei Amazon bereits schlechte Bewertungen, die als Begründung die gleichen Aussagen haben, wie meine Reklamation.- Mag jeder für sich seinen Teil dazu denken!-
Ich hatte die negativen und die positiven Bewertungen, vor meiner Bestellung gelesen und dachte mir, dass die positiven überwiegen... -
Das Ware mal nicht in Ordnung ist, kann passieren, aber so geht man nicht mit Kunden um, auch wenn die Ware noch so günstig ist.

1.0 von 5 Sternen sehr schlechte Qualität, Batterien nach 2 Tagen in Gebrauch leer!, 5. September 2010
Die Batterien wurden geliefert und enthielten auf den Verpackungen arabische Schriftzeichen, da sie anscheinend entweder für diesen Markt produziert wurden oder von dort gekauft wurden.
Ich habe 5 Stk. dieser Batterien gekauft und diese in unterschiedliche elektr. Geräte zur Verwendung eingebaut.

Entweder die Batterien waren schon leer, oder nach 2 Tagen spätestens meldeten die Geräte wieder den Batteriestand "leer".

Diese Batterien sind nicht zu empfehlen, da sie nicht das halten was eine handelsübliche Batterie der Marke "VARTA" verspricht.

Nach dem Kauf von CR2032 Batterien bei Conrad funktionieren Geraäte wieder (z.B. Fahrradtacho, Körperwaage, etc.).

Verkäufer behauptet das seine Batterien beste Qualität seien und das meine Geräte defekt seien. Kommisch ist aber, das mit neuen Batterien von Conrad die Geräte schon seit 4 Wochen einwandfrei laufen.

ACHTUNG, NICHT zu empfehlen !!!

1.0 von 5 Sternen kein Haltbarkeitsdatum, 23. Januar 2011
Knopfzelle gab bereits nach einem Tag den Geist auf - offenbar uralt und keine Ladung mehr
keine Verpackung mit Haltbarkeitsdatum!

1.0 von 5 Sternen Keine Blisterware, 12. Februar 2011
Mir wurde auch nicht wie im Produktnamen und im Produktmerkmal beschrieben Blisterware sondern wie im Kundenbild eine lose Knopfzelle in einem Tütchen geliefert.

1.0 von 5 Sternen Cr2032 Sieht so Blisterware aus??, 27. Januar 2011
So sieht also Blisterware aus. Zwanzig Batterien, die lose in einer mit Frischhaltefolie umwickelte zweiteilige Kunststoffverpackung gelegt sind. Nach dem Entfernen der Folie fielen mir die 20 Batterien in einem Schwung aus der Verpackung. Wieviele dabei einen Kurzschluss erlitten haben, habe ich noch nicht geprüft. Ausserdem fehlt bei dieser Form der Verpackung das sonst auf dem Blister befindliche Haltbarkeitsdatum. Angeboten werden hier CR2032 im Blister - geliefert wird Ware ohne die abgebildete Blisterverpackung und damit auch ohne Haltbarkeitsdatum (schon abgelaufen??)

2.0 von 5 Sternen wenig vertrauenserweckend, 10. März 2011
Die Batterien sind in einer Art Klarsichtfolie eingewickelt in einer offenbar manuell zurechtgeschnittenen Plastikverpackung geliefert worden. Ein Verfallsdatum oder ähnliches ist nicht erkennbar. Es ist nicht beurteilbar, ob es sich um unbenutzte Neuware handelt. Geliefert worden sind zehn Batterien in einer Verpackung, also nicht zehn Blister wie beschrieben. Ich würde das Produkt nicht erneut kaufen.

1.0 von 5 Sternen ENTSPRICHT NICHT DER BESCHREIBUNG, 7. Juni 2011
Oliver Grett (Toppenstedt) - Alle meine Rezensionen ansehen
gem. Verkaufsbeschreibung sollte es sich um Blisterware und nicht um lose Ware handeln.
Das bedeutet für mich, jede Batterie kommt in ihrem eigenen Blister - so wie man es halt
aus dem Einzelhandel kennt.
Leider kamen diese Lieferung "lose", nur in Klarsichttütchen verpackt bei mir an. Es war
kein MHD zu erkennen - wie lange die Batterien halten, wird sich zeigen.

Ich bin enttäuscht, einer unwahren Verkaufsbeschreibung aufgesessen zu sein.

Hier kaufe ich nicht wieder - lieber etwas mehr ausgeben, dafür aber korrekte Ware im
Einzelhandel erhalten.

1.0 von 5 Sternen Merkwürdiges Geschäftsgebaren, 9. Juni 2011
Blisterware bestellt. Geliefert wurde Knopfzelle in Reißverschlussplastiktütchen ohne Versiegelung oder gar Haltbarkeitsdatum. Auf Reklamation standardisiertes Enschuldigungsschreiben mit Aufforderung, Artikel auf eigene Kosten zurückzuschicken. Portokosten würden erstattet. Mal sehen, was geschieht. Schon etwas merkwürdig, diese Häufung von Falschlieferungen! Honni soit qui mal y pense.
Erstattungsmitteilung des Verkäufers bzgl. des Kaufpreises über Amazon: Grund der Erstattung: "An die Lieferadresse kann nicht zugestellt werden." Von Ausgleich der Rücksendekosten keine Rede. Bislang auch keine Ersatzlieferung.

5.0 von 5 Sternen Wie abgebildet in Originalverpackung, 3. April 2012